Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Ove Flindt schrieb vor 11 Minuten: OÖN: Blau Weiß wünscht sich ein Heimspiel zum Auftakt!!! Das ist eine Ansage, natürlich wird das Stadion fertig. Und Peschek hat in Aussicht gestellt, dass die Sitze im Stadion blau-weiße Überzüge erhalten ✌️. Für die Gugl wurden angeblich auch welche bestellt, in „rosa“, wegen der Corporate Identity 😁. @Ove Flindt: Schön dass wir Neulinge im Forum haben, und das tut auch gut. Aber BITTE spar dir die dauernden Anspielungen auf den Lask. Und wennst das unbedingt machen willst, dann bitte im Konkurrenz Forum. Danke :-) Bzgl. erstes Heimspiel: Mir wär es eigentlich sogar Recht gewesen wenn das erste Match auswärts gewesen wäre. Denn ich fürchte nun verpass ich das Aber beruhigend dass man davon ausgeht rechtzeitig fertig zu sein!!!! bearbeitet 16. Juni 2023 von Lackssen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Auf die Gefahr hier gesperrt zu werden nachdem gestern ja Linzer Bier als offizielles Stadionbier vorgestellt wurde: welche Marke wird das alkoholfreie Bier haben? bearbeitet 16. Juni 2023 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 Miraval schrieb vor 1 Minute: Auf die Gefahr hier gesperrt zu werden nachdem gestern ja Linzer Bier als offizielles Stadionbier vorgestellt wurde: welche Marke wird das alkoholfreie Bier haben? zipfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Linzer1908 schrieb Gerade eben: zipfer dann doch lieber Leitungswasser aus dem WC. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Wäre nicht vom Glauben abgekommen, wenn die VIP Sitze gelb, Linz AG grün, der Rest eben in Blau wären. Aber natürlich sind solch blauen Hussen eine tolle Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 32 Minuten: Wäre nicht vom Glauben abgekommen, wenn die VIP Sitze gelb, Linz AG grün, der Rest eben in Blau wären. Aber natürlich sind solch blauen Hussen eine tolle Sache. Es kommt immer noch nicht klar raus, ob jetzt nur die grünen, die grünen und die gelben oder alle Sitze solche Hussen bekommen sollen. Auch die blauen damit zu überziehen, hielte ich für etwas übertrieben. Aber naja. Es wird wohl davon abhängen, wie viel das der Linz AG wert ist. Denn ich hab gehört, dass vor allem denen das Grün "ihres" Sektors nicht sehr gefallen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 16. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: @Ove Flindt: Schön dass wir Neulinge im Forum haben, und das tut auch gut. Aber BITTE spar dir die dauernden Anspielungen auf den Lask. Und wennst das unbedingt machen willst, dann bitte im Konkurrenz Forum. Danke :-) Bzgl. erstes Heimspiel: Mir wär es eigentlich sogar Recht gewesen wenn das erste Match auswärts gewesen wäre. Denn ich fürchte nun verpass ich das Aber beruhigend dass man davon ausgeht rechtzeitig fertig zu sein!!!! Ok chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. Juni 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Aber naja. Es wird wohl davon abhängen, wie viel das der Linz AG wert ist. Denn ich hab gehört, dass vor allem denen das Grün "ihres" Sektors nicht sehr gefallen hat. könnte auch Taktik gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Aber naja. Es wird wohl davon abhängen, wie viel das der Linz AG wert ist. Denn ich hab gehört, dass vor allem denen das Grün "ihres" Sektors nicht sehr gefallen hat. Peschek hat bei der Stadionführung gemeint, es werden Überzüge bestellt, die Frage ist nur wer diese bezahlt. Eben mit der Begründung, dass die grünen Sessel nicht unbedingt zur Linz AG passen und dies auch werbetechnisch nicht im Sinne der Linz AG sein wird. Auch die gelben Sessel werden Überzüge bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 1 Stunde: Peschek hat bei der Stadionführung gemeint, es werden Überzüge bestellt, die Frage ist nur wer diese bezahlt. Eben mit der Begründung, dass die grünen Sessel nicht unbedingt zur Linz AG passen und dies auch werbetechnisch nicht im Sinne der Linz AG sein wird. Auch die gelben Sessel werden Überzüge bekommen. das ist halt das problem mit second hand - find ich ein wenig dekadent, hier extra ressourcen zu verschwenden, um die farbe zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 laskler89 schrieb vor 3 Stunden: das ist halt das problem mit second hand - find ich ein wenig dekadent, hier extra ressourcen zu verschwenden, um die farbe zu kaschieren. Das zahlt sicher die Stadt Linz... hat da Luger persönlich angeordnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Eine ganz blöde Frage. Der Rasen in unserem Stadion ist und war ja alles andere als leicht "anzulegen", da dieser sich ja nicht auf der Erde, sondern auf einem Gebäude befindet. Warum eigentlich wurde da eigentlich nie in Erwägung gezogen, auf Kunstrasen zu spielen? Ist dieser zu teuer oder in den höheren Ligen nicht erlaubt? Nur so eine Frage, die Antwort ist wahrscheinlich ganz einfach zu beantworten. Antwort zu beantworten ist vielleicht a bisi böhmisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Red Bull spielte glaube ich auch lange auf Kunstrasen. Und ist strapazierfähig auch für die Amateure, Damen und den Nachwuchs, wenn es die Termine zulassen. Zuviel Fussballplätze haben wir ja ohnehin bei Gott nicht. Aber wie geschrieben, vielleicht ist die Antwort auf meine Frage ganz logisch und einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 7 Stunden: Eben mit der Begründung, dass die grünen Sessel nicht unbedingt zur Linz AG passen und dies auch werbetechnisch nicht im Sinne der Linz AG sein wird. Passt doch perfekt zu LinzNetz!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Heute wurden die Lichter am zweiten Flutlichtmasten (West) installiert. Das stimmt mich hinsichtlich Elektrik schon wieder etwas optimistischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts