Delarge forza roma Geschrieben 13. April 2013 Lange genug gewartet, endlich gibt's ein Release-Date zur neuen andhim-EP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 was muss man sich reinhaun, um bei so einer musik 1 stunde lang abzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) was muss man sich reinhaun, um bei so einer musik 1 stunde lang abzugehen? was muss man sich reinhauen um so sinnlose fragen zu stellen? bearbeitet 14. April 2013 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2013 was muss man sich reinhaun, um bei so einer musik 1 stunde lang abzugehen? ich mag die musikrichtung zwar, aber 1 stunde aktiv dazu tanzen würd ich auch net aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2013 ja, ich höre auch gerne ähnliche sachen, aber wenn dann daheim oder in gemütlicher umgebung, in einem club für ne party brauch ich das absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 16. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2013 Hin und wieder gibts nix schöneres als Elektro der einem vor lauter Energie einfach mal ganz nebenbei die Eier aus dem Hodensack schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 https://soundcloud.com/koan-sound Samstag in Wien. Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 17. April 2013 Hin und wieder gibts nix schöneres als Elektro der einem vor lauter Energie einfach mal ganz nebenbei die Eier aus dem Hodensack schießt. schön gesagt . Kannte ich bis jetzt noch garnicht, ist ein gutes Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=PoNcSQrJ0FA herrlicher Trance... Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) e: falscher thread bearbeitet 19. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2013 Ich steh auf das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Endlich, der 1. offizielle release vom neuen Album von Daft punk Leider nur der Radio Edit, die Album Version ist noch mal 2 Minuten länger bearbeitet 19. April 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Eh recht bekannt aber weil letztens wieder im Leopold gespielt und das Publikum schön dazu abgegangen is: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts