Recommended Posts

ICHTHYS

Das ist ja nur die Spitze eines Eisberges der sich durch Dash Berlin, Afrojack und Avicii in den Top 10 aufgebaut hat.

Beim besten Willen, aber vor allem Avicii ist maximal ein sehr guter Produzent, wenn Playbackdjs jetzt schon so leicht in der absoluten Weltspitze ankommen dann überleg ich mir auch ob ich absofort zaus mix und mir dann an gemütlichen Abend mach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja nur die Spitze eines Eisberges der sich durch Dash Berlin, Afrojack und Avicii in den Top 10 aufgebaut hat.

Beim besten Willen, aber vor allem Avicii ist maximal ein sehr guter Produzent, wenn Playbackdjs jetzt schon so leicht in der absoluten Weltspitze ankommen dann überleg ich mir auch ob ich absofort zaus mix und mir dann an gemütlichen Abend mach.

die entwicklung ist doch seit mehr als 10 jahren so, dass man eigentlich nur zu "djs" geht die man von ihren produktionen kennt. welcher bekannte dj fällt dir denn ein, der selber nicht produziert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Das ist imho gar nicht das Problem. Produzenten wie Tiesto, AVB und PvD gehören allesamt zur Elite der Produzenten, haben aber alle ihre Wurzeln im DJing und sind folglich auch alle sehr gut. Vor allem PvD hat einige Jahre seiner Karriere nur in irgendwelchen Ostberliner Klubs verbracht bevor er überhaupt irgendwas produziert hat.

Wenn ich dann Leute wie Avicii, Steve Aoki oder Steve Angello sehe, die allesamt sicher mehr oder weniger gute Produzenten sind, aber einfach nicht auflegen können gehts mir auf.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yEKvo40sz1Q

13 Minuten ohne Headphones bzw. überhaupt eine Berührung an den Tables find ich dann doch etwas bedenklich.

Hmm brauch ein paar Party Lieder zwecks Playlist.. hat da jemand was gscheites?

Hab im Laufe der jahre sooviele irgendwo abgespeichert dass mir die meisten Namen garnimmer einfallen..

Hau Tiestos Clublife Vol. 1 rein und es ist für Unterhaltung gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Am 3. Februar kommt Avicii nach Wien! Vorverkauf ab Montag --> Pflichttermin!

Offizielle Facebook Page

vielleicht eine blöde frage, wie bist du darauf aufmerksam geworden? Avicii hat ja leider keine seite wo er seine events einträgt, bzw. hab ich sowas noch nicht gefunden.

generll bräuchte ich mal eine Seite wo man sehen kann wo wann welcher dj kommt, wien oder international

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yEKvo40sz1Q

13 Minuten ohne Headphones bzw. überhaupt eine Berührung an den Tables find ich dann doch etwas bedenklich.

Dazu hat er eh selbst Stellung genommen und gemeint, dass das bei den Festivals meistens so ist, weil es mit der Licht- bzw. Feuershow snychronisiert werden muss...

Aber prinzipiell hast Recht, das ist mehr als nur bedenklich. Beschreibt aber ganz gut die Kommerzialisierung der gesamten House-Szene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Dazu hat er eh selbst Stellung genommen und gemeint, dass das bei den Festivals meistens so ist, weil es mit der Licht- bzw. Feuershow snychronisiert werden muss...

Aber prinzipiell hast Recht, das ist mehr als nur bedenklich. Beschreibt aber ganz gut die Kommerzialisierung der gesamten House-Szene...

Naja, die Licht und Feuershows sind ja dann das nächste Problem. Komplett unnötig wenn die Musik dafür leiden muss.

Und das ganze Auftreten von Angello ist ja eine Frechheit sondergleichen, lehnt mit dem Rücken zum Publikum herum, wandert im Kreis, verbringt mehr Zeit mit der Zigarette als mit dem Pult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag