Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. November 2011 meinst du Zomby? Der is nämlich wirklich gut, macht aber schon eher "post-dub" nein zomboy. kenn mich bei den artists aber kaum aus muss ich sagen, komm sobst eher aus der rock und alternative richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. November 2011 ich kann mit dubstep immer noch rein gar nichts anfangen und versteh auch nicht ganz wie man zu so einer musik abgehen bzw. tanzen kann, da fehlt ja jeglicher rhytmus generell klingt für mich diese musikrichtung so, als hätte sich ein 4-jähriger zum 1.mal mit einer dj-software beschäftigt... Genau meine Meinung. Am Freitag ist einer meiner persönlichen Helden Gigi Barocco in Wien. Eigentlich würde ich gerne hingehen, allerdings legt er im Empire auf - mal sehen ob ich mich überwinden kann dort hinzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=lT271uKywj4&feature=channel_video_title Ist zwar kein Dubstep, aber ganz ganz großer Track Überhaupt Four Tet einer der Allergrößten. bearbeitet 28. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) ich kann mit dubstep immer noch rein gar nichts anfangen und versteh auch nicht ganz wie man zu so einer musik abgehen bzw. tanzen kann, da fehlt ja jeglicher rhytmus generell klingt für mich diese musikrichtung so, als hätte sich ein 4-jähriger zum 1.mal mit einer dj-software beschäftigt... tjo, das kommt drauf an was du unter dubstep verstehst. mir is aufgefallen, dass das so viele sub-genres in letzter zeit hervorgebracht hat, dass sogar manchmal leut die von sich sagen, dubstep zu mögen, nicht wissen, was dubstep eigentlich so wirklich ist. das was du so beschreibst hört sich für mich nach der richtung Skrillex an, was nur noch bedingt als dubstep bezeichnet werden kann. aber trotzdem muss man schon sehr unmusikalisch sein, um weder bei Skrillex noch bei Benga oder Skream einen Rhythmus zu erkennen nein zomboy. kenn mich bei den artists aber kaum aus muss ich sagen, komm sobst eher aus der rock und alternative richtung. ok, zomboy sagt mir leider nix, check ich mal aus.. das ist jedenfalls zomby http://www.youtube.com/watch?v=u2ZqZ53gqeI bearbeitet 28. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=e6UKMFESaiI verzeiht übrigens falls ich was poste was hier zu finden ist, kenn ja ned den ganzen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 ich kann mit dubstep immer noch rein gar nichts anfangen und versteh auch nicht ganz wie man zu so einer musik abgehen bzw. tanzen kann, da fehlt ja jeglicher rhytmus oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2011 Überhaupt Four Tet einer der Allergrößten. kieran ich habs zwar schon gefühlte dreimal hier gepostet, aber dieser track zusammen mit dem video ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Dubstep? Das beste, das in diesem Jahr rausgekommen ist, war Burials Street Halo EP. Hats niemand angehört? Habs mal gepostet und keiner hat reagiert. edit: Das ist eh kein Dubstep mehr, trotzdem ein Wahnsinnsrelease. bearbeitet 28. November 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2011 kieran bis auf den PC coast / Konsolen coast beef sind wir uns eigentlich in allem Möglichen ziemlich einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2011 bis auf den PC coast / Konsolen coast beef sind wir uns eigentlich in allem Möglichen ziemlich einig und das liegt ja auch nur an deiner intoleranz in der sache, aber das schieb ich mal auf dein alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2011 und das liegt ja auch nur an deiner intoleranz in der sache, aber das schieb ich mal auf dein alter danke sehr freundlich, auch wenns nur ein paar jährchen sind bin zumindest alt genug um nimma mitzukriegen was die dubstep-kids so hören heutzutag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. November 2011 it's funny cause it's true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. November 2011 ich würd das jetzt aber nicht auf ein genre oder an einem artist festmachen. haben eh alle ihren eigenen stil, manches sagt einem mehr zu manches weniger. ich find zum beispiel camo ang krooked ziemlich groß momentan. haben ja neben drum and bass auch schon dubstep (oder wie auch immer man das subgenre jetzt nennen mag) nummer gemixt und das kann man jetzt auch nicht unbedingt kategorisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 28. November 2011 http://www.youtube.com/watch?v=uacbfeNBvdw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts