Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Endlich wieda a Pferd im TV :love:

jo, seit dem der hugo simon seinen E.T. in die salamifabrik geschickt hat, wird kein springreiten mehr übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Ich sitze an der verschneiten Ostsee, habe den Livestream an und freue mich auf das Spiel. Auf geht's Rapid! =)

premiere stream? sonst find ich fürs heutige spiel nämlich keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sehr offensive aufstellung sbgs :eek:

echt wahr? was ist bei denen offensiv? janko als sturmspitze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Ochsen sehr offensiv, wir mit 2 Greenhorns.

Hoffentlich geht dieses Experiment gut, aber ich bin optimistisch. Hinten gut stehen und die ersten 15 min ohne Gegentreffer überstehen und es ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

an alle Experten: Wie lange braucht die Weltelite für 10 km?? Wird sich in 15 Minuten wohl net ausgehen....aaargh

Ich ca 25min die Weltelite a halbe Stunde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

an alle Experten: Wie lange braucht die Weltelite für 10 km?? Wird sich in 15 Minuten wohl net ausgehen....aaargh

Eine bodenlose Frechheit ist das. Zuerst wird man rund um die Uhr von den gscherten Schifahren belästigt und jetzt wos wieder losgeht sind sie nicht mal live drauf und zeigen stattdessen Kombi. :aaarrrggghhh:

Für mein labiles Nervenkostüm ist das auch alles andere als gut da ich schon vor Spannung platze.

ICH WILL RAPID SEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich glaube dass die variante vom orf totaler blödsinn war. theoretisch überrascht adriansee wirklich alle, aber ich glaube der orf spinnt einfach.

der orf hat zwar die spieler richtig gehabt aber im system gewürfelt oder das hat einfach einer gemacht der von gestern no zu war.

ulmer und bodnar werden AV spielen Aufhauser DM Pitak/´Jezek RM LM Tchoyi OM Zickler und Janko ST klassiches 4-4-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bodenlose Frechheit ist das. Zuerst wird man rund um die Uhr von den gscherten Schifahren belästigt und jetzt wos wieder losgeht sind sie nicht mal live drauf und zeigen stattdessen Kombi. :aaarrrggghhh:

Für mein labiles Nervenkostüm ist das auch alles andere als gut da ich schon vor Spannung platze.

ICH WILL RAPID SEHEN!!!

ja echt, frechheit. für was gibts den drecks sportkanal. soll man doch eines von beiden dort bringen (also eher die kombi). i will des spiel sehn. scheiß orf... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

premiere stream? sonst find ich fürs heutige spiel nämlich keinen.

Da sollte einer sein: mms://apasf.apa.at/ORFLive3Austria

Hat aber noch nicht begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten