18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 Eins hab ich noch.... Wien Energie würd in weiß sicher schöner sein, wirds aber eh nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 18. Mai 2009 @el nino: Bitte schick den Entwurf der Ähnlichkeit mit dem neuem Newcastle-Trikot hat, an die Verantwortlichen. Das wäre für mich ein Pflichtkauf! Einfach sau geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) und noch eins bearbeitet 18. Mai 2009 von 18-S-C-R-99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2009 und noch eins Wow, das finde ich auch extrem geil. Bei dem verkrafte ich sogar das orange Logo. Diesen und den ersten Entwurf von el_nino bitte an Rapid schicken. Das ist mein Ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) und noch eins Mein bisheriger Favorit! Das würd ich mir sofort besorgen! Ist auch ein sehr schönes Grün. bearbeitet 18. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2009 und noch eins Sehr, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 und noch eins weißes, zweizeiliges we-logo ftw. ich bin dafür in zukunft gibts 5,6 varianten von home und away leiberl und vor jedem match stimmen wir auf der offiziellen ab, was für eines wir nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Mai 2009 ich bin dafür in zukunft gibts 5,6 varianten von home und away leiberl und vor jedem match stimmen wir auf der offiziellen ab, was für eines wir nehmen. dafür. Dann bleibts uns in Zukunft vielleicht erspart, daheim gegen den vtk in weiß zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Mai 2009 Dann bleibts uns in Zukunft vielleicht erspart, daheim gegen den vtk in weiß zu spielen. hmm.. darüber war ich gar nicht soo unglücklich. 1.) gefällt mir die nadelstreif-away um welten besser als die auslaufende home. (besserer schnitt, design) 2.) eigentlich egal. a jedes textil is schöner als der fetzn von die verseuchten. -- so spielten wir fast wie das weiße balett. 3.) siehe 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2009 und noch eins alle perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 18. Mai 2009 so spielten wir fast wie das weiße balett. bin aber Barcafan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. Mai 2009 Erinnert auch ein wenig an das Dress von 1997 (klick) und 2004 (klick). bremen hat pizarro auch an den unmittelbaren konkurrenten bayern verloren und ihn über eine auslandsstation wieder zurückgeholt. jetzt bereitet er ihnen viel freude. was ist jetzt an diesem verein nicht ernstzunehmen? Mhm... und Pizarro war ja auch Eigenbauspieler und soweit ich mich erinnern kann, waren seine ersten und letzten Interviewworte doch "In Deutschland nur Werder", oder? Ich wollte hiermit nur aufzeigen, dass Pizarro auf den ersten Blick einen guten Vergleich darstellt, doch eben nur auf den ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el nino Anfänger Geschrieben 19. Mai 2009 daumen hoch auch von meiner seite für die vier entwürfe von 18-S-C-R-99, finest verarbeitet! finde persönlich auch das wien-energie-logo zweizeilig weiss am besten. realistisch betrachtet müssen wir uns aber wohl schon freuen, wenn es nicht so wie derzeit der orange block wird, hier zumeist zurecht als "orangener batzen" bezeichnet, sondern nur der schriftzug in orange. eine variante, die ich auch interessant finde, ist das aktuelle trikot der argentinier im rapid-style, das wollte ich immer schon mal haben... greets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2009 daumen hoch auch von meiner seite für die vier entwürfe von 18-S-C-R-99, finest verarbeitet! finde persönlich auch das wien-energie-logo zweizeilig weiss am besten. realistisch betrachtet müssen wir uns aber wohl schon freuen, wenn es nicht so wie derzeit der orange block wird, hier zumeist zurecht als "orangener batzen" bezeichnet, sondern nur der schriftzug in orange. eine variante, die ich auch interessant finde, ist das aktuelle trikot der argentinier im rapid-style, das wollte ich immer schon mal haben... greets also mit persönlich gefällt das Nadelstreifdress noch immer am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Erinnert auch ein wenig an das Dress von 1997 (klick) und 2004 (klick). Mhm... und Pizarro war ja auch Eigenbauspieler und soweit ich mich erinnern kann, waren seine ersten und letzten Interviewworte doch "In Deutschland nur Werder", oder? Ich wollte hiermit nur aufzeigen, dass Pizarro auf den ersten Blick einen guten Vergleich darstellt, doch eben nur auf den ersten. Dieses grün gefällt mir überhaupt nicht (vorausgesetzt, der Monitor auf der Uni, den ich jetzt verwende ist richtig eingestellt). Deine Entwürfe vom 18.05. und die letzten beiden von 18-S-C-R-99 waren aber sehr geil. bearbeitet 19. Mai 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts