captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2009 wrong. beim letzten derby in der 2004er meistersaison ist man schon mit der neuen dress aufgelaufen. Jo, stimmt wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2009 wrong. beim letzten derby in der 2004er meistersaison ist man schon mit der neuen dress aufgelaufen. Stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Aber gut, dann halt fast nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 's problem ist .. es schaut nicht wie a dress aus.. eher wie so ein trainingsleiberl. brrrrrrrrr is das wirklich a reißverschluss oder schaut das nur so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2009 brrrrrrrrr is das wirklich a reißverschluss oder schaut das nur so aus auch wenn es nur so aussieht ist es ekelhaft, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 auch wenn es nur so aussieht ist es ekelhaft, QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 Falls wir die Dress im neuen Adidas-Design bekommen, z.B. wie Chelsea, Bayern, Red Bull usw. was ich allerdings nicht hoffe, wird unsere Dress wahrscheinlich so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 28. Mai 2009 Falls wir die Dress im neuen Adidas-Design bekommen, z.B. wie Chelsea, Bayern, Red Bull usw. was ich allerdings nicht hoffe, wird unsere Dress wahrscheinlich so aussehen. bitte ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) bitte ned... Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. Hier noch ein bisschen anders. bearbeitet 28. Mai 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Mai 2009 Ich kann es garnicht erwarten, dass sie das Design vorstellen, alleine schon, dass ich vor solchen Horrorvisionen verschont bleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2009 Längsstreifen gäbe es auch noch, da dies doch wahrscheinlicher ist. wäre eindeutig die bessere Variante....was unsere Dressen angeht bin ich eher nicht so offen für Neues. Längsstreifen sind noch immer die beste Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Mal ganz ehrlich...ich finde das Chelsea und das Bayern Trikot wirklich hässlich aber das schaut wirklich gut aus! bearbeitet 28. Mai 2009 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 Die Längsstreifen-Vorschläge (relativ ) hui, das Chelsea-Teil einfach nur pfui - richtig grauslig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 Die Längsstreifen-Vorschläge (relativ ) hui, das Chelsea-Teil einfach nur pfui - richtig grauslig! na ja, alles was unsere Rapid trägt ist geil, weils eben Rapid ist, aber muss dir zustimmen. Ich wär ja für Körperbemalung, dann können uns die Gegner nicht mehr am Leibchen ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Mai 2009 na ja, alles was unsere Rapid trägt ist geil, weils eben Rapid ist, aber muss dir zustimmen. Ich wär ja für Körperbemalung, dann können uns die Gegner nicht mehr am Leibchen ziehen Ja, stimmt schon. Aber bei uns gibt es eben Unterschiede zwischen sehr/recht/exremst geil Lol -> Signatur xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Mai 2009 Ja, stimmt schon. Aber bei uns gibt es eben Unterschiede zwischen sehr/recht/exremst geil Lol -> Signatur xD --> Signatur Ich habe ja jetzt drei Vorschläge gepostet, würd mich noch über paar Rückmeldungen freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts