Oemy Never 'V'get Geschrieben 30. Juli 2024 Stell net dauern so deppade süffisante Fragen hearst. Die Antwort weißt ja eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Oemy schrieb Gerade eben: Stell net dauern so deppade süffisante Fragen hearst. Die Antwort weißt ja eh Ich dachte schon fast das kommt vom Verein, weil der @Hochofenin kindlicher Manier mit dem Finger auf andere zeigt. (Warum lässt du den @Hochofennicht selbst antworten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 Oemy schrieb vor 16 Minuten: Stell net dauern so deppade süffisante Fragen hearst. Die Antwort weißt ja eh Ich kann mir vorstellen welche. Nur hat der langweilige Dauer-Provokateur anscheinend immer noch nicht begriffen, wofür die Ignore-List da ist und dass er schon lange auf meiner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 18 Minuten: Ich kann mir vorstellen welche. Nur hat der langweilige Dauer-Provokateur anscheinend immer noch nicht begriffen, wofür die Ignore-List da ist und dass er schon lange auf meiner ist So lange kann's nicht sein. Vor einer Woche hast, ganz in parteilicher Manier verlangt, daß meine Beiträge verschwinden sollen Hochofen schrieb am 22.7.2024 um 15:27 : Geh, gehts doch ned auf dem seine permanenten Blödheiten und Provokationen ein. Bitte ab damit ins Katzenkistl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Wer hat denn die PV Anlage gebaut und finanziert? Die Stadt oder der Verein? Wer hat euer Stadion und eure bescheidene PV Anlage finanziert...dein Bauchleiberl Präsi oder doch Bad Schallerbach...oida dein Hass auf uns tut dir echt nicht gut...aber dafür ist des ASB ja da...also lass es raus bearbeitet 30. Juli 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2024 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Und wann folgt der "zweite Schritt"? Gruber hat den wie gesagt schon vor eineinhalb Jahren angekündigt. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wie-energieeffizient-ist-das-neue-lask-stadion;art100,3796534 Wenn gerade Klagen über den Zustand des Daches anhängig sind, wäre es recht blöd, vor einem rechtskräftigen Urteil irgendwas auf das Dach zu pflanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juli 2024 Frage: Wen klagt ihr eigentlich nicht? Stahlbau, Dach, Parkett, Küchenausstatter, Fassadenbauer... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Wenn gerade Klagen über den Zustand des Daches anhängig sind, wäre es recht blöd, vor einem rechtskräftigen Urteil irgendwas auf das Dach zu pflanzen Heul bitte leise...des tut ja mittlerweile weh..obwohl wir ja bekanntlich im ASB keine Konkurrenz für euch sind...wird ja imner lächerlicher was da aus der BWT Ecke kommt..oder trägst auch schon bauchfrei...und jagt ihr uns eigentlich dann in blauweiss durch die Stadt..Fragen über Fragen bearbeitet 30. Juli 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2024 Ich mein, grundsätzlich eh gut. Aber sollen wir jetzt jauchzen und jubilieren, weil es auf unserem Steuergeld-finanzierten Stadion ein paar PV-Zellen gibt? Im Jahr 2024 wo das bei öffentlichen Bauvorhaben ohnehin längst selbstverständlich sein sollte? Nur weil die notorisch unfähigen Paschinger auf ihrer windschiefen Bruchbude nicht einmal das zustande bringen? Wir könnten uns auch selbstbeweihräuchern weil wir die Kacke aus den Klos nicht in die Donau leiten sondern in die Kanalisation. Ist schließlich auch eine Errungenschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2024 Was ist denn hier schon wieder los? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Juli 2024 Das übliche. Wir haben jetzt mehr pv Anlage als der lask. Das freut unsere Kinder. Wir, als Mieter, habens aber gar nicht bezahlt, sondern der Eigentümer, das finden die anderen Kinder dämlich. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor 15 Minuten: Das übliche. Wir haben jetzt mehr pv Anlage als der lask. Das freut unsere Kinder. Wir, als Mieter, habens aber gar nicht bezahlt, sondern der Eigentümer, das finden die anderen Kinder dämlich. Das ist leider auch das ASB... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 Fundstück: Es war einmal vor 8 Jahren. https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/schellmann-ein-donauparkstadion-fuer-5000-ist-unrealistisch_a1628386 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Juli 2024 innerhalb von 8 jahren vom unrealistischen wunschtraum zur zweiten Saison in eben diesem 5000er Donauparkstadion. Wo ein Wille (Stadt, Land, Lutz, Verein, lask) ist, ist auch ein Weg. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2024 MarioAUT schrieb vor 8 Minuten: innerhalb von 8 jahren vom unrealistischen wunschtraum zur zweiten Saison in eben diesem 5000er Donauparkstadion. Wo ein Wille (Stadt, Land, Lutz, Verein, lask) ist, ist auch ein Weg. Eigentlich nur innerhalb von 5 Jahren. Die Verhandlungen fanden im Frühling 2019 statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts