Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2009 aber so toll erzwungen nun! lyon hat ja hinten bisher gar nichts zugelassen. Beeindruckende Defensivleistung der Franzosen, in der Tat. Tor hat sich allerdings angekündigt, Barça immer noch eher harmlos, aber schon um einiges stärker als in HZ1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Henry du scheiß Franzos! Bisher der unauffälligste Mann am Platz, und i wollt erm scho draußen haben... bevor diese sturm&drang phase da nun anfing wollt i schon lieber iniesta sehen statt dem lahmen franzmann (jaja, is verletzt, aber besser als der white russian). spät aber doch hat sich rochade samu-leo ausgezahlt. war ja rechts völlig abgemeldet... bearbeitet 24. Februar 2009 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Februar 2009 ich hät so auf einen lyon sieg gehofft.. naja der benzema schiesst eh noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 24. Februar 2009 Schade das Lyon-Barca ned over ausgegangen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Februar 2009 endstände: Inter Mailand - Manchester United 0:0 (0:0) Olympique Lyon - FC Barcelona 1:1 (1:0) Tore: Juninho (7.) bzw. Henry (67.) Arsenal - AS Roma 1:0 (1:0) Tor: Van Persie (37./Elfer) Atletico Madrid - FC Porto 2:2 (2:1) Tore: Maxi Rodriguez (3.), Forlan (45.) bzw. Lisandro (22., 72.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Februar 2009 Schade das Lyon-Barca ned over ausgegangen is Ook muß für den Schaden eh aufkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. Februar 2009 ManU - solala, in der 1. HZ hätten sie scoren können. mit Barca darf ich nur vom Ergebnis her zufrieden sein. die anderen 2 simma wurscht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Februar 2009 Ook muß für den Schaden eh aufkommen! ich hab übrigens nicht gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 24. Februar 2009 naja bin mit den ergenissen nicht ganz zufrieden Lyon, Roma und Inter hätten gewinnen sollen, de andre partie war mir ned so wichtig... naja nichts davon is geschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Februar 2009 mexes kann mir dann auch was überweisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 24. Februar 2009 "In England, if SKY Sports says that Peter Crouch is the best player in the world, the whole country believes and preaches it. In Italy, if SKY Italia says that Simone Loria is the best defender on the planet, the whole nation cancels their satellite subscription." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 Respekt ans Schweizer Fernsehen, die haben bereits um 22:45 die Zusammenfassung der Spiele begonnen! Nach den heutigen Partien sind die meiner Meinung nach logischen und von mir erwarteten Weiterkommer Porto, Arsenal, Manchester und Barcelona. Wünschen würde ich mir Atletico, Arsenal, Inter und Lyon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. Februar 2009 Arsenal hätte heute Roma abschiessen können, aber typisch nix geht ins tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Februar 2009 Loria wieder mal Senderesk! Roma jedenfalls mit dem 1-0 gut bedient. Barca auch mit einem glücklichen Remis, dass aber wohl reichen wird. Poerto wohl (leider) auch weiter! Auf ManU bin ich jetzt aber gespannt, wenn sie das "A-Team" ranlassen, sollte Inter fliegen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 24. Februar 2009 Schon beeindruckend, wie ManU im San Siro aufgetreten ist. Und erschreckend, wie sich Inter in der 1. Halbzeit an die Wand spielen ließ. Die Ausgangsposition ist für einen Trainer ala Mourinho, dessen vorrangiges Ziel es ist, zu Hause zu Null zu spielen und es bevorzugt, die erste Partie daheim zu haben, zwar nicht schlecht - aber ManU ist für mich jetzt schon klarer Favorit - Wahnsinn, was die in der 1.HZ für ein Tempo gegangen sind und Inter nicht mal gestattete, den Ball von der Abwehr ins Mittelfeld zu spielen. Dass diese Spielweise kräfteraubend und nicht 90 Minuten durchzuhalten ist, war abzusehen. Dennoch konnte Inter in der 2. HZ nicht diese Dominanz ausstrahlen, wie ManU in den ersten 45 Min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts