Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) @BunnyL Einfach nur chillig, geil! : bis 2:46 ziemlich fad, danach aber bearbeitet 6. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Dezember 2010 super video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) DAS Stück, das mich endgültig zur Elektro-Musik (unter anderem) hingezogen hat. Zu der Zeit durfte man ihn noch nachts um 4 Uhr in irgendwelchen Dorfdiscos in Brandenburg erwarten. Und er ist tatsächlich gekommen. bearbeitet 10. Dezember 2010 von BunnyL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Dezember 2010 gestern wer fritz kalkbrenner erlebt? um 2 hingekommen, war der schon in der hapfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 gestern wer fritz kalkbrenner erlebt? um 2 hingekommen, war der schon in der hapfn vielleicht wieder mal nicht gekommen? wäre im voga ja nichts neues (wie damals bei deep dish!). ziemlicher hype derzeit um die kalkbrenner bro´s - jeder hört minimal auf einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 Kennt ihr Yello? LEGENDEN die zwei deutschen! the race, viscious games, usw. allesamt richtige bretter damals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 8. Dezember 2010 gestern wer fritz kalkbrenner erlebt? um 2 hingekommen, war der schon in der hapfn Ich persönlich war nicht dort, nur eine freundin von mir - die hat mir gesagt, dass er ein sehr feines set hin gelegt hat. Und als sie gegangen ist hat sie gegen 4 h noch ein wenig mit ihm geplaudert. Also in de rHapfn war er noch nicht. Angeblich hat er ja in der banane noch ein bißchen afterhour gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) ziemlicher hype derzeit um die kalkbrenner bro´s - jeder hört minimal auf einmal Das Album vom Fritz ist mMn aber auch ein Meisterwerk und Live geht der schon ziemlich ab (dürfte jeder bestätigen können, der ihn auch schon mal gesehen hat), Paul hat zwar auch ein paar sehr feine Lieder (aber eher das, was er vor "Berlin Calling" produziert hat), mMn ziehen viele seiner Lieder aber doch ziemlich runter und sind daher in den meisten Situationen nicht wirklich was für mich. Der Hype nervt halt wirklich ziemlich bzw. eher die Leute, für die die Hörer dieses Genres vor nicht all zu langer Zeit nichts weiter als Techno-Gsindel waren und jetzt auf einmal hören sie das Zeug selbst. Mir fällt's aber schwer, diese Musik in ein bestimmtes Genre einzuordnen, für Minimal sind die meisten Songs der beiden (und auch vielen ähnlichen Produzenten wie Funke usw.) in meinen Augen nicht "minimalistisch" genug. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Dezember 2010 LEGENDEN die zwei deutschen! also bitte, das sind schweizer und keine piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2010 Der Hype nervt halt wirklich ziemlich bzw. eher die Leute, für die die Hörer dieses Genres vor nicht all zu langer Zeit nichts weiter als Techno-Gsindel waren und jetzt auf einmal hören sie das Zeug selbst. Seit vielen Jahren erstmals wieder, daß Hype mir einen bestimmten Künstler/ein bestimmtes Lied zuwider werden lässt. Gott sei Dank kennen die "Ökotussi-dreht-zu-dem-Lied-im-Micra-ganz-laut-auf oder" oder "Ich-wiege-150kg-und-bin-sonst-ganz-ruhig-aber-zu-dem-Lied-gröhle-ich-auf-der-Tanzfläche"-Geschwader größtentels nur "Sky and Sand". Topic: Original: http://www.youtube.com/watch?v=vUMa5ZaxCG4 Cover: http://www.youtube.com/watch?v=2F8qDCngwfc&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 8. Dezember 2010 Seit vielen Jahren erstmals wieder, daß Hype mir einen bestimmten Künstler/ein bestimmtes Lied zuwider werden lässt. Sky&Sand ist ja an sich nicht schlecht, lästig wird's halt, wenn's in jeder Dorfdisco gespielt wird, den Leuten das auch richtig taugt, aber sobald du dir ein anderes Lied wünscht, was sogar in dieselbe Richtung geht, wirst nur deppert angschaut. Schlimm sind dann auch so manche Leute, die zu den Auftritten von beispielsweise einem Paul Kalkbrenner kommen, aber dort einfach absolut nicht hinpassen und einem die Stimmung versauen (und normalerweise bin ich einer, der es eher lästig findet, wenn gewisse Leute bestimmte Musik oder Ähnliches für sich beanspruchen und alle anderen als Mainstream-Deppen bezeichnen, nur hier stört's auch mich). Dem Künstler selbst vergönn ich den Erfolg ja, nur wird er für mich dann oft deutlich uninteressanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2010 Genau das meinte ich (als "Berlin Calling" rauskam, habe ich "Sky and Sand" geliebt, inzwischen kann ich es wegen dem Drumherum nimma hören). Aber ihm und der hässlichsten/schönsten und langweiligsten/aufregendsten Stadt in D zu Ehren (sorry wenn's schon war): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 also bitte, das sind schweizer und keine piefke! sorry mea culpa, natürlich klar - wieder mal zu schnell getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Album vom Fritz ist mMn aber auch ein Meisterwerk und Live geht der schon ziemlich ab (dürfte jeder bestätigen können, der ihn auch schon mal gesehen hat), Paul hat zwar auch ein paar sehr feine Lieder (aber eher das, was er vor "Berlin Calling" produziert hat), mMn ziehen viele seiner Lieder aber doch ziemlich runter und sind daher in den meisten Situationen nicht wirklich was für mich. Der Hype nervt halt wirklich ziemlich bzw. eher die Leute, für die die Hörer dieses Genres vor nicht all zu langer Zeit nichts weiter als Techno-Gsindel waren und jetzt auf einmal hören sie das Zeug selbst. Mir fällt's aber schwer, diese Musik in ein bestimmtes Genre einzuordnen, für Minimal sind die meisten Songs der beiden (und auch vielen ähnlichen Produzenten wie Funke usw.) in meinen Augen nicht "minimalistisch" genug. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. es gibt in der elektronischen musikwelt so viele richtungen - lasse mich auch nicht auf ein genre festlegen. es muss gefallen und die produktion einfach gut sein, da ist es egal ob deep house, minimal usw., die nummer muss "funktionieren"! nur mit den ganzen gehypten dingen kann ich weniger anfangen, hierzu zählen die swedish house mafia rund um axwell und co - mit den ewigen breaks und eher schmerzenden höhen in ihren tracks oder eben auch tlw. paul k (stimmt, die produktionen vor dem kinohit waren um einiges besser!). aber zum glück (und dies ist das schöne an elektronischer musik) gibt es sehr viele künstler und talente, die uns immer wieder unglaubliches material liefern. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=OIYG230CT9o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts