Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Februar 2012 nachdem ich mich eh immer nur blöd herumspiele und nie was wirklich ordentlich zu ende bring, hab ich wieder einmal einen unfertigen track hochgeladen. meine vision einer co-produktion von dorian concept und justus köhncke: http://soundcloud.com/klaymens/dorian-k-hnckept/s-p6xEi Sehr sehr fein! Klingt zwar unfertig, aber unbedingt weitermachen! War nur eine Frage der Zeit bis Left Boy auftaucht bah der nervt so mit seinem Emo-Gesang/Rap, das is unwahrscheinlich. Dabei aber eigentlich eh ein Talent für Musik und Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Februar 2012 http://yourmusicradio.listen2myradio.com Ich lege ab ca. 16':30 hier für eine Stunde auf. Wäre nett wenn wer die Zeit hat reinzuhören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2012 Dabei aber eigentlich eh ein Talent für Musik und Videos. zum glück macht er eh nix davon selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2012 http://yourmusicradio.listen2myradio.com Ich lege ab ca. 16':30 hier für eine Stunde auf. Wäre nett wenn wer die Zeit hat reinzuhören! Sry erst jetzt hier reingeschaut, dabei sogar am PC gesessen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 3. Februar 2012 Kein stress, nächste woche bin ich mit einem 2 stunden set wieder on. Außerdem werd ich einen remix von afrojacks take over control herausbringen der in diesem set dann auch premiere feiern wird. wird eine intensive woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 Kein stress, nächste woche bin ich mit einem 2 stunden set wieder on. Außerdem werd ich einen remix von afrojacks take over control herausbringen der in diesem set dann auch premiere feiern wird. wird eine intensive woche! könntest den dann auch auf Soundcloud oder Youtube stellen? würd mich sehr interessieren, wie der klingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) also was gestern bei Hardwell & Mat Zo im Alpha Club abging, hab ich bislang auch nur ganz selten in Ö erlebt! vor allem bei Hardwell ist der ganze Club komplett ausgezuckt bearbeitet 4. Februar 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Februar 2012 zum glück macht er eh nix davon selbst... aso na dann hat wenigstens wer in seinem umfeld talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) also was gestern bei Hardwell & Mat Zo im Alpha Club abging, hab ich bislang auch nur ganz selten in Ö erlebt! vor allem bei Hardwell ist der ganze Club komplett ausgezuckt jo, bei hardwell wars richtig hart. er ist ja aber auch selbst voll mitgegangen. der club ansich ist eher eine enttäuschung, von mat zo und hardwell werden wir aber hoffentlich noch ganz viel hören! hat übrigens irgendwer den hier mitbekommen? (mat_zo auf twitter) Im scared to road test this track i did in 6/8. I am playing in Vienna though, maybe the crowd will start waltzing könntest den dann auch auf Soundcloud oder Youtube stellen? würd mich sehr interessieren, wie der klingt -> soundcloud. wenn mein prozessor diesmal durchhält, dann ist die sache bis mitte der woche durch. sollte also passen bearbeitet 4. Februar 2012 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) zum glück macht er eh nix davon selbst... weils mir grad wieder untergekommen is: scheint nicht zu stimmen, schau mal bei 3:04 musik is eh net so meins, wobei recht ordentlich produziert (da steht auch original composition by Leftboy), video is aber recht cool gemacht.. naja das singen sollt er jedenfalls sein lassen.. bearbeitet 5. Februar 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Februar 2012 ich hab halt was anderes gehört, interessiert mich aber ehrlich gesagt eh net wirklich. gibt aber bei weitem schlimmeres als das österreich so vertreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Februar 2012 gibt aber bei weitem schlimmeres als das österreich so vertreten ist besser gesagt, es gibt weitaus schlimmeres, das österreich vertritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts