Recommended Posts

ICHTHYS

ich mag Fedde Le Grand einfach :super:

Paul Kalkbrenner - Aaron

Fedde Le Grand ist auch live äußerst ansprechend :yes:

Heute Kalkbrenner-Karte um 40 Euro ( :nein: ) gekauft. Auf das Feuerwerk das er abbrennt um die 40 € zu rechtfertigen bin ich schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

is halt typisch zatox style find ich, und ich mag zatox einfach ;)

ich hoff meine F5 taste hält bis 13 uhr durch, werd schon um 12:30 anfangen die 10 mal in der sekunde zu drücken :p

letztes jahr wars ein graus mit der q-dance seite, ich hoff heuer wirds besser... und ich hoff heuer bekomm ich karten ohne das ich n hotel dazu nehmen muss :glubsch: also ja, wir haben zumindest vor wieder hin zu fahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Heute Kalkbrenner-Karte um 40 Euro ( :nein: ) gekauft. Auf das Feuerwerk das er abbrennt um die 40 € zu rechtfertigen bin ich schon gespannt...

40,- nur fürn Pauli alleine?! :huh?deppat?: wo denn das bitte?

sskm.. also er is schon ein ganz großer, und seine sets gehen dann meist wirklich mindestens 4 stunden, aber trotzdem... so viel zahl ich nie im leben für nen DJ, der war ja im flex zu sehn für knapp über 20, das fand ich schon übertrieben..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Jo, Fritz ist schon fein. Live hat er mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen aber da war die Akustik allgemein nicht gut.

Paul ist aber allein wegen Altes Kamuffel trotzdem die Spur besser :yes:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Paul ist aber allein wegen Altes Kamuffel trotzdem die Spur besser :yes:

Bei mir isses "Square 1".

Zu dem Song mal an die Oberbaumbrücke stellen und den Sonnenaufgang über Berlin erleben. Ich schwöre, die Stadt erwacht zum Leben und greift Dir an die Seele...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

bald ist es wieder so weit... die Party des Jahres steht vor der Tür...

QLIMAX !!! :rastabanana::aufdrogen::feier::D

hab früher (so um 2003, 2004 rum) auch sehr gerne Hardstyle gehört, aber da hatte die Musik mMn viel mehr Druck, sprich viel mehr Bässe die ordentlich nach vorne gehen, wenn ich mir aktuelle Hardstyle-Lieder anhör, is da außer Gequitsche eig. gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag