Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 20 Minuten:

Also mit gefällt das nicht, Wennst jede Leiste und Schrauben durch siehst… 🤷‍♂️

bzw bekommt der monk in mir einen hohen Blutdruck, wenn der Abstand usw zwischen den Leisten dann auch nicht gleichmäßig Bzw symmetrisch ist… 

Da ist mir persönlich der dadurch geschaffene Ausblick auf den Pöstlingberg/der Ebb wichtiger als der Anblick der Leisten. Die Schrauben siehst von unten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 29 Minuten:

bzw bekommt der monk in mir einen hohen Blutdruck, wenn der Abstand usw zwischen den Leisten dann auch nicht gleichmäßig Bzw symmetrisch ist… 

Wär ich BWer oder hätte ich als BWer einen Monk in mir, würde mir der Abstand zwischen den Leisten weniger Sorgen machen als die Frage, ob das Eröffnungsspiel gegen Rapid oder gegen Stripfing stattfindet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Wär ich BWer oder hätte ich als BWer einen Monk in mir, würde mir der Abstand zwischen den Leisten weniger Sorgen machen als die Frage, ob das Eröffnungsspiel gegen Rapid oder gegen Stripfing stattfindet ;-)

Wird sehr wahrscheinlich weder noch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das es ein “durchsichtiges” Blech wird, war mir klar. Aber mit dem Rendering hat es nicht mehr viel zu tun. Noch dazu wenn ich die Halterung und alles durch sehe. Wirkt für mich billig und schnell hingeschustert. Noch dazu wenn es noch symmetrisch ist. 
bzw wenn die Leisten horizontal sind und nicht vertikal, wie auf dem Rendering. 

und die Aussicht am pöstlingberg ist mir sowas von Wurscht. Von einem Hunde Haufen auf der lände hab ich auch eine schöne Sicht auf den pöstlungberg. Trotzdem gefällt  er mir nicht.. 

253CE3EB-4C23-4981-BD84-1B6BB5080747.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Das es ein “durchsichtiges” Blech wird, war mir klar. Aber mit dem Rendering hat es nicht mehr viel zu tun. Noch dazu wenn ich die Halterung und alles durch sehe. Wirkt für mich billig und schnell hingeschustert. Noch dazu wenn es noch symmetrisch ist. 
bzw wenn die Leisten horizontal sind und nicht vertikal, wie auf dem Rendering. 

und die Aussicht am pöstlingberg ist mir sowas von Wurscht. Von einem Hunde Haufen auf der lände hab ich auch eine schöne Sicht auf den pöstlungberg. Trotzdem gefällt  er mir nicht.. 

253CE3EB-4C23-4981-BD84-1B6BB5080747.jpeg

Scheiß da ned ins Hemd. Grundsätzlich geht's sowieso nur drum wie es innen ist, wie gut wir es füllen können, wie die Akustik ist und wie schnell man zu seinem Bier kommt.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rabauke schrieb vor 23 Minuten:

Jeweils 60 Minuten gegen den SSV und sowie gegen den SVK darfs ruhig auch werden... 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 40 Minuten:

Scheiß da ned ins Hemd. Grundsätzlich geht's sowieso nur drum wie es innen ist, wie gut wir es füllen können, wie die Akustik ist und wie schnell man zu seinem Bier kommt.

Außerdem kann man jetzt noch nicht sagen, wie es dann fertig aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 16 Stunden:

Also mit gefällt das nicht, Wennst jede Leiste und Schrauben durch siehst… 🤷‍♂️

Ich bin gerade zufällig an der Baustelle vorbeigefahren. Die Leisten sind schon sehr deutlich zu erkennen und leuchten direkt durch das Verhangblech. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sehr geil was sich gerade tut 💪🏻

Unter anderem wird gerade die Unterstellung für die Auskragung (= Logenbereich oder?) fertig aufgestellt.

Nichts desto trotz könnte ich kotzen wenn ich dieses Rot an der Fassade sehe. 
Aber ja ich weiß, diese Krot müssen wir fressen….
Ich hoffe wenigstens das am Schluss Blau und Weiß so überwiegt das dieses grausliche Eck nicht wirklich auffällt.

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Miraval schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin gerade zufällig an der Baustelle vorbeigefahren. Die Leisten sind schon sehr deutlich zu erkennen und leuchten direkt durch das Verhangblech. 

Ich vermute, dass die Leisten nur in der Lutz Ecke so herausstechen aufgrund des Farbunterschieds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
linzerSKV schrieb vor 44 Minuten:

Ich vermute, dass die Leisten nur in der Lutz Ecke so herausstechen aufgrund des Farbunterschieds.

hoffentlich. Eventuell verdeckt der Schriftzug die Leisten noch etwas. Als ich vorbeigefahren bin, schien die Sonne direkt auf die Leisten, sodass diese auch noch glänzten. Vielleicht werden diese mit der Zeit auch noch matter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

hoffentlich. Eventuell verdeckt der Schriftzug die Leisten noch etwas. Als ich vorbeigefahren bin, schien die Sonne direkt auf die Leisten, sodass diese auch noch glänzten. Vielleicht werden diese mit der Zeit auch noch matter.

Ihr habts "Probleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin zuerst mit dem Rad vorbei gefahren. Alleine der Standort von diesem kleinen Schmuckkästchen ist der Hammer. Was draußen genau gemacht wird ist mir egal. Wichtig ist das was drinnen passiert. Und da wird die Stimmung Bombe werden und auch wenn nur 2000 Leute kommen. I gfrei mi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag