Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 linzerSKV schrieb vor 8 Minuten: Lang war's nicht drauf Ups! War wohl mal ein Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 Und wieder drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2023 BW71 schrieb am 17.4.2023 um 16:41 : Kommt jetzt nochmals ein Vlies auf Erde/Granulat? Der gleichmäßigen Struktur nach zu schließen könnten das die ersten Heizschlaufen unserer Rasenheizung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. April 2023 der rex schrieb am 15.4.2023 um 10:26 : Unser Freund schreibt von sitzstufen. Entweder weiß er mehr, oder eben gar nichts. Mein Wissensstand ist, dass sie nicht kommen VIP Außenbereich und Gastro zur Donau hin, klingt ganz chillig. Schade um die Stufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Royboy Leistungsträger Geschrieben 19. April 2023 Robert Mitchum schrieb am 17.4.2023 um 17:00 : Darum auch eine Abstimmung, nachdem man alle Möglichkeiten sich angehört hat. Natürlich, meine Wahl wird's ned werden, grins. Wäre ein Wunder, aber fair für alle, diese Möglichkeit zuzulassen. Wir sind ein Mitgliederverein, und sollten dies auch leben. Aber, langsam läuft uns ohnehin die Zeit davon, Anfang Juli ist ZUM GLÜCK sehr nahe, ich kann es ohnehin nicht mehr erwarten, auch ohne mein Votung! Leider hat es bisher noch keine Besprechung der Mitgliederbetreuung mit der neuen Vereinsführung gegeben. Somit ist man auch meilenweit davon entfernt, derartige Ideen zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. April 2023 renton (the real) schrieb am 17.4.2023 um 15:48 : aaaaaaa!!!! ich könnt bei Bedarf evt. einen Live Auftritt zur Stadioneröffnung vermitteln. Eine davon ist eine Arbeitskollegin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 19. April 2023 onkelandy schrieb vor 1 Minute: Eine davon ist eine Arbeitskollegin Wiiiiie geil!!!! Schöne Grüße aus der alten Heimat (fast Oswald b.F.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2023 Wie siehts mit dem Baufortschritt aus - wird das Stadion eigentlich bis zur neuen Saison fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 lustenauer schrieb vor 19 Minuten: Wie siehts mit dem Baufortschritt aus - wird das Stadion eigentlich bis zur neuen Saison fertig? Ja https://blauweiss-linz.at/donaupark/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 Zumindest wird es wohl zum Zeitpunkt X provisorisch, ohne Sicherheitsbedenken bespielbar sein. Das ist ja im Endeffekt das, was zählt. Dass es dann weitgehend fertig ist, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt nicht vorstellen. Bin aber auch ein kompletter Laie, muss ich gestehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 1 Minute: Zumindest wird es wohl zum Zeitpunkt X provisorisch, ohne Sicherheitsbedenken bespielbar sein. Das ist ja im Endeffekt das, was zählt. Dass es dann weitgehend fertig ist, kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt mal überhaupt nicht vorstellen. Bin aber auch ein kompletter Laie, muss ich gestehen... Wie bereits mehrfach erwähnt ist der "Zeitpunkt X" der 30. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 Hochofen schrieb vor 10 Minuten: Wie bereits mehrfach erwähnt ist der "Zeitpunkt X" der 30. Juni. Da wird dann wohl die Abnahme der Bundesliga oder ähnlicher Instanz sein, wo das Ding spielbereit sein soll. Ob zu diesem Zeitpunkt auch schon beispielsweise die Gastro voll funktionsfähig ist, wird denen vermutlich wieder relativ egal sein. Flutlicht, Rasen, Sicherheitsvorschriften, etc. werden da wohl auf der Tagesordnung stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 20. April 2023 Bin sehr zuversichtlich siehe Katzenkisten am ende geht alles sehr flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Da wird dann wohl die Abnahme der Bundesliga oder ähnlicher Instanz sein, wo das Ding spielbereit sein soll. Ob zu diesem Zeitpunkt auch schon beispielsweise die Gastro voll funktionsfähig ist, wird denen vermutlich wieder relativ egal sein. Flutlicht, Rasen, Sicherheitsvorschriften, etc. werden da wohl auf der Tagesordnung stehen... Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb am 18.4.2023 um 20:16 : Der gleichmäßigen Struktur nach zu schließen könnten das die ersten Heizschlaufen unserer Rasenheizung sein. Die Lady hatte wieder mal Recht. bearbeitet 20. April 2023 von Hochofen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts