Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pyron schrieb Gerade eben:

Wenn der Donaupark nicht mehr zur Diskussion steht, sollte man sich um eine Alternative umsehen.

und die lautet?

Neubau => kein Geld
bestehendes Stadion => gibts soweit ich weiß nur Fasching => aus mehreren Gründen nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pyron schrieb vor 1 Minute:

Wenn einem Spieler das alles nicht zu interessieren hat, inwiefern hebt ihr euch als Verein dann gegenüber einem Verein wie Kapfenberg, Innsbruck II oder Lafnitz ab?

Wenn der Donaupark nicht mehr zur Diskussion steht, sollte man sich um eine Alternative umsehen. Die Gugl wird euch ins Grab führen, da bin ich mir sicher.

Ja die Gugl ist scheiße da brauchen wir nicht zu diskutieren aber ohne Kohle lässt sich keine Alternative finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ned dass der Trainer gegangen ist weil er die Gugl so unleiwand findet...

Das hat euch keiner behauptet, die Gugl ist nur ein weiterer Puzzleteil ;)

Aber gut, ich klink mich wieder aus der Diskussion aus. Ihr macht das schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub dass Spielern und Trainer die Gugl sogar sehr recht ist da sie halt super ausgestattet ist und da so schnell kein Stadion in der Liga ran kommt was Räumlichkeiten, Duschen,Kabine,Sauna etc. betrifft.

Das Verhältnismäßig große Feld passt auch zum Spielstil in Österreich wo der lange/hohe Ball Plan A,B und C ist.

Aber dem punkt mit der Stimmung im DPS stimme ich zu, die kann einen dann schon noch mal puschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Aber dafür müsste sich euer Verein erstmal von der Politik abspalten, das wird jedoch nicht geschehen.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich mag diese Dolchstoß-Legende eurer Führungsriege. Sorgt bei mir immer wieder für Erheiterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Die Gugl ist und bleibt euer Untergang, in so einem trostlosen Stadion, wo unter 6-7000 Zuschauern kaum Stimmung aufkommt, macht es weder Spielern, Trainern noch Zusehern Spaß.

Im Donaupark würde die Sache sicher anders aussehen. Aber dafür müsste sich euer Verein erstmal von der Politik abspalten, das wird jedoch nicht geschehen.

Und wie ihr ans Land OÖ klammern um 10mille für ein Stadion zu kassieren?! sorry musste sein.:ratlos:
Wen wir uns von irgendwem abspalten der uns auch nur 1 Cent gibt wäre des ein Eigentor.

Aber stimmt einer der Gründe warum wir auf der Gugl spielen müssen ist unsere nähe zur Stadtpolitik und deren Wille durch uns der Gugl zumindest eine kleine Existenzberechtigung zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Aber dem punkt mit der Stimmung im DPS stimme ich zu, die kann einen dann schon noch mal puschen.

ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche Arschleistungen im Donaupark nicht geben würde. Das macht schon einen Unterschied, wenn man die Stimmung spürt. Bestätigt dir auch jeder Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Donaupark nicht mehr zur Diskussion steht, sollte man sich um eine Alternative umsehen. Die Gugl wird euch ins Grab führen, da bin ich mir sicher.

Wo sollen wir denn hin ? Ohne Alternative müssen wir die Krot schlucken. Der Donaupark wäre auch wenn er 2Ligatauglich wäre(was er nicht ist) , momentan sowieso kein Thema. Brückenbau und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
mike94 schrieb vor 19 Minuten:

Aber stimmt einer der Gründe warum wir auf der Gugl spielen müssen ist unsere nähe zur Stadtpolitik und deren Wille durch uns der Gugl zumindest eine kleine Existenzberechtigung zu geben.

we call BS. Genauso eine Legendenbildung wie die aus der Vorstadt.

Als würde uns die Stadt nötigen im Stadion zu spielen. Wenn bei uns einer die Millionen hinknallt wird und kann uns keiner abhalten ein Stadionprojekt anzugehen. Es ist aber völlig weltfremd zu glauben dass uns die Stadt wo eins hinstellen wird, weil wir halt eins wollen. Wir müssen froh sein dass wir die Gugl haben, sonst gäbs nichtmal eine Zweitliga-Lizenz.

Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

ich bin mir ziemlich sicher, dass es solche Arschleistungen im Donaupark nicht geben würde. Das macht schon einen Unterschied, wenn man die Stimmung spürt. Bestätigt dir auch jeder Kicker.

Als häten wir im Donaupark immer grandios gespielt. Da sind wir auch mal sang- und klanglos aus der Regionalliga abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fezza schrieb vor 39 Minuten:

we call BS. Genauso eine Legendenbildung wie die aus der Vorstadt.

Als würde uns die Stadt nötigen im Stadion zu spielen. Wenn bei uns einer die Millionen hinknallt wird und kann uns keiner abhalten ein Stadionprojekt anzugehen. Es ist aber völlig weltfremd zu glauben dass uns die Stadt wo eins hinstellen wird, weil wir halt eins wollen. Wir müssen froh sein dass wir die Gugl haben, sonst gäbs nichtmal eine Zweitliga-Lizenz.

 

Die Gugl wird von uns,Leichtathletikern und hin und wieder bei irgendwelchen Lauf/Athletik Events genutzt das wars. Und da müssen einige Politiker die an der Gugl fest halten bzw. die 40 mille Renovierung gutheißen, schauen dass die Gugl auch genutzt wird.
Da Luger is immens Froh dass wir uns kein Eigenes Stadion leisten können denk ich.

Und die Stadt hat uns halt in der Hand( übertrieben gesagt;)) wenn man bedenkt dass die größten Sponsoren na sagen wir mal sehr "Stadtnahe" sind.

Ja wir brauchen die Gugl, keine Frage aber die Gugl braucht auch uns.
 


Und dass uns die Stadt nötigt hab ich auch nicht behauptet:ratlos:
 

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 40 Minuten:

Es ist aber völlig weltfremd zu glauben dass uns die Stadt wo eins hinstellen wird, weil wir halt eins wollen.

Vereine wie Austria Salzburg oder der GAK habens auch geschafft, man muss eben klein anfangen und Jahr für Jahr etwas ins Stadion investieren. Zumindest hätte man dann eine richtige Heimstätte, auch wenn es anfangs 2-3 Schritte zurück wären, langfristig würd es euch mehr bringen als dauerhaft auf der Gugl zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.