Gast Semo Geschrieben 28. Februar 2009 Trotzdem hat unsere Mannschaft trotz der Ausfälle eine gute Qualität, ich freu mich schon auf morgen bin fix dabei. Der Auswärtssektor ist verlegt worden, ist jetzt Sektor 8 , wollte es nurnoch einmal gesagt haben Mein Tipp ist ein 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2009 Boussaidi ist wieder fit? gut, dann bin ich dafür, dass der zumindest 1 HZ spielt. meine Elf: Gustafsson Bodnar - Sekagya - Opdam - Ulmer (HZ 2 Boussaidi) Vonlanthen - Aufhauser - Öbster - Tchoyi Zickler/Nelisse - Mahop wobei ich mir mir dem 4er MF nicht ganz sicher bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 bitte rettets diese perfekte Runde und lassts Federn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. März 2009 bitte rettets diese perfekte Runde und lassts Federn... Ohne Schiri habt ihr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) Hab ich was verpasst? Neuer Auswärtssektor? Wo denn? Bzgl. Umbau der Gugl hoff ich mal auf ein Schließen des Hufeisens (wie ich die Gugl gerne nenne), damits mal ne halbwegs ordentliche Akustik hat. Wie genau der Plan ausschaut, weiß ich allerdings nicht. Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen können, denn auf der Gugl wars für Salzburg immer schwer. Außerdem wärs mir äußerst unrecht, wenn sich die Wiener wieder anschleichen würden. edit: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5360.html 1000 SBGer?!? Ist heute schon Weihnachten? Das wäre eine sehr geniale Anzahl, ich hoffe das bewahrheitet sich. bearbeitet 1. März 2009 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. März 2009 Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech. Najo, is ja nicht so als ob der jetzt so viel gespielt hätte. Diesen Ausfall kann Salzburg glaub ich ganz gut verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 1. März 2009 Hab ich was verpasst? Neuer Auswärtssektor? Wo denn?Bzgl. Umbau der Gugl hoff ich mal auf ein Schließen des Hufeisens (wie ich die Gugl gerne nenne), damits mal ne halbwegs ordentliche Akustik hat. Wie genau der Plan ausschaut, weiß ich allerdings nicht. Nachdem Kovac auch ausfällt wirds schwierig werden, der arme Kerl hat ja nur mehr Pech. Ich hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen können, denn auf der Gugl wars für Salzburg immer schwer. Außerdem wärs mir äußerst unrecht, wenn sich die Wiener wieder anschleichen würden. edit: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red...etail_5360.html 1000 SBGer?!? Ist heute schon Weihnachten? Das wäre eine sehr geniale Anzahl, ich hoffe das bewahrheitet sich. das ist jetzt der Sekor 8 , und das kannst du dir hier anschauen http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/ima...esektor_neu.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2009 From bad to worse kann man da nur sagen. Da sieht man ja noch weniger wie vom alten Sektor. Ich ärgere mich übrigens grad grün und blau, dass ich krank geworden bin, denn eine Auswärsfahrt mit vielen SBGern sieht man leider sehr selten. Wieviel warens denn beim letzten Mal? Dürften auch knapp 700-800 gewesen sein, mal schauen wies heute ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 1. März 2009 Heute werdets punkte in Linz liegen lassen. Mehr als 600 Salzburger auf der Gugl würden mich überraschen. Mein Tipp: 2:1 Salzburg-tor: Nelisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. März 2009 hoffe natürlich auch auf einen punkteverlust in linz, denke aber, dass es eine relativ klare sache wird. 1:3 nelisse 2, mahop und wallner wird KEIN tor machen. der macht vl eines in der ganzen restlichen saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2009 Auf Wallner bin ich schon sehr gespannt, natürlich kann er treffen, warum auch nicht, glauber aber eher nicht daran... Den LASK kann ich momentan überhaupt noch nicht einschätzen, Salzburg scheint gut drauf zu sein, wobei die Motivation gegen Rapid freilich eine andere war als heute in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 Gleich zu Beginn gute Chance für Mahop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. März 2009 ahahahaha cavlina brunzt sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2009 TOR für Salzburg durch Zickler! Meiner Meinung nach haltbarer Schuss für Cavlina, naja mir solls recht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2009 Ui, da hat der Cavlina aber überhaupt ned gut ausgesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts