Recommended Posts

Fanatischer Poster

letztes Wochenende....

DE CI BEL :love:

http://www.youtube.com/watch?v=WdZEO11u5M4

.... und wie man die youtube vids gleich hier anzeigen lässt hab ich noch immer nicht raus, mit [.media] funkts nicht...

edit: danke harry, habs raus gefunden... ich hab immer den normalen youtube link verwendet, es gibt aber auch einen "langen" link (unter optionen auf youtube...) mit dem gehts ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Die neue vom Guetta is ja tatsächlich ziemlich leiwand. Endlich mal halbwegs guter Electro und das typische Afrojack Gedudel is Gott sei Dank auch nicht dabei.

Aber irgendwie traurig dass die dislike-bar bei youtube ordentlich anwächst nur weil der David einmal eine Scheibn raushaut die nicht zu 100% auf Mainstream-Radio-Musik getrimmt is..

http://www.youtube.com/watch?v=_ggcT-Q6SOk

Das ist imho auch recht fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

@Spechtl

Brav! :super:

Das war nur der erste Schritt und in nicht all zu ferner Zukunft, werden sich in deinem "Shared Folder" unzählige Hardstyle Lieder finden. Trust Me! ;)

@Defqon 1

Da gabs scho bessere Decibel Anthems, aber das Aftermovie is WÖD!

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Rapidler

ja hab mir auch grad das aftermovie angesehen, i like :D

das anthem hat mir am anfang auch nicht gefallen, wenn ichs vergleich mit summer in the city oder das brennan heart anthem.... aber nachm 20ten mal anhören kanns doch einiges find ich ;)

einer meiner lieblings tracks im moment:

aber ich mein... gebts euch das... zu schad das ich keine karten bekommen hab :(

next weekend gehts aufs mysteryland und am 10. sept aufs q-base! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade mal die neue Guetta Scheiben bei iTunes geladen - gefällt mir nicht. CD1 klingt wie One Love mit SHM Einflüssen - bei jedem Song denk man sich "Hmmm klingt irgendwie nach..." und CD2 klingt wie ein Daft Punk Album. Seit Pop Life hab er schon sehr abgebaut - da hör ich mit lieber die 2 Avicii Podcasts an die es bei iTunes gratis gibt - die sind nämlich Super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag