Recommended Posts

WR 11 Fitzgerald

und noch eins

Wow, das finde ich auch extrem geil. Bei dem verkrafte ich sogar das orange Logo. Diesen und den ersten Entwurf von el_nino bitte an Rapid schicken. Das ist mein Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und noch eins

:allaaah: Mein bisheriger Favorit! Das würd ich mir sofort besorgen! Ist auch ein sehr schönes Grün.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und noch eins

weißes, zweizeiliges we-logo ftw.

ich bin dafür in zukunft gibts 5,6 varianten von home und away leiberl und vor jedem match stimmen wir auf der offiziellen ab, was für eines wir nehmen. :p:hexe::love::hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin dafür in zukunft gibts 5,6 varianten von home und away leiberl und vor jedem match stimmen wir auf der offiziellen ab, was für eines wir nehmen. :p:hexe::love::hexe:

dafür. :feier:

Dann bleibts uns in Zukunft vielleicht erspart, daheim gegen den vtk in weiß :hexe: zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dann bleibts uns in Zukunft vielleicht erspart, daheim gegen den vtk in weiß :hexe: zu spielen.

hmm.. darüber war ich gar nicht soo unglücklich.

1.) gefällt mir die nadelstreif-away um welten besser als die auslaufende home. (besserer schnitt, design)

2.) eigentlich egal. :ratlos: a jedes textil is schöner als der fetzn von die verseuchten. -- so spielten wir fast wie das weiße balett. :p

3.) siehe 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
post-25822-1242639067_thumb.jpg

Erinnert auch ein wenig an das Dress von 1997 (klick) und 2004 (klick).

bremen hat pizarro auch an den unmittelbaren konkurrenten bayern verloren und ihn über eine auslandsstation wieder zurückgeholt. jetzt bereitet er ihnen viel freude. was ist jetzt an diesem verein nicht ernstzunehmen?

Mhm... und Pizarro war ja auch Eigenbauspieler und soweit ich mich erinnern kann, waren seine ersten und letzten Interviewworte doch "In Deutschland nur Werder", oder?

Ich wollte hiermit nur aufzeigen, dass Pizarro auf den ersten Blick einen guten Vergleich darstellt, doch eben nur auf den ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

daumen hoch auch von meiner seite für die vier entwürfe von 18-S-C-R-99, finest verarbeitet! finde persönlich auch das wien-energie-logo zweizeilig weiss am besten. realistisch betrachtet müssen wir uns aber wohl schon freuen, wenn es nicht so wie derzeit der orange block wird, hier zumeist zurecht als "orangener batzen" bezeichnet, sondern nur der schriftzug in orange.

eine variante, die ich auch interessant finde, ist das aktuelle trikot der argentinier im rapid-style, das wollte ich immer schon mal haben... :v:

greets

post-25822-1242724153_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
daumen hoch auch von meiner seite für die vier entwürfe von 18-S-C-R-99, finest verarbeitet! finde persönlich auch das wien-energie-logo zweizeilig weiss am besten. realistisch betrachtet müssen wir uns aber wohl schon freuen, wenn es nicht so wie derzeit der orange block wird, hier zumeist zurecht als "orangener batzen" bezeichnet, sondern nur der schriftzug in orange.

eine variante, die ich auch interessant finde, ist das aktuelle trikot der argentinier im rapid-style, das wollte ich immer schon mal haben... :v:

greets

post-25822-1242724153_thumb.jpg

also mit persönlich gefällt das Nadelstreifdress noch immer am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Erinnert auch ein wenig an das Dress von 1997 (klick) und 2004 (klick).

Mhm... und Pizarro war ja auch Eigenbauspieler und soweit ich mich erinnern kann, waren seine ersten und letzten Interviewworte doch "In Deutschland nur Werder", oder?

Ich wollte hiermit nur aufzeigen, dass Pizarro auf den ersten Blick einen guten Vergleich darstellt, doch eben nur auf den ersten.

Dieses grün gefällt mir überhaupt nicht (vorausgesetzt, der Monitor auf der Uni, den ich jetzt verwende ist richtig eingestellt).

Deine Entwürfe vom 18.05. und die letzten beiden von 18-S-C-R-99 waren aber sehr geil.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag