Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wer hat dir wann Gewalt angedrohten?

du bist schon eine kleine dramaqueen... unglaublich.

nochmal für dich zum mitschreiben: es wird schon an Ideen gearbeitet. Es werden natürlich gerne weiter Vorschläge angenommen. 

Für Fans ist der einfache Weg über das kollektiv. Für Vereinsmitglieder Bzw alle anderen die keinen Bezug zum kollektiv haben, eben über den mitgliedervertreter. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. 

Du  kannst auch hier deine Vorschläge Posten. Es lesen ja genug Leute von allen Seiten mit.  Daher wenn etwas brauchbares dabei sein sollte, wird es sicher auch aufgenommen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wie schon erwähnt:

ein großer teil dieses „wunschzettels“ wird bereits im kollektiv gesammelt. das bedeutet aber nicht, dass leute die sich dem kollektiv aus welchen gründen auch immer nicht zugehörig fühlen, ihre wünsche nicht auch schon deponieren oder sammeln könnten.

zum einen wäre da das forum für mitglieder, in dem unsere vereinmitglieder ihre wünsche deponieren können, zum anderen können auch nichtmitglieder und nichtkollektivler ihren wünschen ausdruck verleihen, indem sie einen der fanbeauftragten kontaktieren. (tobi oder mich).

bevor es an die erste echte planungsrunde mit allen stakeholdern geht, werden wir die ganzen wünsche zusammenführen und mit auf den tisch bringen.

persönlich find ich aber, dass das asb dafür als komplett öffentliches forum eher ungeeignet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Stahlhammer schrieb vor 12 Minuten:

weil?

Find die Bestimmung leider nicht, wurde damals bei uns im Channel gepostet, dass der Abstand zwischen Spielfeld und Tribüne ca. 5-6 Meter betragen muss, darum wäre so eine Nähe zwischen Tribüne und Spielfeld wie in Pasching nicht mehr möglich bei einem Stadionneubau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pyron schrieb vor 4 Minuten:

Find die Bestimmung leider nicht, wurde damals bei uns im Channel gepostet, dass der Abstand zwischen Spielfeld und Tribüne ca. 5-6 Meter betragen muss, darum wäre so eine Nähe zwischen Tribüne und Spielfeld wie in Pasching nicht mehr möglich bei einem Stadionneubau.

alles klar, danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 37 Minuten:

Find die Bestimmung leider nicht, wurde damals bei uns im Channel gepostet, dass der Abstand zwischen Spielfeld und Tribüne ca. 5-6 Meter betragen muss, darum wäre so eine Nähe zwischen Tribüne und Spielfeld wie in Pasching nicht mehr möglich bei einem Stadionneubau.

 

Atonal schrieb vor 36 Minuten:

FIFA,UEFA, Grenn Guide, ÖFB

Bundesliga reichen 2,5

 

ECD9DEA4-9B7E-4E90-8556-E22A1EA7488E.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

 

Bundesliga reichen 2,5

 

ECD9DEA4-9B7E-4E90-8556-E22A1EA7488E.jpeg

Das ist nur der Graben. Der Abstand zur Tribüne muss größer sein.

Zitat

Sicherheitsbegrenzungen – Grasnarbe
Ab der Begrenzungslinie des Spielfelds müssen folgende Sicherheitsabstände
zum Zuschauerbereich vorliegen, wovon mindestens eine 2,5 m breite
Grasnarbe oder Kunstrasenfläche (Cornerbereich ausgenommen) vorhanden
sein muss:
- von der Seitenlinie: mindestens 3,0 m,
- von der Toroutlinie: mindestens 4,0 m,
- vom hinteren Bereich des Tornetzes: mindestens 1,0 m.
Übergänge zwischen Grasnarbe und Kunstrasenfläche (bspw. zur Abdeckung
von Sprunggruben) dürfen keine Verletzungsgefahr für Spieler und
Spieloffizielle darstellen

 

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ok. 3 Meter finde ich eh passabel.

Da musst aber schauen ob das mit Fluchtwege/ Evakuierugswege/ Zufahrt nicht entgegensteht. , Aufwärmbereich eventuell wo anders . Und Uefa tauglich ist es dann teilweise auch nicht.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.