Recommended Posts

Top-Schriftsteller
VierVierZwa schrieb am 21.6.2023 um 23:41 :

Sind die alten Sitze von der Gugl, die unter anderem in unserem Stadion wiederverwendet werden - bekommen aber bald blaue Hussen.

Ok wow, hab jetzt bisschen herum gesucht im Forum (ich weiß, hätte ich auch vorher schon machen können) weil ich dachte das ist ein Troll, aber das stimmt ja leider wirklich.

Gibts dafür einen spezielleren Grund (außer Kostengründe)? 

Na, ich hoffe ihr bekommt bald einheitliche blaue/weiße Schalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 40 Minuten:

Dafür dass du nicht lieb sein magst mit uns bist aber oft auch bei uns im Forum:D

Ich glaub insgeheim magst uns schon :love:

Sapperlot aber auch dass man in einem vereinsübergreifenden Forum woanders auftaucht....natürlich mag ich euch auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Des Rätsels Lösung zur noch fehlenden Fassade an der Nord-West-Ecke. Weil da die VIP-Räume dahinter sind, wird zwischen Beton und Metall noch eine Zwischen-Fassade zur Dämmung eingezogen. Die muss natürlich noch vorm Trapezblech rauf. Ist eigentlich logisch und soll dann auch sehr schnell gehen.

EDIT Und noch eine Korrektur meinerseits. Die futuristischen Dinger an der Ostseite sind zwar Ablüfter, sind aber nicht für LKW-Abgase wie von mir vermutet da (dafür gibts was eigenes), sondern dienen dem Brandschutz, also zur Abfuhr von ev. Rauch aus dem Lager direkt, nicht dem Ladehof.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Des Rätsels Lösung zur noch fehlenden Fassade an der Nord-West-Ecke. Weil da die VIP-Räume dahinter sind, wird zwischen Beton und Metall noch eine Zwischen-Fassade zur Dämmung eingezogen.

Dann kommt diese Dämmschicht aber nicht nur am Nordwest-Eck, sondern fast über die gesamte Westseite!

Immerhin sieht man da auf zwei Etagen Fensterreihen für VIP-Räumlichkeiten und Büros bis hin zum roten Eck.

Die westseitige Fassade wird also nochmals großteils runter müssen.

Nach der Montage der Trapezbleche bin ich eigentlich nur noch von einer Außendämmung der auskragenden Gebäudeteile ausgegangen. Und bei den beheizten Räumen von einer Innendämmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Linza1997 schrieb vor 48 Minuten:

Da haben sich schon ein paar Rosarote in unserem Stadion verirrt. 

IMG_3030.png

Hmm Euer Trainer liked das :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir sollten Trainer tauschen. Eurer ist bei uns Mitglied und entschuldigt sich bei uns für seinen neuen Job und unserer liked solche kindergartenaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Schau dir halt den Beitrag auf insta an....kein Photoshop sondern Fakt 

Dann ist es halt anders manipuliert. Mit einem Fake Account. So eine Dummheit trau ich Scheibi nicht zu. Den SW ist jedoch offensichtlich jede zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag