GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 BW71 schrieb vor 3 Stunden: Der Rasen schaut so schlimm aus wie auf der Gugl Der Greenkeeper ist bekanntlich von der Gugl in den Donaupark gewechselt. Es ist offensichtlich alles andere als einfach trotz immensen Aufwands einen vernünftigen Fußballrasen zu bekommen bzw. instand zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2023 ich bin gespannt auf sonntag, wie es mit den zusätzlichen stehkarten beim sitzplatz funktioniert. ich könnte dem ja was abgewinnen, zeigen wird es das ausverkaufte haus gegen rapid ob das machbar ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 16. August 2023 Ich glaube es funktioniert, stopft die Hütte voll, so das keine Maus mehr Platz hat !! Ich hoffe nur das die Granitler genug Eisen verbaut haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 19. August 2023 grüß euch! gibts beim stadion die möglichkeit einen rucksack abzugeben o.ä.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2023 Am Bahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 Im Alten Rathaus am Hauptplatz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 wann macht denn der Lindbauer wieder auf? Ich dachte im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Miraval schrieb vor 16 Minuten: wann macht denn der Lindbauer wieder auf? Ich dachte im August. https://www.tips.at/nachrichten/linz/wirtschaft-politik/610507-oberwirt-und-lindbauer-wieder-eroeffnung-verzoegert-sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 oldschool schrieb vor 21 Stunden: Am Bahnhof Hochofen schrieb vor 21 Stunden: Im Alten Rathaus am Hauptplatz auch thx, kenn ich eh beides - bräucht aber was direkt beim stadion. wir haben z.b. bei uns direkt ein depot, dachte ihr habt sowas evtl. auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 havara schrieb vor 2 Minuten: thx, kenn ich eh beides - bräucht aber was direkt beim stadion. wir haben z.b. bei uns direkt ein depot, dachte ihr habt sowas evtl. auch.. es gibt in der Nähe einen KIKA - dort sind Parkplätze. Ansonsten gibt es bei der Brücke auch einen kleinen Parkplatz. Fraglich jedoch ob dort dann noch was frei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: es gibt in der Nähe einen KIKA - dort sind Parkplätze. Ansonsten gibt es bei der Brücke auch einen kleinen Parkplatz. Fraglich jedoch ob dort dann noch was frei ist es geht um schließfächer oder eine garderobe o.ä. 😉 komme öffentlich aus urfahr und hab sachen mit, die nicht ins stadion sollten - aber egal, wird scho iwie gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) havara schrieb Gerade eben: es geht um schließfächer oder eine garderobe o.ä. 😉 komme öffentlich aus urfahr und hab sachen mit, die nicht ins stadion sollten - aber egal, wird scho iwie gehen... Ah alles klar. Dachte mit Depot ist die Firma gemeint ( https://www.depot-online.de/de ) Nein da wüsste ich wirklich nichts. bearbeitet 20. August 2023 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 havara schrieb vor 1 Stunde: es geht um schließfächer oder eine garderobe o.ä. 😉 komme öffentlich aus urfahr und hab sachen mit, die nicht ins stadion sollten - aber egal, wird scho iwie gehen... Fände ich ehrlicherweise auch sehr praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 20. August 2023 Lassen sie dich mit jedem Rucksack, egal welche Größe, rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2023 Königsblau schrieb vor 6 Minuten: Lassen sie dich mit jedem Rucksack, egal welche Größe, rein? Normal schon, kommt ja eher auf den Inhalt an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts