linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 27 Minuten: Extern Der Verein hat diese vergeben, also ist es nicht wie in Graz. Dort macht es ja die Stadt, oder nicht? bigotto schrieb vor 38 Minuten: Weil ich heute gelesen habe, das Linzer Bier ausgeschenkt wird. Hat im neuen Stadion BW Linz die Schankrechte oder werden diese wie in Graz extern vergeben? hubbab schrieb vor 3 Minuten: Ist sicher schon wo gestanden, aber wieviele getränkestände werden beim steher sein?? Einer mit 6-8 Ausgaben (bargeldlos) + einen reinen Getränke/Bierstand, bei dem man mit Bargeld zahlen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 13. Juni 2023 Ist schon bekannt wie man zu Zählkarten für die Eröffnung am 5. Juli kommt? Ich muss nämlich leider ab Freitag für gut 2 Wochen nach China. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 13. Juni 2023 BW71 schrieb vor 3 Stunden: Ist schon bekannt wie man zu Zählkarten für die Eröffnung am 5. Juli kommt? Ich muss nämlich leider ab Freitag für gut 2 Wochen nach China. Online-Ticket 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 sparkle schrieb vor 6 Stunden: Online-Ticket 🙃 Ich finde weder unter Tagesticket noch unter Dauerkarte etwas … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Euer Eröffnungsspiel findet gegen PSV Eindhoven statt. @Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 15. Juni 2023 von neunzehnhundertacht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2023 Da darf man aber ruhig noch einmal mit einem dunkleren Blau drüber malen. Das kann einem SPÖ-Bürgermeister ja auch nicht gefallen wenn das Stadion seines Herzensvereins in ÖVP-Türkis erstrahlt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 20 Stunden: Vorgaben der UEFA: Vielen Dank für die Grafik. Laut Homepage der Gärtnerei haben die gelieferten Rollen eine Breite von 120 cm. Auf der Tribüne OST Fankollektiv-Seite sieht man auf einem Bild die Markierung der Eckfahnen-Verankerung. Aus der Bahnbreite des Rasens könnte man also durchaus auch einen den UEFA-Vorgaben entsprechenden Abstand von 4 Meter der Seitenlinie zur Tribünenwand ableiten. https://www.facebook.com/photo?fbid=288185580273965&set=a.221801786912345 https://meinrasen.at/de/mein-rasen/grossen-lieferung https://www.facebook.com/meinrasen.at/?locale=de_DE bearbeitet 14. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Warum hat die Gegentribüne eigentlich so wenig Reihen? Weil nicht mehr Platz ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb am 14.6.2023 um 12:01 : Warum hat die Gegentribüne eigentlich so wenig Reihen? Weil nicht mehr Platz ist? Ja. Das mögliche Bauvolumen wurde bis auf den letzten Millimeter ausgereizt. Eine Stehgalerie im 2. Rang wurde (wohl aus finanziellen Gründen) gestrichen. bearbeitet 15. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Miraval schrieb vor 44 Minuten: Da darf man aber ruhig noch einmal mit einem dunkleren Blau drüber malen. Das kann einem SPÖ-Bürgermeister ja auch nicht gefallen wenn das Stadion seines Herzensvereins in ÖVP-Türkis erstrahlt. Google mal "Tabakfabrik" und "Linzer Blau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Und ich hab' gehofft, dass das nur die Grundierung ist. Die Farbmischung Linzer Blau vom Meister Behrens ist das, was mir an der Tabakfabrik nie gefallen hat. Aber egal. Hauptsache, der Rasen wächst zeitgerecht an und das ganze Gebäude wird trocken. Alles andere gibt sich mit der Zeit. . bearbeitet 14. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 muss sich doch auch ein kurzer wohlfühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 33 Minuten: Und ich hab' gehofft, dass das nur die Grundierung ist. Kann eh auch sein. Indem ILG Geschäftsführer Markus Eidenberger aber auch kaufmännischer Tabakfabrik-Direktor ist, könnte dieser Connex halt auch zutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Juni 2023 abseits davon ob die Farbe einem gefällt oder nicht (ich hätte auch lieber königsblau, aber das ist quasi prio nullo) Aber kann man BITTE wenigstens da gleich mal die Politik rauslassen. Das ist mir schon bei den Österreich-Dressen unbeschreiblich auf den Sack gegangen.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts