p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 Wie ichs im Traumfrauenthread geschrieben hab, die Blonde Hausfrau die was mit Lynettes Sohn hat ist ganz in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Februar 2009 Wie ichs im Traumfrauenthread geschrieben hab, die Blonde Hausfrau die was mit Lynettes Sohn hat ist ganz in Ordnung http://www.imdb.com/name/nm0641097/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2009 ich gebs zu, ich schau auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 24. Februar 2009 ich sehs mir auch an. die serie ist handwerklich gut gemacht und ganz lustig, die handlungsstränge sind aber derart dumm, lächerlich und weithergeholt, andererseits wieder vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2009 Schauen sich sowas nicht nur Frauen an ? Gabby Der Grund wieso ich überhaupt begonnen habe zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 Heute ist es wieder soweit, vorraussichtlich wird ein Feuer ausbrechen während einem Konzert, mal sehn wie es ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. März 2009 stirbt da die edie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2009 stirbt da die edie? ich weiß von nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2009 housewives-time mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. März 2009 Ich bin total überrascht das sich hier auch Herren "outen". Ich hab mir glaub ich eine einzige Folge angesehen und das hat mir gereicht. Die Geschichten sind absolut nix für den Macho in mir, denn ich finde man braucht schon einen Grundpegel an Östrogen um da zuzuschauen. Aber bitte, jeder wie er meint. Eine kleine Frage hätte ich noch an die Seher: Macht ihr das, weil man mit Insiderwissen besser bei Frauen landet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 14. März 2009 ^^ also ich würd sagen, dass es Serien gibt die um einiges schlechter sind als die Hausweiber. bin der Meinung, dass man sich das auch als Mann anschaun kann. vorallem wenns die Frau daheim sowieso sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2009 ich weiß von nix Sie stirbt auf jeden Fall und hat das verkündet als sie beim Richard Lugner in Wien war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2020 Leider spielt es das nirgends mehr. Am 28.2 bekomme ich von einer Freundin alle Staffeln auf dvd, dann werde ich mir das wieder reinziehen. War früher immer super das am Montag gemeinsam mit Freunden zu sehen. Dann habe ich es immer mit meiner damaligen Freundin auf sixx angesehen aber das ist schon wieder sechs Jahre her. Aufgehört zu drehen haben sie das ja nur weil der Drehbuchautor Zuviel Geld verlangt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts