Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 5 Minuten: Böse Zungen behaupten Böse Zungen sind rosarot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 8 Stunden: Böse Zungen behaupten dass die Stromanschlüsse für die Led Banden nicht verfügbar sind…. WTF?! Auch wenn es so wäre…. Wo ist das Problem? das erste Liga-Heimspiel ist in 4 !!! Wochen. in derzeit kannst noch fast ein neues Stadion verkabeln. Reicht doch wenn es 5min vor der fernsehübertragung fertig ist. manche Leute hier haben wirklich keinen Bezug zur Realität. Bzw haben wohl falsche Vorstellungen wie so ein Neubau wirklich abläuft. Ich wette das am Vormittag vor dem ersten Liga Heimspiel immer noch irgendwo gearbeitet wird. aber hier bekommen manche schon Panikattacken, wenn einen Monat vorher noch keine werbe Banden stehen, wenn es noch keine Dauerkarte gibt und wenn das Trikot noch nicht verfügbar ist. Was für ein Nervenbündel… WTF 😂 es ist noch ein Monat bis zum ersten Liga Heimspiel. Also beruhigt euch und lasst die Leute arbeiten. Ist ja nicht so als würde jemand behaupten, das die Hütte schon fix und fertig ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 12 Minuten: Ich wette das am Vormittag vor dem ersten Liga Heimspiel immer noch irgendwo gearbeitet wird. Ist ja nicht so als würde jemand behaupten, das die Hütte schon fix und fertig ist… Nein. Zitat Für den Bauherrn (Markus Eidenberger) gilt nun aber: Nach der Eröffnung ist vor dem Feinschliff! Der Fokus bis zum ersten Spiel am 15. Juli gegen den holländischen Top-Klub PSV Eindhoven liegt darauf, dass der VIP-Bereich finalisiert wird. Auch die Spielerkabinen sind noch nicht ganz spielfit, dort müssen noch Sanitäranlagen wie etwa die Duschen montiert werden. „Das ist locker an einem Tag erledigt“, ist der Bauherr optimistisch. Generell sei alles in nächster Zeit perfekt getaktet, sodass sich der eingefleischte Blau-Weiß-Fan gar zu einem Versprechen hinreißen lässt: „Das Stadion ist bis 15. Juli komplett fertig!“ https://www.krone.at/3052906 bearbeitet 9. Juli 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 9. Juli 2023 Alles halb so schlimm, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Wollt nur sagen dass wie noch 2-3 Projekte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2023 Mein Gott… diese Hochofen’sche I-Tüpfel reiterei… das “Stadion” wird fertig sein, aber der gesamte Bau sicher nicht. Hat auch nicht alles Priorität und muss nicht für einen Spielbetrieb fertig sein. Mit “Hütte” meine ich den gesamten komplex. Also auch Restaurant, Shops, Büros, fanshop usw… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 da nero schrieb vor 3 Minuten: Mein Gott… diese Hochofen’sche I-Tüpfel reiterei… das “Stadion” wird fertig sein, aber der gesamte Bau sicher nicht. Hat auch nicht alles Priorität und muss nicht für einen Spielbetrieb fertig sein. Mit “Hütte” meine ich den gesamten komplex. Also auch Restaurant, Shops, Büros, fanshop usw… Mein Gott ... diese Nero'sche Hindreherei ... Zitat das die Hütte Unter "Hütte" versteht der gemeine Fußballfan ein Stadion und sonst nichts, oder? Ansonsten ist bekannt, dasss das Restaurant erst im September eröffnen wird und die weiteren Geschäfte, Büros etc. sich auch noch Zeit lassen. Nichtsdestotrotz wird die Baucrew von Granit dann nicht mehr in Linz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 9. Juli 2023 Hoffentlich wird den Mitgliedern, ich sag mal ab Spätherbst, wenn sich alles eingespielt hat, erlaubt, einmal alles zu sehen (VIP, Sky Boxen, Umkleide, ect ect) würde mir schon voll taugen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden: Hoffentlich wird den Mitgliedern, ich sag mal ab Spätherbst, wenn sich alles eingespielt hat, erlaubt, einmal alles zu sehen (VIP, Sky Boxen, Umkleide, ect ect) würde mir schon voll taugen. Das ließe sich sicher dann arrangieren. Vielleicht im Zug der nächsten MV, wenn sie denn dann wieder im VIP standfinden sollte. Ist freilich Vereinsentscheidung und eine Frage der Platzverhältnisse. Ist ja kleiner als auf der Gugl, jedenfalls der größte Raum. Und wir sind als Mitglieder mehr geworden. bearbeitet 9. Juli 2023 von Hochofen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2023 Schaut auf den Bilder wirklich sehr gelungen aus euer Stadion - top Ohne das Stadion bislang in Echt gesehen zu haben, gefällt mir auch diese "Mogelpackung". Denke von Außen wirkt es aufgrund des Lagers darunter wie ein Stadion in der Kategorie 20-30k 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2023 Überseh ich da was, oder gibt's auf der kompletten Gegengerade tatsächlich keinen Kiosk/Buffet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 23 Minuten: Überseh ich da was, oder gibt's auf der kompletten Gegengerade tatsächlich keinen Kiosk/Buffet? Du wirst auch auf den anderen Tribünen keine finden. Die befinden sich nämlich alle einen Stock tiefer unter den Tribünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 Gott sei Dank findet bald das erste Spiel im donaupark statt ( jetzt schon nasse augerl und wie renton sagt: kleine tropferl im hoserl). Dann hören diese Fragen endlich auf, manche Fragen werden fast täglich wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2023 hubbab schrieb vor einer Stunde: Dann hören diese Fragen endlich auf, manche Fragen werden fast täglich wiederholt. Das glaub ich nicht. Diese Fragen werden erst aufhören, wenn alle Liga-Gegner einmal da waren. Ist ja auch nachvollziehbar, dass ein was weiß ich Lustenauer erst fragen wird, wenn das Spiel seines Vereines im DPS in ein paar Tagen bevorsteht. Und das werden immer dieselben Fragen sein: Wie kommt man da vom Bahnhof aus hin? Wie kommt man da von der Autobahn aus hin? Wo kann man da parken? Wo ist der Auswärtssektor? Wo ist der Eingang? Was habts ihr für ein Bier? Was kostet was? etc. etc. Und dann wird nach jedem Spiel kritisiert werden, wahrscheinlich auch mit immer demselben: Die Parksituation ist ein Witz. Das Stadion ist zu klein. Der Awaysektor ist zu klein. Das Bier schneckt nicht. Blablabla. Soll Schlimmeres passieren. Ich freu mich sogar irgendwie darauf, Fans von anderswo in das neue DPS einzuführen. Aber vermutlich auch nur, bis die zum hundertsten Mal gestellte gleiche Frage mir zum Hals raushängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 Ev einen Thread mit FAQs einrichten und dann einfach bei Bedarf verlinken? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ hier gibts auch noch arbeit bzw. gehört dann mal aktualisiert ;-) übrigens wurde auch heute beim/am stadion gewerkt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts