Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2023 Tolle Diskussion von den Ballspielenden Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 23 Minuten: im unterhaus wirds immer so gehandhabt, dass bei doppelveranstaltungen (zb wenn die 1b im regulären klassenbetrieb gegen einen anderen gegner vor der KM spielt) der volle eintritt für beide spiele kassiert wird und man den preis fürs zweite spiel wieder ausbezahlt kriegt, wenn man das stadion/den sportplatz bis zum anstoß verlässt. Bei uns wurde bis vor kurzem noch der Becherpfand bei Rückgabe des Bechers ein zweites Mal abgezogen anstatt gutgeschrieben. Überforder uns daher bitte nicht. bearbeitet 7. September 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2023 Linzah schrieb vor 29 Minuten: ja eben... im unterhaus... bei ein paar 100/1000 mehr stell ich mir das etwas unpraktisch vor aber auch nicht ungmöglich. wenns mit bargeld nicht geht, kann man ja jedem beim rausgehen einen 4€ konsumgutschein für den nächsten stadionbesuch in die hand drücken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. September 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: aber auch nicht ungmöglich. wenns mit bargeld nicht geht, kann man ja jedem beim rausgehen einen 4€ konsumgutschein für den nächsten stadionbesuch in die hand drücken. das stell ich mir dann sinnvoll vor wenn mal die ganze Mühle gut läuft. Dauernd ausverkauft sein stellt die Truppe ja auch vor andere Herausforderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2023 Fezza schrieb vor 11 Stunden: dann bitte zukünftig auch nur mehr "blau weisse männer" und nicht mehr "blau weisse jungs" singen... Und bei den Frauen später, "auf geht's blau weiße Frauen" singen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. September 2023 Much1 schrieb vor 3 Stunden: im unterhaus wirds immer so gehandhabt, dass bei doppelveranstaltungen (zb wenn die 1b im regulären klassenbetrieb gegen einen anderen gegner vor der KM spielt) der volle eintritt für beide spiele kassiert wird und man den preis fürs zweite spiel wieder ausbezahlt kriegt, wenn man das stadion/den sportplatz bis zum anstoß verlässt. wohl auch einfacher umzusetzen, weil hier spiel 2 meist das hauptspiel ist. würde die 1B im Anschluss spielen, wäre die Lösung wohl auch eher unpraktikabel... Much1 schrieb vor 2 Stunden: aber auch nicht ungmöglich. wenns mit bargeld nicht geht, kann man ja jedem beim rausgehen einen 4€ konsumgutschein für den nächsten stadionbesuch in die hand drücken. netter vorschlag. musst dann halt auch wieder kontrollieren ob derjenige dann auch die entsprechendne Tickets NICHT hat. Organisatorischer Aufwand ist es halt trotzdem. Ein für 4 Euro einfach extrem übertriebener, sinnloser organisatorischer Aufwand... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2023 Fezza schrieb vor 45 Minuten: netter vorschlag. musst dann halt auch wieder kontrollieren ob derjenige dann auch die entsprechendne Tickets NICHT hat. Organisatorischer Aufwand ist es halt trotzdem. Ein für 4 Euro einfach extrem übertriebener, sinnloser organisatorischer Aufwand... dafür würden die karrussellbremser nicht wegen den 4€ sudern nein bin eh voll bei dir, hätte halt besser angekündigt gehört, dann würde es wohl auch kaum kritik geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 10. September 2023 Ich werde mir jetzt im Herbst mal ein Spiel von euch ansehen - da ich im Ligabetrieb ja nicht so schnell zu euch kommen werde. Was habt ihr kulinarisch im Stadion den so zu bieten? Habts da ein paar Schmankerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2023 Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten: Was habt ihr kulinarisch im Stadion den so zu bieten? Habts da ein paar Schmankerl? Trockenes Schnitzlsemmerl, Chips und Schokoriegel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2023 oldschool schrieb vor 14 Stunden: Trockenes Schnitzlsemmerl, Chips und Schokoriegel. A Brezn gibts doch auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten: A Brezn gibts doch auch, oder? Jetzt wo du es sagst kann ich mich dunkel dran erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 11. September 2023 Wiaschtln gibts a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2023 ...und a Käsesemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2023 Dank unserer Crowdintelligenz haben wir es bald geschafft eine vollständige Liste zu erstellen 😄 Ich hatte übrigens tatsächlich auf Anregung von @Hochofenbeim Caterer nachgefragt und es wurde mir in einer sehr freundlichen und sehr rasch beantworteten Mail erklärt, es soll tatsächlich bald Fritteusen im Stadion geben („hoffentlich schon ab 16.9.“) und damit auch im DP frisch zubereitete Schnitzel und Pommes. Man warte noch auf die Genehmigung. Bin schon gespannt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. September 2023 Ja ich war auch positiv überrascht wie schnell und freundlich auf mein mail geantwortet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts