Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Der Neid is wos schiaches...... Der sich in immer blinderen Extremismus hineinsteigernde pink-grüne Metzger (wenn er schon mit Politik kommt, kann ich das auch) liefert mittlerweile mit jedem Beitrag die Gründe, warum nicht Hinz und Kunz den Vertrag in die Hand bekommen - und schon gar nicht er! Hätte er etwas zu plaudern, gäbe es gar keinen Vertrag und damit kein DPS Neu, weil wir ja an so ein "Konstrukt" gar nicht erst anstreifen dürften. Im übrigen sollte er mit seinen haltlosen Unterstellungen aufpassen, denn auch ich kenne den Vertrag in seinen Details genausowenig wie er. Nur reden mit mir halt Leute, die ihn nicht einmal mit Nichtbeachtung strafen würden. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich kein durchgeknallter Fanatiker bin, der sich als seriöser Jurist verkleidet. SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 DaRoy schrieb vor einer Stunde: Wenn es einen Vertrag gibt, dieser fertig formuliert und unterzeichnet ist, dann ist ja alles tutti paletti. Dem wird aber nicht so sein, weil noch immer über dieses und jenes fabuliert wird. Zum aktuellen Diskussionsthema Donauplatz müsste es einen Vertrag zwischen uns, dem LASK, ASKÖ Donau und vermutlich auch noch der Stadt Linz und evtl. dem Land OÖ geben. Und der soll bereits so stehen? Niemals! Natürlich müsste dann aber nicht jeder Hinz und Kunz da hineinschauen dürfen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir über - bestenfalls - schriftliche Willenserklärungen hinaus etwas haben. Muss ja auch noch ned sein. Für mich steht nur fest, dass wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Spielstätte Gugl gemeinsam mit dem Vorstadt-Rivalen nutzen dürfen. Daraus abzuleiten, dass der PASKL uns eine ersatzweise Spielstätte zur Verfügung stellen MUSS (wie oben behauptet), ist abstrus. Natürlich gibt es noch keinen Vertrag zur Causa Donauplatz. Die Sache wird ja erst evaluiert. Das hat auch niemand behauptet. Und es ist gar nichts abstrus. Es steht fest, dass wir die Gugl nützen dürfen und sich damit der Lask für die Aufrechterhaltung unseres Spielbetriebs vertraglich verpflichtet hat. Will er, dass dieser woanders stattfindet, hat er für dessen Ermöglichung an diesem anderen Ort - ob Donauplatz oder sonst wo - auch Sorge zu tragen. Simple as that. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 18 Minuten: mimimi Zitat Ich bin grundsätzlich guter Dinge, wäre aber um einiges beruhigter, würde mir ein Blau-Weißer mit entsprechendem beruflichen Background und Standing bei den Mitgliedern (ob Vorstand oder einfaches Mitglied is mir wuscht) bestätigen, dass wir zu 100% abgesichert sind. Und dazu gehört eben auch eine gewisse Einsicht in das Vertragswerk. Ich vertrau dem Hochofen und Luger da auch grundsätzlich weil ich auch weiß, dass ihr Herz für unseren Klub schlägt, würde jedoch gerne etwas mehr Strohhalm zum Klammern haben. Wir sind alle eben sehr leidgeprüft und wurden auch schon über's Ohr gehauen, darum meine Skepsis und meine Forderung nach mehr Transparenz. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Herr Parteisoldat. Mein Herz schlägt weder pink, noch grün, rot, blau oder schwarz - sondern blau-weiß. PS: Wie war das mit der Ignore-Funktion? bearbeitet 16. August 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 23. August 2019 von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 23. August 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. August 2019 Wusstet ihr eigentlich, dass der Wartungsstillstand in einem Hochofen der Voest für einen deutlichen Emissionsrückgang im Jahr 2018 sorgte? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: Wusstet ihr eigentlich, dass der Wartungsstillstand in einem Hochofen der Voest für einen deutlichen Emissionsrückgang im Jahr 2018 sorgte? danke, dass da mal wer die luft raus nimmt ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 renton (the real) schrieb vor 5 Stunden: Wusstet ihr eigentlich, dass der Wartungsstillstand in einem Hochofen der Voest für einen deutlichen Emissionsrückgang im Jahr 2018 sorgte? Dich mag ich mit null bzw. fünf Promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 16. August 2019 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Dich mag ich mit null bzw. fünf Promille Kennen wir uns uns? Bin tüchtig, sehe die Arbeit, fleißig, hab Führerschein A/B, kann kochen. Bügel gerne und putze leidenschaftlich. Stopfe auch deine Socken und hole dich gerne vom Frühschoppen jeden Sonntag am Nachmittag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDokta Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2019 ?Die Querelen zwischen Hochofen und Metzger sorgen für viel gute Laune an unserem Sonntags-Brunch-Tisch!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) So soll es sein - auch bei uns wurde gestern kontrovers diskutiert und herzhaft gelacht. bearbeitet 18. August 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Typisch "heute". Spekulationen und Verhandlungen als "fixe Tatsachen" verkaufen. Da hat der Kurtl Baumgartner wohl nachgeholfen. Aber wie ich schon sagte: (zu) frühzeitig etwas hinauszuposaunen, ist meistens wenig hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. August 2019 Hochofen schrieb vor 23 Minuten: Typisch "heute". Spekulationen und Verhandlungen als "fixe Tatsachen" verkaufen. naja so ists auch wieder nicht in der Überschrift könnte man meinen dass es fixiert wurde im Bericht steht aber schon noch, dass es ein Angebot gab, bzw dass nur verhandelt wird... mir persönlich würds gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Der Donauplatz ist an sich ein charmantes Stadion und bis 2020 sollte sich des mid dem Umbau auch ausgehen schätz ich. Hätt kein Problem damit umzusiedeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 grufi schrieb vor 1 Stunde: naja so ists auch wieder nicht in der Überschrift könnte man meinen dass es fixiert wurde im Bericht steht aber schon noch, dass es ein Angebot gab, bzw dass nur verhandelt wird... mir persönlich würds gefallen... Ja eben. Gerade in der "heute" überfliegen wahrscheinlich über 80% nur die Headlines in der Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts