Deni Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 T Hochofen schrieb vor 35 Minuten: Und ... Traumhaft T Hochofen schrieb vor 35 Minuten: Und ... Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Nachdem nun wohl jeder sein Urlaubsgeld erhalten hat, muss nun auch zeitnah nochmals eine Abo-Offensive rausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Die Sitzplätze (grün) direkt am Zaun neben dem Auswärtssektor sind interessant Stell ich mir lässig beim Derby vor Auf der Vereinsseite auf FB bei den neuesten Bildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 2 Minuten: Die Sitzplätze (grün) direkt am Zaun neben dem Auswärtssektor sind interessant Stell ich mir lässig beim Derby vor Auf der Vereinsseite auf FB bei den neuesten Bildern Diese werde aufgrund der Sicherheitszone eh nicht verkauft werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 30. Juni 2023 Miraval schrieb vor 11 Minuten: Diese werde aufgrund der Sicherheitszone eh nicht verkauft werden dürfen. Ja, davon gehe ich eh auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Die allerletzten Lücken in der Fassade sind geschlossen. Und wenn man genau hinschaut, sieht man auch, dass das Wappen an der Süd/Ost Ecke schon drauf ist. Genau darunter/dahinter ist der Aufgang zum Gästesektor. Hab mir heute erlaubt für uns und insbesondere für dich nochmals genauer hinzuschauen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juni 2023 Hochofen schrieb am 29.6.2023 um 13:53 : Echte Monks sagen: LinzAG-Logo und Klub-Wappen. Ist das jetzt ein Logo oder ein Wappen? Beides? Ein Firmenvereinslogowappen? Frage für einen Monk-Freund… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2023 Scheissts eich net au, greits eich afoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 17 Minuten: Hab mir heute erlaubt für uns und insbesondere für dich nochmals genauer hinzuschauen… Das brauchst nicht. Bin auch so informiert. Und das persönliche Provozieren kannst dir auch sparen, interessiert mich ohnehin nicht. bearbeitet 30. Juni 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 41 Minuten: Das brauchst nicht. Bin auch so informiert. Und das persönliche Provozieren kannst dir auch sparen, interessiert mich ohnehin nicht. Optimal, dass du informiert bist. Ich möchte einfach gerne wissen, ob es notwendig ist LinzAG-Logo und Club-Wappen (wir Monks schreiben Club mit C, weil kommt von FC) derart miteinander zu „verschmelzen“. Und wenn ja - warum? Hätte es nicht gereicht das LinzAG-Logo daneben zu hängen? Und von unseren namhaften Heraldik-, Logo- und Wappenexperten @Miravalund @oldschoollass ich mir gerne erklären, ob das nun ein Firmenvereinslogowappen ist, oder wie wir es sonst nennen dürfen.. bearbeitet 30. Juni 2023 von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 30. Juni 2023 SKV1997 schrieb vor 4 Stunden: Die Sitzplätze (grün) direkt am Zaun neben dem Auswärtssektor sind interessant Stell ich mir lässig beim Derby vor Auf der Vereinsseite auf FB bei den neuesten Bildern Verdammt. Da hab ich mir doch glatt die falsche Dauerkarte besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 20 Minuten: Und von unseren namhaften Heraldik-, Logo- und Wappenexperten @Miravalund @oldschoollass ich mir erklären, ob das nun ein Firmenvereinslogowappen ist, oder wie wir es sonst nennen dürfen.. Da hier im Gegensatz zum sportlichen eher der wirtschaftliche Gedanke im Vordergrund steht, würde ich es ein Logo nennen aber ansonsten auch gerne die Kurzform: Wappo. bearbeitet 30. Juni 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2023 Laut Regenradar beginnt um 18 Uhr der Dichtheitstest fürs Stadion Und in Gallneukirchen soll es pünktlich zu Spielbeginn auch ziemlich nass werden. https://www.wetteronline.at/regenradar/oesterreich?mode=interactive&wrx=48.19,14.47&wrm=9.32&wrt=20230630-1605-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 30. Juni 2023 Miraval schrieb vor 18 Minuten: Da hier im Gegensatz zum sportlichen eher der wirtschaftliche Gedanke im Vordergrund steht, würde ich es ein Logo nennen. Also ist das Wappen im Logo aufgegangen? Quasi der Verein in der Firma - natürlich nur wirtschaftlich betrachtet? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 30. Juni 2023 Ja so müssen wir alle unsere Kompromisse hinnehmen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts