Recommended Posts

ASB-Legende

ich kann mit dubstep immer noch rein gar nichts anfangen und versteh auch nicht ganz wie man zu so einer musik abgehen bzw. tanzen kann, da fehlt ja jeglicher rhytmus :confused:

generell klingt für mich diese musikrichtung so, als hätte sich ein 4-jähriger zum 1.mal mit einer dj-software beschäftigt...

Genau meine Meinung.

Am Freitag ist einer meiner persönlichen Helden Gigi Barocco in Wien. Eigentlich würde ich gerne hingehen, allerdings legt er im Empire auf - mal sehen ob ich mich überwinden kann dort hinzugehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich kann mit dubstep immer noch rein gar nichts anfangen und versteh auch nicht ganz wie man zu so einer musik abgehen bzw. tanzen kann, da fehlt ja jeglicher rhytmus :confused:

generell klingt für mich diese musikrichtung so, als hätte sich ein 4-jähriger zum 1.mal mit einer dj-software beschäftigt...

tjo, das kommt drauf an was du unter dubstep verstehst. mir is aufgefallen, dass das so viele sub-genres in letzter zeit hervorgebracht hat, dass sogar manchmal leut die von sich sagen, dubstep zu mögen, nicht wissen, was dubstep eigentlich so wirklich ist.

das was du so beschreibst hört sich für mich nach der richtung Skrillex an, was nur noch bedingt als dubstep bezeichnet werden kann.

aber trotzdem muss man schon sehr unmusikalisch sein, um weder bei Skrillex noch bei Benga oder Skream einen Rhythmus zu erkennen :davinci:

nein zomboy. kenn mich bei den artists aber kaum aus muss ich sagen, komm sobst eher aus der rock und alternative richtung.

ok, zomboy sagt mir leider nix, check ich mal aus..

das ist jedenfalls zomby :)

http://www.youtube.com/watch?v=u2ZqZ53gqeI

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dubstep? Das beste, das in diesem Jahr rausgekommen ist, war Burials Street Halo EP. Hats niemand angehört? Habs mal gepostet und keiner hat reagiert. :D

edit: Das ist eh kein Dubstep mehr, trotzdem ein Wahnsinnsrelease.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

und das liegt ja auch nur an deiner intoleranz in der sache, aber das schieb ich mal auf dein alter ;)

danke sehr freundlich, auch wenns nur ein paar jährchen sind ;) bin zumindest alt genug um nimma mitzukriegen was die dubstep-kids so hören heutzutag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würd das jetzt aber nicht auf ein genre oder an einem artist festmachen.

haben eh alle ihren eigenen stil, manches sagt einem mehr zu manches weniger. ich find zum beispiel camo ang krooked ziemlich groß momentan. haben ja neben drum and bass auch schon dubstep (oder wie auch immer man das subgenre jetzt nennen mag) nummer gemixt und das kann man jetzt auch nicht unbedingt kategorisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag