-south- Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2009 War ja (glaube ich ) überhaupt nicht als Kritik gg. dich gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung, das z.B. das "eine" AIG bei ManU oder das "eine" UNICEF bei Barca 10mal so elegant aussieht ja genau so war es gemeint! denke mal dass ich hier auch nicht der einzige bin der so denkt aber es wird wohl nichts daran zu ändern geben.. für ein umgekehrtes auswärtsdress wäre ich persönlich nicht! das shirt sieht zwar unglaublich geil aus aber ein bisschen abwechslung zwischen den trikots würde ich mir schon wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 30. Mai 2009 ich wär ja noch immer dafür, daheim mit einer klassichen variante der schmalen längsstreifen anzutreten. away das inter-kreuzshirt im stil vom wien-wappen. und die aktuellen auswärtsdressen für europa aber im ernst, egal wie das neue heimtrikot aussehen wird: da ich das aktuelle (dank sponsoraufdruck) grauenhaft finde, kanns ja fast nur besser weden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Mai 2009 ich wär ja noch immer dafür, daheim mit einer klassichen variante der schmalen längsstreifen anzutreten. away das inter-kreuzshirt im stil vom wien-wappen. und die aktuellen auswärtsdressen für europa aber im ernst, egal wie das neue heimtrikot aussehen wird: da ich das aktuelle (dank sponsoraufdruck) grauenhaft finde, kanns ja fast nur besser weden... Irgendwie befürchte ich ja, dass die neuen Dressen aus demselben Grund schrecklich ausschauen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2009 ich wär ja noch immer dafür, daheim mit einer klassichen variante der schmalen längsstreifen anzutreten. away das inter-kreuzshirt im stil vom wien-wappen. und die aktuellen auswärtsdressen für europa Du willst also ernsthaft ein rotes Trikot mit weißem Kreuz als Auswärtstrikot? Nicht unbedingt mein Fall. Da ist mir das jetzige viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 30. Mai 2009 Du willst also ernsthaft ein rotes Trikot mit weißem Kreuz als Auswärtstrikot? Nicht unbedingt mein Fall. Da ist mir das jetzige viel lieber. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Mai 2009 Du willst also ernsthaft ein rotes Trikot mit weißem Kreuz als Auswärtstrikot? Nicht unbedingt mein Fall. Da ist mir das jetzige viel lieber. wär für europa aber sehr cool! hurra hurra, die wiener die sind da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschti Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2009 Woher weißt wies ausschauT?? kannst ein foto oder sowas schicken?? Foto kann ich keines schicken. Insiderinfo. Nein, im Ernst. Das ist in diversesten Foren und Kreisen schon längstens bekannt. Im übrigen soll es so ähnlich aussehen, wie das von chelseaboy gebastelte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 Falls wir die Dress im neuen Adidas-Design bekommen, z.B. wie Chelsea, Bayern, Red Bull usw. was ich allerdings nicht hoffe, wird unsere Dress wahrscheinlich so aussehen. Das is doch ein Trikotdesign für FIFA 09 oder? Kannst du mir das schicken...? Wenn mans ein bissl bearbeitet schauts eh net so schlecht aus:D Ich wollts mal gern ausprobieren und dann in Fifa damit spielen;) danke^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2009 Das is doch ein Trikotdesign für FIFA 09 oder? Kannst du mir das schicken...? Wenn mans ein bissl bearbeitet schauts eh net so schlecht aus:D Ich wollts mal gern ausprobieren und dann in Fifa damit spielen;) danke^^ Hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 31. Mai 2009 m übrigen soll es so ähnlich aussehen, wie das von chelseaboy gebastelte. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Geschrieben 31. Mai 2009 Welches denn das mit den Längststreifen oder das im Chelsea-Bayern-Style? Find das Längstgestreifte tarditioneller. das andere is halt etwas neues ungewöhnliches...aber finds net besonders schiach! Passt eig eh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2009 Foto kann ich keines schicken. Insiderinfo. Nein, im Ernst. Das ist in diversesten Foren und Kreisen schon längstens bekannt. Im übrigen soll es so ähnlich aussehen, wie das von chelseaboy gebastelte. Welches meinst du? Das, dass die Bayern haben hoffentlich nicht Ich find das Trikot mit den Längsstreifen auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2009 Welches meinst du? Das, dass die Bayern haben hoffentlich nicht Ich find das Trikot mit den Längsstreifen auch besser. hab kürzlich wo gelesen (glaub im scr-forum wars), dass es so aussehen soll wie das längsgestreifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. Mai 2009 hab kürzlich wo gelesen (glaub im scr-forum wars), dass es so aussehen soll wie das längsgestreifte. Sehr gut, danke! Finde das längsgestreifte ziemlich schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts