Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also ich fand die Veranstaltung gestern (bis aufs Ergebnis) echt fein.

Es waren viele Leute zum ersten Mal im Donaupark, und gerade bei den Kids hat man die leuchtenden Augen gesehen...eine bessere Werbung für das Stadion bzw unseren Verein gibts nicht.

Warum dann aber ein paar Hansln am eigentlich nicht geöffneten Stehplatz stehen ist zu hinterfragen.

Würd mich auch mal über ein Spiel der Damen-Nationalmannschaft in der "Perle an der Donau" freuen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich war die Beginnzeit mit 18 Uhr gestern leider echt ungünstig, ansonsten hätte ich mir das wohl auch gegeben.

Vielleicht passt es ja ein anderes Mal, sehr gerne auch bei einem Länderspiel der Damen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 6 Stunden:

Nachdem auch bei den ÖFB-Spielen offenbar die Abtrennung zwischen B-Sektor und Stehplatz nicht funktioniert, standen lt. Foto einige am Stehplatz. Ich bin gespannt welche Bauern-Sticker man da beim Sturm-Spiel wieder aus dem eigenen Fansektor entfernen darf. Hoffentlich war das auch das letzte ÖFB-Spiel bei uns im Stadion. 

IMG_8478.jpeg

Kann ich mir kaum vorstellen dass da gegnerische Pickerlkleber am Start waren bei den paar Hanseln da. Am Zachsten war das letztr Linz AG Frauenderby im Donaupark. Da waren gar nicht mal so wenige Laskler am Steher, sowas sollte nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Christopher Cvetko und Martin Moormann waren gestern auch im Stadion und haben mit Fotos und Autogrammen die Kids begeistert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Stahlstadtkind
Stahlstadtsuderant schrieb vor 35 Minuten:

Was war?

Da das zweite  Bierstand beim Fanblock, sowie der Bierstand beim Aufgang B nicht aktiv waren, gabs auf der B nur ein einziges Standl mit einer Kasse und einem Ausschenker.

Ja, es waren weniger Zuschauer, aber man sollte es halt doch schaffen da in ansprechender Zeit zu Getränken zu kommen und ohne einen Wandertag einzulegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Fässer standen schon beim Einlass dort. 
Trotzdem war es sicher kein schlechter Spieltag.
Wobei er das Personal auch länger bezahlen muss wenn länger gespielt wird. Die Abendstunden kosten einiges mehr wenn ich mich nicht täusche.

Ärgerlich war es trotzdem, dass nur der eine Kiosk offen hatte. 
Wir sind das ganze Jahr bei den Spielen. Oben stehen immer 2 - 3 Leute. Die sind beim Kiosk unten locker abziehbar und es verteilt sich halt alles anders. 

bearbeitet von BlaueDonau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hubbab schrieb am 29.10.2025 um 18:48 :

Also der wirt hat gestern guten Umsatz gemacht, viele viele bierfässer standen vor dem Kiosk. Spielzeit war lang und 3.000 zuseher auch toll

Ich glaub die bunkern fürs Derby vor.

Bin sehr entspannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

S. Horvath hat im Interview gesagt, dass das Spielfeld im DPS kleiner ist als das bei ihnen oben. Nachdem ich das nicht zum ersten Mal höre (aber halt nie von Profiseite), mir aber immer dachte, das glauben die Leute nur, weil alles so eng ist, möchte ichs jetzt wissen. Welche Abmessungen hat unser Spielfeld? Im Netz findet man nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gerlinde Moser schrieb vor 11 Minuten:

S. Horvath hat im Interview gesagt, dass das Spielfeld im DPS kleiner ist als das bei ihnen oben. Nachdem ich das nicht zum ersten Mal höre (aber halt nie von Profiseite), mir aber immer dachte, das glauben die Leute nur, weil alles so eng ist, möchte ichs jetzt wissen. Welche Abmessungen hat unser Spielfeld? Im Netz findet man nix. 

Der Donau Platz war damals schon das grösste Spielfeld in OÖ abseits der Gugl für mich :davinci:...

Natürlich ist unser Platz kleiner...es gilt wie damals und heute die max.. und min.. Kalklinien müssen eingehalten werden...und die kann man jederzeit abrufen;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag