Recommended Posts

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden:

IMG_9209.jpeg

Also mir taugt das überhaupt nicht, ich find das sogar vielmehr zum Kotzen. Nicht dass wir auf diese Weise darauf vorbereitet werden, dass früher oder später ein Sponsor in unser "echtes" Wappen integriert wird...

Wie schon zuvor geschrieben, hätte man das sonst durchaus opzisch etwas trennen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
schokladinger schrieb vor 53 Minuten:

Also mir taugt das überhaupt nicht, ich find das sogar vielmehr zum Kotzen. Nicht dass wir auf diese Weise darauf vorbereitet werden, dass früher oder später ein Sponsor in unser "echtes" Wappen integriert wird...

Wie schon zuvor geschrieben, hätte man das sonst durchaus opzisch etwas trennen können!

Peschek ist einer dem das Wappen heilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor einer Stunde:

des geile ist ja...dass Blauweisse durch und durch wie @MetzgerSKVeiner ist...meint hier im ASB...den Verantwortlichen ständig ans Bein brunzen  zu wollen..keine Ahnung warum...:ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten:

des geile ist ja...dass Blauweisse durch und durch wie @MetzgerSKVeiner ist...meint hier im ASB...den Verantwortlichen ständig ans Bein brunzen  zu wollen..keine Ahnung warum...:ratlos:

Ironie ist oft schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten:

Intellektuelle Menschen nennen das „kritische Fragen stellen“.

Is auf einer Metaebene betrachtet so ein komisches Ding aus der (demokratischen) Philosophie - schimpft sich Checks & Balances, Gewaltenteilung, aber auch Opposition.

Im Mitgliederverein könnte man auch „andere Meinung“ dazu sagen, anstatt „ans Bein brunzen“.

Aber ich darf das: Hab mit „den Verantwortlichen“ schon in der U8 Fußball gespielt - auch als es noch gar keine U8 gab. 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MetzgerSKV schrieb vor 7 Stunden:

Wie heilig das Wappen ist, kann nunmehr jeder an der Ecke Süd/Ost wunderbar erkennen. 

...ich spinne das weiter: hier in dieser Ecke wird mal getestet, wie das ankommt, und irgendwann mal, sollte der Aufdchrei nicht all zu groß sein und ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein, ziert dann dieses Logo auch die prominentere Donauseite - und irgendwann mal hast den Scheiß überall drauf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blau-Weiß Linz: Legenden sperren das Stadion auf | Nachrichten.at

Zitat

SK-Vöest-Legende Ferdinand Milanovich, der als Spieler 1974 Meister wurde, ehe er auch als Langzeit-Trainer in die Klubgeschichte einging. "Jeder Verein hat seine Zeit, der FC Blau-Weiß Linz ist unser Nachfolgeverein, mit dem sich auch jeder identifizieren kann."

:love::love::love:

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MetzgerSKV schrieb vor 15 Stunden:

Hab mir heute erlaubt für uns und insbesondere für dich nochmals genauer hinzuschauen…

IMG_9209.jpeg

:angry: :kotz:

Mein Pick Up hat 3,5 to Anhängerlast und mein ex Chef hat eine Anhänger- Arbeitsbühne die er vermietet. 

Wollte ich nur mal gesagt haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 15 Stunden:

Und von unseren namhaften Heraldik-, Logo- und Wappenexperten @Miravalund @oldschoollass ich mir gerne erklären, ob das nun ein Firmenvereinslogowappen ist, oder wie wir es sonst nennen dürfen..

Ich würde sagen das weder Logo noch Wappen sondern ein "vauxpas"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schokladinger schrieb vor 3 Stunden:

...ich spinne das weiter: hier in dieser Ecke wird mal getestet, wie das ankommt, und irgendwann mal, sollte der Aufdchrei nicht all zu groß sein und ein Gewöhnungseffekt eingetreten sein, ziert dann dieses Logo auch die prominentere Donauseite - und irgendwann mal hast den Scheiß überall drauf. :facepalm:

Willkommen in der Bundesliga. Genau deswegen mach ich mich auch nicht über die rosa dressen der Laskler lustig. Schaun ma mal wie weit wir gehen werden. Wer zahlt schafft an. War schon immer so

bearbeitet von Lackssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schokladinger schrieb vor 15 Stunden:

Man hätte es optisch trennen MÜSSEN! Interessiert mich brennend wer dafür verantwortlich ist.

Wenn unter dem Wappen eine zusätzliche Tafel mit "powered by" angebracht wird ist es legitim, wenn auch nicht schön, aber so ist es mMn sogar juristisch fragwürdig! 

Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde sagen das weder Logo noch Wappen sondern ein "vauxpas"!

Und was macht man mit einem Fauxpas? Richtig, man korrigiert ihn wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
linzerSKV schrieb vor 14 Stunden:

Dem einen heilig, dem anderen sakrosankt, am Ende des Tages sind wir Fans die Leidtragenden und Gefangene der Sklaverei des modernen Fußballs.

Vereinsname, Vereinsfarben und Wappen sind unantastbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Vereinsname, Vereinsfarben und Wappen sind unantastbar!

Absolut. Mir egal ob sie in Linz AG stringtanga spielen,  aber Logo ist heilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag