MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2024 FavVoestler schrieb vor 7 Stunden: Na sehr schlaue Antwort, einem Blauweißen raten, er solle nicht nach Linz kommen. Wenn ein Thema deinen Horizont übersteigt, dann red halt einfach ned mit. Hier ist das Thema "donauparkstadion". Wenn du hier zum politisieren anfängst und das ganze Thema damit kaperst, werd ich das einfach löschen ab jetzt, wenn du glaubst ich darf meinen langjährigen Spezi oldschool ned a bissi aufziehen. Das es hier Themen gibt an die man sich zum großteil auch halten soll (was eh bei uns ziemlich locker gehandhabt wird) und Politik nur im beisl diskutiert werden soll scheint deinen Horizont zu übersteigen. Alle anderen verstehen so einen wink mit dem zaunpfahl und kehren wieder zum Thema zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/land-unter--hochwasser-nahe-bundesliga-stadion/ Zitat So knapp dran, wortwörtlich statt sportlich baden zu gehen, war ein Bundesligist aber selten. A bissl reißerisch von Laola1. Naja. Es kann jedenfalls Entwarnung gegeben werden. Der Pegel ist gegenüber gestern Dienstag über Nacht bereits um einen Meter zurückgegangen und damit unter die erste Alarmstufe. bearbeitet 5. Juni 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/land-unter--hochwasser-nahe-bundesliga-stadion/ A bissl reißerisch von Laola1. Naja. Es kann jedenfalls Entwarnung gegeben werden. Der Pegel ist gegenüber gestern Dienstag über Nacht bereits um einen Meter zurückgegangen und damit unter die erste Alarmstufe. Hätten mal in Lustenau nachfragen sollen letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Hätten mal in Lustenau nachfragen sollen letztes Jahr Habens https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/trainingszentrum-von-austria-lustenau-ueberschwemmt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben 7. Juni 2024 Morgen Leute! Sind in der aktuellen Spielpause eigentlich bauliche bzw. kosmetische Änderungen im Stadion geplant? Bspw. Bemalung der vielen grauen Fronten innerhalb des Donauparks? Hat jemand vl Informationen dazu, würde mich interessieren. Danke und schönes Wochenende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 SpitzkickerDan schrieb vor 52 Minuten: Morgen Leute! Sind in der aktuellen Spielpause eigentlich bauliche bzw. kosmetische Änderungen im Stadion geplant? Bspw. Bemalung der vielen grauen Fronten innerhalb des Donauparks? Hat jemand vl Informationen dazu, würde mich interessieren. Danke und schönes Wochenende! Kosmetisch wird laufend was geändert. Durch Fotos, etc. Graffities wirds keine geben. Wurde schon mehrfach vorgeschlagen, auch sowas durch Profis vom Mural Harbor machen zu lassen. Findet aber keinen Anklang bei der Geschäftsleitung. Das ist eine grundsätzliche Stil-Frage, die sich beispielhaft anhand des Trikots von letzter Zweitliga- und erster Erstliga-Saison nachzeichnen lässt. Peschek ist kein Freund des "dreckigen" Looks. Die Website wird diesen auch noch ablegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2024 Ich persönlich mag den rohen Stil des vielen Sichtbetons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 wär auch für mehr bunt als bunter verein. ich nehm mal ein paar dosen mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 SpitzkickerDan schrieb vor 4 Stunden: Morgen Leute! Sind in der aktuellen Spielpause eigentlich bauliche bzw. kosmetische Änderungen im Stadion geplant? Bspw. Bemalung der vielen grauen Fronten innerhalb des Donauparks? Hat jemand vl Informationen dazu, würde mich interessieren. Danke und schönes Wochenende! Es wird nach der Sommerpause nicht mehr ganz so grau sein. Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Graffities wirds keine geben. Wurde schon mehrfach vorgeschlagen, auch sowas durch Profis vom Mural Harbor machen zu lassen. Findet aber keinen Anklang bei der Geschäftsleitung. Da bist du wohl schlecht informiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Es wird nach der Sommerpause nicht mehr ganz so grau sein. Da bist du wohl schlecht informiert Schlecht nicht. Ich war dabei, als Peschek gesagt hat. dass er keine Graffities will. Aber anscheinend (?) nicht aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2024 Naja… das eine waren Graffitis im Aufgang bzw Zugang vom vip, die abgelehnt wurden. das andere sind farbklekse der Fanklubs am Steher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 da nero schrieb vor 6 Minuten: Naja… das eine waren Graffitis im Aufgang bzw Zugang vom vip, die abgelehnt wurden. das andere sind farbklekse der Fanklubs am Steher. Was ist unter "Farbkleckse" zu verstehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 28 Minuten: Was ist unter "Farbkleckse" zu verstehen? Naja, solche Farbkleckse wie im Handelshafen eben, schätz ich mal.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Peschek ist kein Freund des "dreckigen" Looks. Die Website wird diesen auch noch ablegen. Ich hoffe es sehr - unsere Website mag zwar nicht das Einserthema sein, aber die ist weder visuell noch funktionell in dem Jahrzehnt angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden: Naja, solche Farbkleckse wie im Handelshafen eben, schätz ich mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts