blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 4 Minuten: Woran erkennt man ihn beim Mitgliedertreffen? .gar nicht..da ich kein Mitglied bin ..aber Vöestler...seit 1983 bearbeitet vor 3 Stunden von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Da aber ASB nichts mit der Realität zu tun hat, vermutlich ein ganz ein netter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 36 Minuten: Ich verstehe sowieso nicht dass manchen das Saufen wichtiger ist als das Spiel selber. Andererseits hat jeder das Recht seinen Stadionbesuch so zu erleben wie er/sie will. Aber ich versteh nicht warum man dauernd während dem Spiel mit Bier oder Pommes herumwanken muss. Ganz deiner Meinung. Nach 10 Minuten Spielzeit lechzen die ersten schon nach dem ersten Tragerl und den Pommes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: ASB..null mit der Realität zu tun Ich weiß, dass manche (je-)den Spieltag mehr als Saufveranstaltung sehen. Kann ich nicht nachvollziehen, muss aber am Ende jeder selbst wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts