Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2009 ist aber ein Unterschied ob man sich im Forum des Erzrivallen anmeldet oder in einem Forum wo der Verein in einer anderen Liga spielt. Wenn man sich nicht benimmt kann man den dann immer noch sperren aber von Haus aus ablehnen ist doch ein bißchen übertrieben. Genau so meinte ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) ist aber ein Unterschied ob man sich im Forum des Erzrivallen anmeldet oder in einem Forum wo der Verein in einer anderen Liga spielt. Wenn man sich nicht benimmt kann man den dann immer noch sperren aber von Haus aus ablehnen ist doch ein bißchen übertrieben. Na dann überleg ma mal ... VIOLA+FRITZ+IP aus Österreich ... Viola - hat mal nix mit dem 1FCK zu tun Fritz - der Name wird wohl atm am ehesten mit irgendwelchen Kellern in Amstetten in Verbindung gebracht zu den beiden oben genannten Punkten addiere man dann noch die österreichische IP und der Admin eines Szeneboards braucht nichtmehr lang überlegen ob er den Antrag ablehnt oder nicht Klar isses net toll das es so gemacht wird, aber durchaus verständlich und ich kenn da so einige (FC)-Boards wo einfach schon eine IP außerhalb des Landes reicht um nicht reggn zu dürfen. humor ist wenn man trotzdem lacht trotzdem wird das stadion bei dem match a raiffeiseneck zum quadrat... Joa ... da werden mit Sicherheit auf so ziemlich allen Tribünen wieder diverse Touristen rumtrollen! Aber solang net wieder Bierbecher, Pissbecher oder sonstiges von Rang 1 in Rang 2 segeln werd ma auch das Match überstehen! bearbeitet 24. März 2009 von Capo di tutti Capi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 Super. Vor allem das es ja nicht möglich ist FCK Fan zu sein und in Österreich geboren zu sein bzw. nach Österreich ausgewandert zu sein. Mir ist es eigentlich eh egal da ich weder Fan von diesem Verein bin noch irgendwas bei denen ins Forum zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2009 Na dann überleg ma mal ... VIOLA+FRITZ+IP aus Österreich ... Viola - hat mal nix mit dem 1FCK zu tun Fritz - der Name wird wohl atm am ehesten mit irgendwelchen Kellern in Amstetten in Verbindung gebracht zu den beiden oben genannten Punkten addiere man dann noch die österreichische IP und der Admin eines Szeneboards braucht nichtmehr lang überlegen ob er den Antrag ablehnt oder nicht ...und ergibt jetzt welchen Sinn? Wenn ein Forum nur Vereinsinterne FC Mitglieder haben möchte dann soll er das auch von vornherein deklarieren. @ Fritz/Fritzl- das zu kommentieren ist mir zu primitiv.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. März 2009 ...und ergibt jetzt welchen Sinn? Wenn ein Forum nur Vereinsinterne FC Mitglieder haben möchte dann soll er das auch von vornherein deklarieren. @ Fritz/Fritzl- das zu kommentieren ist mir zu primitiv.... Ich sag net das es Sinn macht ... ich wollt dir nur den möglichen Gedankengang des Admins und die damit verbundene Ablehnung posten .... könnte halt durchaus so gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2009 Ok, so kann man das stehen lassen..... Was anderes, kann mir vielleich jemand die Antipathie gegen Touristen auf der Nord erklären? Versteh ich nämlich auch nicht ganz. Einerseits versucht der Verein und hoffentlich auch wir alle, immer mehr zum Stadionbesuch zu animieren um sie eventuell als Dauerbesucher zu gewinnen und kaum ahnt man "Touristen" auf Sitzplätzen werden sie auch als Touristen heruntergemacht. Ist in Österreich wohl auch einzigartig. Von Aktionen auf einer Fantribüne red ich nicht, da versteh ich den Unmut. Aber eigentlich sollten wir uns bei den Sponsoren solcher Freundschaftsmatches bedanken und jeden nur erdenklichen Kandidaten zum mitnehmen auffordern. Oder seh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2009 meine gute, scheiss doch auf das form.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 ...und ergibt jetzt welchen Sinn? Wenn ein Forum nur Vereinsinterne FC Mitglieder haben möchte dann soll er das auch von vornherein deklarieren. @ Fritz/Fritzl- das zu kommentieren ist mir zu primitiv.... also ich hatte mit österr. ip, und deutlich violettem nik kein problem mich dort anzumelden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkoholix Anfänger Geschrieben 24. März 2009 Also ich hab was von einem Szene-Bus gehört der kommen sollte. sind sicher paar motivierte leute aus Köln dabei am donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2009 Wer hat heut beim Gewinnspiel mitgemacht und gabs schon Verständigung für die Glücklichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. März 2009 gilt ein frühjahrs abo für das match? ganzjahres abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 gilt ein frühjahrs abo für das match? ganzjahres abo? was denkst du, gilt ein meisterschaftsabo für ein testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. März 2009 was denkst du, gilt ein meisterschaftsabo für ein testspiel? danke dir für die freundliche antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2009 Das mit der REWE finde ich eine ausgezeichnete Marketingaktion! Ich hoffe der Verein ermahnt die Spieler für Autogrammwünsche, Fotos, usw. bereit zu stehen. Sonst ist das ganze für die Fisch. Abonnenten haben keinen gratis Eintritt. Auch wenn ich dafür wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. März 2009 Das mit der REWE finde ich eine ausgezeichnete Marketingaktion! Ich hoffe der Verein ermahnt die Spieler für Autogrammwünsche, Fotos, usw. bereit zu stehen. Sonst ist das ganze für die Fisch. Abonnenten haben keinen gratis Eintritt. Auch wenn ich dafür wäre. Daum und Polster sind ab 18h im Fanshop auf Autogrammstunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts