Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=ya0tYz2y2pU großer track, guter remix. v.a. super afterhour nummer bearbeitet 26. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. September 2011 Kennt ihr das Lied im Hintergrund bei ca. 20Minuten 15Sekunden? hier der Ausschnitt aus SNF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. September 2011 ich mag Fedde Le Grand einfach Kennt ihr das Lied im Hintergrund bei ca. 20Minuten 15Sekunden? hier der Ausschnitt aus SNF Paul Kalkbrenner - Aaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 bald ist es wieder so weit... die Party des Jahres steht vor der Tür... QLIMAX !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 29. September 2011 Paul Kalkbrenner - Aaron Geile Sache! Herzlichen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. September 2011 ich mag Fedde Le Grand einfach Paul Kalkbrenner - Aaron Fedde Le Grand ist auch live äußerst ansprechend Heute Kalkbrenner-Karte um 40 Euro ( ) gekauft. Auf das Feuerwerk das er abbrennt um die 40 € zu rechtfertigen bin ich schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. September 2011 Solides Anthem. Nach 2x anhören is aber iwie der Funke noch net richtig rübergesprungen. Fahrst auf die Qlimax? Ticketverkauf startet am 1.Oktober um 13:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 is halt typisch zatox style find ich, und ich mag zatox einfach ich hoff meine F5 taste hält bis 13 uhr durch, werd schon um 12:30 anfangen die 10 mal in der sekunde zu drücken letztes jahr wars ein graus mit der q-dance seite, ich hoff heuer wirds besser... und ich hoff heuer bekomm ich karten ohne das ich n hotel dazu nehmen muss also ja, wir haben zumindest vor wieder hin zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Heute Kalkbrenner-Karte um 40 Euro ( ) gekauft. Auf das Feuerwerk das er abbrennt um die 40 € zu rechtfertigen bin ich schon gespannt... 40,- nur fürn Pauli alleine?! :huh?deppat?: wo denn das bitte? sskm.. also er is schon ein ganz großer, und seine sets gehen dann meist wirklich mindestens 4 stunden, aber trotzdem... so viel zahl ich nie im leben für nen DJ, der war ja im flex zu sehn für knapp über 20, das fand ich schon übertrieben.. bearbeitet 29. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. September 2011 KLLIICCCCCKKKKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 30. September 2011 Mal wieder, obwohl ich's eigentlich schon nich mehr hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2011 Mal wieder, obwohl ich's eigentlich schon nich mehr hören kann. :super: Erst vor a paar Tagen wieder drüber gestoßen Mir persönlich gefällt der Stil vom Fritz besser. @Paul der war doch damals für an 20er im Gaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Jo, Fritz ist schon fein. Live hat er mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen aber da war die Akustik allgemein nicht gut. Paul ist aber allein wegen Altes Kamuffel trotzdem die Spur besser bearbeitet 30. September 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 1. Oktober 2011 Paul ist aber allein wegen Altes Kamuffel trotzdem die Spur besser Bei mir isses "Square 1". Zu dem Song mal an die Oberbaumbrücke stellen und den Sonnenaufgang über Berlin erleben. Ich schwöre, die Stadt erwacht zum Leben und greift Dir an die Seele...:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Oktober 2011 bald ist es wieder so weit... die Party des Jahres steht vor der Tür... QLIMAX !!! hab früher (so um 2003, 2004 rum) auch sehr gerne Hardstyle gehört, aber da hatte die Musik mMn viel mehr Druck, sprich viel mehr Bässe die ordentlich nach vorne gehen, wenn ich mir aktuelle Hardstyle-Lieder anhör, is da außer Gequitsche eig. gar nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts