Delarge forza roma Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) btw, mir ist dubstep irgendwie schon vor 2 jahren fad geworden, deshalb verfolg ich die entwicklung nimma so.. aber mich wundert der ganze dubstep der hier gepostet wird schon ziemlich.. hat für mich teilweise schon wenig mit dubstep zu tun.. wann hatn das angefangen, dass da immer zwischendurch so poppige gesangseinlagen kommen, und dass die eigentlichen "dubstep"-parts dann so übertrieben elektroid sind? Wie heißtn dieses sub-genre? Hat sicher einen eigenen namen oder? Kann mir aber vorstellen dass das erfolgreich ist, klingt ziemlich massentauglich. Für mich ist dubstep halt der ursprung: skream, benga, caspa, rusko, digital mystikz, solche acts. Die meisten von denen machen eh auch noch immer was, soviel ich weiß. this. Ich hör die neueren Dubstep-Tracks zwar auch ganz gerne aber sind mMn schon fast völlig verschiedene Genres (grob unterteilt: die Ursprungsform, dann die neueren Songs mit dem Transformersound [keine Ahnung, wie man das besser beschreibn soll ] und jetzt halt die vielen eher kommerzig angehauchten Songs). http://www.youtube.com/watch?v=YKKDDyLSw8o&feature=related Zwar noch nicht so alt, gehört aber definitiv zu meinen Dubstep-Lieblingssongs. Auch von mir noch was: bearbeitet 14. Oktober 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 grad retour gekommen aus der bettelalm... kulturschock vom feinsten ^^ jetzt brauch ich ne ladung hardstyle! http://www.youtube.com/watch?v=SiokpvlyvuA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Oktober 2011 Absolut hörbarer Track. Jetzt mal nach einiger Zeit wieder 2 Scheibn von mir. http://www.youtube.com/watch?v=_DDG-q3DyU8&feature=player_detailpage Da Tweekaz bringen einfach der Reihe nach bombastische Lieder raus. Gebt euch diesen Track! :eek: Einer der besten Headhunterz Remixes (schreibt man das so?) EVER!!! Einfach zum Hardstyle vom feinsten sag ich da nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 beides geile tracks solltest dir mal die decibel 2011 cd rein ziehn... die is genial hier mein neuestes vid, HoH war einfach nur der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2011 Drum&Bass und Dubstep habens mir im Moment total angetan! Hab SHOCK ONE am Freitag in der Postgarage gesehen und sein Set war einfach nur der Hammer Das hat er übrigens zweimal gespielt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. Oktober 2011 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 http://www.youtube.com/watch?v=ztZvFJSsU3M&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Drum&Bass und Dubstep habens mir im Moment total angetan! Hab SHOCK ONE am Freitag in der Postgarage gesehen und sein Set war einfach nur der Hammer Das hat er übrigens zweimal gespielt: Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen. Grundsolider D&B bearbeitet 17. Oktober 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2011 Wieder bissl was andres Was von Nero, dürft einigen eh bekannt sein.. der Dubstep gefällt mir teilweise irgendwie besser als man heute manchmal hört.. einfach auf "wurscht wie sichs anhört, hauptsache viele orge Geräusche, die scheinen als würdens niemals enden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 wenn ma scho bei dnb bzw. c&k sind. bester track von der neuen. http://www.youtube.com/watch?v=V3fA19ZxtGY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2011 Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen. Grundsolider D&B Grundsolide triffts gut hab mir das neue Album jetzt auch als Special Edition gekauft, habs zwar noch nicht ganz durchgehört, aber da sind auf jeden Fall ein paar Hammer-Tracks dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Oktober 2011 Die beiden machen seit Above&Beyond schon äußerst dicke Sachen. Fand die Tracks vor Above&Beyond eigentlich um einiges besser als die neueren Songs. Das neue Album gefällt trotzdem ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2011 Für die dies nicht kennen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin letztens wieder über jmd gestoßen der einen eigenen Stil hat, der mir aber sehr gefällt.. bitte nur in 480p anhören, und 5x geiler wirds mit einer gscheiten Anlage. Bis 1:12 find ichs recht fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieder mal was ruhigeres.. Gui Boratto bearbeitet 20. Oktober 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts