Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 27 Minuten:

Extern

Der Verein hat diese vergeben, also ist es nicht wie in Graz. Dort macht es ja die Stadt, oder nicht?

bigotto schrieb vor 38 Minuten:

Weil ich heute gelesen habe, das Linzer Bier ausgeschenkt wird. Hat im neuen Stadion BW Linz die Schankrechte oder werden diese wie in Graz extern vergeben?

hubbab schrieb vor 3 Minuten:

Ist sicher schon  wo gestanden, aber wieviele getränkestände werden beim steher sein??

Einer mit 6-8 Ausgaben (bargeldlos) + einen reinen Getränke/Bierstand, bei dem man mit Bargeld zahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist schon bekannt wie man zu Zählkarten für die Eröffnung am 5. Juli kommt? Ich muss nämlich leider ab Freitag für gut 2 Wochen nach China.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
BW71 schrieb vor 3 Stunden:

Ist schon bekannt wie man zu Zählkarten für die Eröffnung am 5. Juli kommt? Ich muss nämlich leider ab Freitag für gut 2 Wochen nach China.

Online-Ticket 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Da darf man aber ruhig noch einmal mit einem dunkleren Blau drüber malen. Das kann einem SPÖ-Bürgermeister ja auch nicht gefallen wenn das Stadion seines Herzensvereins in ÖVP-Türkis erstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tobi93 schrieb vor 20 Stunden:

Vorgaben der UEFA:

image.png

Vielen Dank für die Grafik.

Laut Homepage der Gärtnerei haben die gelieferten Rollen eine Breite von 120 cm.

Auf der Tribüne OST Fankollektiv-Seite sieht man auf einem Bild die Markierung der Eckfahnen-Verankerung.

Aus der Bahnbreite des Rasens könnte man also durchaus auch einen den UEFA-Vorgaben entsprechenden Abstand von 4 Meter der Seitenlinie zur Tribünenwand ableiten.

ZZZZZZZZ 1997.jpg

https://www.facebook.com/photo?fbid=288185580273965&set=a.221801786912345

https://meinrasen.at/de/mein-rasen/grossen-lieferung

https://www.facebook.com/meinrasen.at/?locale=de_DE

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb am 14.6.2023 um 12:01 :

Warum hat die Gegentribüne eigentlich so wenig Reihen? Weil nicht mehr Platz ist?

Ja. Das mögliche Bauvolumen wurde bis auf den letzten Millimeter ausgereizt.

Eine Stehgalerie im 2. Rang wurde (wohl aus finanziellen Gründen) gestrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 44 Minuten:

Keine Fotobeschreibung verfügbar.Da darf man aber ruhig noch einmal mit einem dunkleren Blau drüber malen. Das kann einem SPÖ-Bürgermeister ja auch nicht gefallen wenn das Stadion seines Herzensvereins in ÖVP-Türkis erstrahlt. 

Google mal "Tabakfabrik" und "Linzer Blau"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab' gehofft, dass das nur die Grundierung ist. ;)

Die Farbmischung Linzer Blau vom Meister Behrens ist das, was mir an der Tabakfabrik nie gefallen hat. Aber egal. Hauptsache, der Rasen wächst zeitgerecht an und das ganze Gebäude wird trocken. Alles andere gibt sich mit der Zeit. :)

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 33 Minuten:

Und ich hab' gehofft, dass das nur die Grundierung ist. ;)

Kann eh auch sein. Indem ILG Geschäftsführer Markus Eidenberger aber auch kaufmännischer Tabakfabrik-Direktor ist, könnte dieser Connex halt auch zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

abseits davon ob die Farbe einem gefällt oder nicht (ich hätte auch lieber königsblau, aber das ist quasi prio nullo)

Aber kann man BITTE wenigstens da gleich mal die Politik rauslassen. Das ist mir schon bei den Österreich-Dressen unbeschreiblich auf den Sack gegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag