blauweiss78 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:44 (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 4 Minuten: Woran erkennt man ihn beim Mitgliedertreffen? .gar nicht..da ich kein Mitglied bin ..aber Vöestler...seit 1983 bearbeitet Gestern um 19:46 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:47 Da aber ASB nichts mit der Realität zu tun hat, vermutlich ein ganz ein netter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 20:08 Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Ich verstehe sowieso nicht dass manchen das Saufen wichtiger ist als das Spiel selber. Andererseits hat jeder das Recht seinen Stadionbesuch so zu erleben wie er/sie will. Aber ich versteh nicht warum man dauernd während dem Spiel mit Bier oder Pommes herumwanken muss. Ganz deiner Meinung. Nach 10 Minuten Spielzeit lechzen die ersten schon nach dem ersten Tragerl und den Pommes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 20:59 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: ASB..null mit der Realität zu tun Ich weiß, dass manche (je-)den Spieltag mehr als Saufveranstaltung sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, muss aber am Ende jeder selbst wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden: .gar nicht..da ich kein Mitglied bin .. Wie du immer so schön sagst: So geht Blauweiss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lt. Futbology spielt am 11.7. Fenerbace im DPS? bearbeitet vor 13 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 27 Minuten: lt. Futbology spielt am 11.7. Fenerbace im DPS? Ja wird wohl auch nicht der einzige türkische ,,Besuch" diesen Sommer bleiben... Finanziell in unsrer aktuellen Situation wohl unablehnbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 38 Minuten: lt. Futbology spielt am 11.7. Fenerbace im DPS? https://www.instagram.com/p/DZX8fLYMQdk/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 12 Stunden dann hoffentlich mit einer gesperrten Stehplatztribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: dann hoffentlich mit einer gesperrten Stehplatztribüne Nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden linzerSKV schrieb vor 13 Stunden: Ich weiß, dass manche (je-)den Spieltag mehr als Saufveranstaltung sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, muss aber am Ende jeder selbst wissen. Manche sehen das Spiel als wäre es ein Job. Wie du sagst, es muss jeder selbst wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Gala spielte in der Raiffeisen, Fener bei uns, passt doch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Königsblau schrieb vor 47 Minuten: Gala spielte in der Raiffeisen, Fener bei uns, passt doch eigentlich. abwarten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden blockjunge schrieb vor 28 Minuten: abwarten.. das klingt aber schon sehr definitiv, haben ja Trainingslager in Windischgarsten wie sie schreiben. Admira scheint ein Lieblingsgegner der Türken zu sein, gegen die spielen sie ja im KaKi, wie sie schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden blauweiss78 schrieb vor 18 Stunden: .gar nicht..da ich kein Mitglied bin ..aber Vöestler...seit 1983 Hö, da haben wir beide uns ja im selben Jahr ins Verderben gestürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts