Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar Mit einer neuen Ost-Tribüne hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 23. Januar Ich wünsch mir, dass sie das schleifen und für uns verwendbar machen. Für Tribünenausbau Ost und überhaupt. Dafür wünsch ich mir nix zum Christkind! Deal? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar ÖFB will sich für die U21-Euro 2029 bewerben. 6-8 Stadien werden benötigt. Mal schauen ob unsere Hütte da auch in Frage kommt... https://fan.at/news/697cf476e693caeb5e268a8d 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar Ist gestern noch jemand aufgfallen ds unsere musik vorm spiel immer mieser wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Stunden: Ist gestern noch jemand aufgfallen ds unsere musik vorm spiel immer mieser wird? Ja leider .. (im Stadion) 0815-Kronehit Pop verdrängt auch noch die letzten paar annehmbaren Songs. bearbeitet 17. Februar von DannySKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Der Exekutor schrieb vor 10 Stunden: Jetzt dachte ich echt kurz an Neuzugänge - die "Ales Brüder" aus Olmütz oder so. Jetzt check ich es: Du meinst das Session und das Linzer. Wäre echt Weltklasse, hätte auch gerne Edelstahl vom Fass. Ja, Session Ale oder Pale Ale, das wär im Sortiment. Man träumt von einer „Bierkennerecke“ im Stadion, mit wechselndem „Bier des Monats“, und dazu passenden Snacks. ich denke da zb an eine Käseplatte mit verschieden lange gereiftem Cheddar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Irgendwie ist es schon traurig dass wir gegen WAC nicht voll waren und gegen Wattens auch nicht sein werden. Es geht um den Klassenerhalt und so groß ist unser Stadion auch wieder nicht. oldschool schrieb vor 4 Stunden: Ja, Session Ale oder Pale Ale, das wär im Sortiment. Man träumt von einer „Bierkennerecke“ im Stadion, mit wechselndem „Bier des Monats“, und dazu passenden Snacks. ich denke da zb an eine Käseplatte mit verschieden lange gereiftem Cheddar mag keinen Käse, grauenhafte Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie ist es schon traurig dass wir gegen WAC nicht voll waren und gegen Wattens auch nicht sein werden. Es geht um den Klassenerhalt und so groß ist unser Stadion auch wieder nicht. Du vergisst schnell wo wir herkommen. Fand die Anzahl gegen den WAC stark, jetzt gegen Tirol werden es noch mehr. Schau dir die Zahlen gegen die kleineren Vereine im Winter in den letzten Saisonen an. Da waren es immer weniger. Gegen Sturm und gegen Altach waren wir auswärts auch nie so viele wie zuletzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb vor 5 Stunden: Ja, Session Ale oder Pale Ale, das wär im Sortiment. Man träumt von einer „Bierkennerecke“ im Stadion, mit wechselndem „Bier des Monats“, und dazu passenden Snacks. ich denke da zb an eine Käseplatte mit verschieden lange gereiftem Cheddar Du selten kranker Bastard! Wennst das mal vor 6 Jahren im Donaupark angesagt hättest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts