Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Sind wir doch froh, so, wie es ist. Natürlich wären mir rein blaue Sitze auch lieber, aber vor einigen Jahren hätten wir nur davon träumen können, denn Ist Stand betrachtet. So ist es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Stami schrieb vor 40 Minuten: es ist nicht so dass die für immer bleiben müssen. Früher oder später wird uns schon was einfallen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. (2 waren es glaube ich) In der Premieren-Saison Ronivaldo zu Ehren in den Farben der brasilianischen Flagge. . bearbeitet 10. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten: Sind wir doch froh, so, wie es ist. Natürlich wären mir rein blaue Sitze auch lieber, aber vor einigen Jahren hätten wir nur davon träumen können, denn Ist Stand betrachtet. Danke dafür....was ein Aufstieg alles ausmacht...hätte er damit gerechnet das dMn Scheiblehner schuld ist für die Sitzplatzfarben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Ich bin gespannt wie sich die durchlässige Streckblech-Fassade einerseits auf die Akustik und andererseits auf die Zugluft auswirkt. In St. Pölten wurden nachträglich Planen an der Fassade montiert um letztere zu reduzieren. Die „Wetterseite“ West ist allerdings im Donaupark eh ganz gut durch den geschlossenen VIP-Bereich geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 19 Minuten: Ich bin gespannt wie sich die durchlässige Streckblech-Fassade einerseits auf die Akustik und andererseits auf die Zugluft auswirkt. In St. Pölten wurden nachträglich Planen an der Fassade montiert um letztere zu reduzieren. Die „Wetterseite“ West ist allerdings im Donaupark eh ganz gut durch den geschlossenen VIP-Bereich geschützt. am Mittwoch durfte ich und ein paar andere (Blauweiss und Laskler gemischt) ungewollt und nicht geplant nach ein paar Bier vom Nachschub einen Soundcheck von Gegenüber erleben...des wird richtig fett...war die allgemeine Meinung bearbeitet 10. Juni 2023 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Danke dafür....was ein Aufstieg alles ausmacht...hätte er damit gerechnet das dMn Scheiblehner schuld ist für die Sitzplatzfarben Scheibi ist immer Schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 10 Minuten: Scheibi ist immer Schuld wie unser Bürgermeister...die Welt wäre so einfach bearbeitet 10. Juni 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 10. Juni 2023 GH78 schrieb vor 1 Stunde: Ich bin gespannt wie sich die durchlässige Streckblech-Fassade einerseits auf die Akustik und andererseits auf die Zugluft auswirkt. In St. Pölten wurden nachträglich Planen an der Fassade montiert um letztere zu reduzieren. Die „Wetterseite“ West ist allerdings im Donaupark eh ganz gut durch den geschlossenen VIP-Bereich geschützt. Wird sicher ein Hammer werden. Kenne so manche Laskler, und vom Standort und der Akustik, welcher dieses unsere Stadion von sich geben wird, sind manche sichtlich beeindruckt, und dies merkt man. 5600 Zuseherkapazität hin oder her, dies wird eine Traumbude! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 GH78 schrieb vor 3 Stunden: durchlässige Streckblech-Fassade Das war der Entwurf des Architekten. Geworden ist es gelochtes Trapezblech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 Auf der Nord wirds vermutlich eh mit Pickerl zugeklebt da bläst dann nix mehr durch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) It's the final countdown. bearbeitet 10. Juni 2023 von Hochofen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Ihr kriegt ein schon sehr geiles Stadion. Einzig die Sitzschalen das versteh ich nicht. Das muss doch bei einem Stadionbau der geringste Faktor sein. Aber wird schon noch werden. Freu mich auf unser Gastspiel bei euch und hoffe das Karten verfügbar sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten: Ihr kriegt ein schon sehr geiles Stadion. Einzig die Sitzschalen das versteh ich nicht. Das muss doch bei einem Stadionbau der geringste Faktor sein. Aber wird schon noch werden. Freu mich auf unser Gastspiel bei euch und hoffe das Karten verfügbar sein werden. Wenn mit den Mobilien für 900.000 Euro (siehe Tips Artikel) großteils die Sitze beziffert werden, dann sind das keine Peanuts. Auch in Anbetracht dessen das wir deutlich mehr von den teureren VIP Sitzen verbaut haben als in der Ballsporthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 @Hochofendu hast doch schon öfter Bilder von der Voestbrücken-Webcam reingestellt - finde die Seite grade nicht ? Bitte Link. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Inzwischen sind so gut wie alle Sitze montiert! Hoffe das passt nächste Woche mit dem Rasen. bearbeitet 11. Juni 2023 von Stami 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts