Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar Mit einer neuen Ost-Tribüne hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 23. Januar Ich wünsch mir, dass sie das schleifen und für uns verwendbar machen. Für Tribünenausbau Ost und überhaupt. Dafür wünsch ich mir nix zum Christkind! Deal? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Januar ÖFB will sich für die U21-Euro 2029 bewerben. 6-8 Stadien werden benötigt. Mal schauen ob unsere Hütte da auch in Frage kommt... https://fan.at/news/697cf476e693caeb5e268a8d 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar Ist gestern noch jemand aufgfallen ds unsere musik vorm spiel immer mieser wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Stunden: Ist gestern noch jemand aufgfallen ds unsere musik vorm spiel immer mieser wird? Ja leider .. (im Stadion) 0815-Kronehit Pop verdrängt auch noch die letzten paar annehmbaren Songs. bearbeitet 17. Februar von DannySKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts