barwuah Geschrieben 16. Juni 2009 hier mal wieder was frisches mit eher breiten streifen, in vertikaler anordnung . nachempfunden dem barca-trikot von 07, welches real wahnsinnig gut aussieht... meine variante natürlich in grün-weissem design... also den familienvater möcht ich sehen, der das seinem söhnchen verweigert ... in diesem sinne: na prack - kavlak! allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Hand Gottes Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2009 hier mal wieder was frisches mit eher breiten streifen, in vertikaler anordnung . nachempfunden dem barca-trikot von 07, welches real wahnsinnig gut aussieht... meine variante natürlich in grün-weissem design... also den familienvater möcht ich sehen, der das seinem söhnchen verweigert ... in diesem sinne: na prack - kavlak! auch ein absolut feines Teil. defintiv Daumen hoch ich kann das neue Trikot, die neue Saison, die Jubiläumsspiele,... echt kaum nocht erwarten und giere jeden Tag im ASB nach neuen Transfergerüchten und Spekulationen zum neuen Trikot .... eine von grünweißen Entzugserscheinungen schwerst gebeudelte Hand Gottes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2009 dein oldschool-85er-vertikal-streifen-design bleibt das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Juni 2009 Und immer noch hat sich nichts getan. Auch eine kurze Recherche im Internet hat nichts gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2009 Ich war am Freitag bei einem Sportgeschäft und hab mich nach der neuen Dress erkundigt und der Typ meinte kommt im Juni (no na so weit bin ich auch schon) aber was ich viel interessanter finde dass er meinte das es schon präsentiert wurde. Ich fragte dann wie es ausschaut und er meinte dass er mir keine Auskunft geben dürfte. Stimmt das? und wenn ja warum findet man dann keine Bilder im Inet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2009 das neue trikot wird doch ggen Schalke präsentiert, oder? hat sich da schonwieder was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 das neue trikot wird doch ggen Schalke präsentiert, oder? hat sich da schonwieder was geändert? Was ich mitbekommen habe, hat sich nicths dran geändert, allerdings war ich die letzten 5 Tage in Nickelsdorf, also bin ich "vllt" nicht ganz up-to-date. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Juni 2009 gibt es überhaupt ein neues trikot?? es wird zwar viel darüber spekuliert und in den letzten jahren gab es immer alle 2 jahre ein neues trikot, aber wer weiß vielleicht gibts ja keins das jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. Juni 2009 gibt es überhaupt ein neues trikot?? es wird zwar viel darüber spekuliert und in den letzten jahren gab es immer alle 2 jahre ein neues trikot, aber wer weiß vielleicht gibts ja keins das jahr Weil es von irgendwo (kann wer die Quelle nenne, vllt sogar offizielle?) meinte, dass die neue Dress beim Schalkespiel präsentiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Juni 2009 Weil es von irgendwo (kann wer die Quelle nenne, vllt sogar offizielle?) meinte, dass die neue Dress beim Schalkespiel präsentiert wird... aso ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2009 Weil es von irgendwo (kann wer die Quelle nenne, vllt sogar offizielle?) meinte, dass die neue Dress beim Schalkespiel präsentiert wird... ich glaube, dass war eher eine insider-info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Juni 2009 Marketingtechnisch kann man sich das ja nicht entgehen lassen. Auch das neue trikot wird mMn ein absoluter topseller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juni 2009 Auch das neue trikot wird mMn ein absoluter topseller owa geh .. 's hätt i ma jetzt net dacht. captain obvious! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2009 (bearbeitet) hier sind ein paar bilder von den neuen dressen einiger deutscher teams. viele kennens wahrscheinlich eh schon, aber vl. is ja auch was interessantes für uns dabei (von den dort angezeigten wären eh nur bayern, hsv und wolfsburg möglich) ! klick bearbeitet 23. Juni 2009 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2009 hier sind ein paar bilder von den neuen dressen einiger deutscher teams. viele kennens wahrscheinlich eh schon, aber vl. is ja auch was interessantes für uns dabei (von den dort angezeigten wären eh nur bayern, hsv und wolfsburg möglich) ! klick Mah, bin i froh, dass Rapid ned in Deutschland spielt. Brrrr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts