Recommended Posts

hier mal wieder was frisches mit eher breiten streifen, in vertikaler anordnung :green:. nachempfunden dem barca-trikot von 07, welches real :wos?: wahnsinnig gut aussieht... meine variante natürlich in grün-weissem design... also den familienvater möcht ich sehen, der das seinem söhnchen verweigert :verbot:...

in diesem sinne: na prack - kavlak!

post-25822-1245150600_thumb.jpg

allerdings :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hier mal wieder was frisches mit eher breiten streifen, in vertikaler anordnung :green:. nachempfunden dem barca-trikot von 07, welches real :wos?: wahnsinnig gut aussieht... meine variante natürlich in grün-weissem design... also den familienvater möcht ich sehen, der das seinem söhnchen verweigert :verbot:...

in diesem sinne: na prack - kavlak!

post-25822-1245150600_thumb.jpg

auch ein absolut feines Teil. defintiv Daumen hoch :super: ich kann das neue Trikot, die neue Saison, die Jubiläumsspiele,... echt kaum nocht erwarten und giere jeden Tag im ASB nach neuen Transfergerüchten und Spekulationen zum neuen Trikot .... :allaaah:

eine von grünweißen Entzugserscheinungen schwerst gebeudelte Hand Gottes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Und immer noch hat sich nichts getan. Auch eine kurze Recherche im Internet hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war am Freitag bei einem Sportgeschäft und hab mich nach der neuen Dress erkundigt und der Typ meinte kommt im Juni (no na so weit bin ich auch schon) aber was ich viel interessanter finde dass er meinte das es schon präsentiert wurde. Ich fragte dann wie es ausschaut und er meinte dass er mir keine Auskunft geben dürfte. Stimmt das? und wenn ja warum findet man dann keine Bilder im Inet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das neue trikot wird doch ggen Schalke präsentiert, oder?

hat sich da schonwieder was geändert? :ratlos:

Was ich mitbekommen habe, hat sich nicths dran geändert, allerdings war ich die letzten 5 Tage in Nickelsdorf, also bin ich "vllt" nicht ganz up-to-date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

gibt es überhaupt ein neues trikot?? es wird zwar viel darüber spekuliert und in den letzten jahren gab es immer alle 2 jahre ein neues trikot, aber wer weiß vielleicht gibts ja keins das jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es überhaupt ein neues trikot?? es wird zwar viel darüber spekuliert und in den letzten jahren gab es immer alle 2 jahre ein neues trikot, aber wer weiß vielleicht gibts ja keins das jahr

Weil es von irgendwo (kann wer die Quelle nenne, vllt sogar offizielle?) meinte, dass die neue Dress beim Schalkespiel präsentiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Weil es von irgendwo (kann wer die Quelle nenne, vllt sogar offizielle?) meinte, dass die neue Dress beim Schalkespiel präsentiert wird...

ich glaube, dass war eher eine insider-info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Marketingtechnisch kann man sich das ja nicht entgehen lassen.

Auch das neue trikot wird mMn ein absoluter topseller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hier sind ein paar bilder von den neuen dressen einiger deutscher teams.

viele kennens wahrscheinlich eh schon, aber vl. is ja auch was interessantes für uns dabei

(von den dort angezeigten wären eh nur bayern, hsv und wolfsburg möglich) ;)!

klick

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

hier sind ein paar bilder von den neuen dressen einiger deutscher teams.

viele kennens wahrscheinlich eh schon, aber vl. is ja auch was interessantes für uns dabei

(von den dort angezeigten wären eh nur bayern, hsv und wolfsburg möglich) ;)!

klick

Mah, bin i froh, dass Rapid ned in Deutschland spielt. Brrrr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag