Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2009 WAS MACHEN PAYER???? Den muss er 5mal haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 22. Februar 2009 Respekt! Richtig geile Partie. Salzburg sehr stark und wir haben jetzt auch in die Partie gefunden! Freu mich schon auf die 2. Hälfte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2009 jetzt bitte ka tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich starkes spiel, vor allem dank rb (das müsst sogar ihr zugeben). der schiri ist mmn. wahnsinn. warum hat der orf eigentl. die elfersituationen nicht wiederholt? sehr eigenartig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2009 Das Spiel weiß durchaus zu gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2009 2:1, wobei wir diese Saison Auswärts schon viel schlechter gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 kommerz gegen tradition da fragt man sich schon,..... warum hat Rapid dann so einen fleckalteppich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Februar 2009 naja, was soll man sagen: fast besser als ich erwartet hab... wäre auch verwunderlich, wenn wir plötzlich eine funktionierende abwehr hätten. Eder ein wahnsinn, patocka bekommt zwar viele kopfbälle, aber was hilfts, wenn sie direkt zum gegner gehen. kayhan find ich jetzt nciht so schlecht, wirkt zumindest dynamischer als dober, fehler passieren ihm halt auch. aber unsere offensive überrascht mich dann doch positiv, geht relativ viel nach vorne. pehlivan find ich übrignes sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2009 haha, der polzer kann seine rapid sympatien einfach nicht unterdrücken. allein seine aussage am schluss "kommerz gegen tradition". mag ja vll tlw stimmen, ein kommentator sollte sowas aber nicht sagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich starkes spiel, vor allem dank rb (das müsst sogar ihr zugeben). der schiri ist mmn. wahnsinn. warum hat der orf eigentl. die elfersituationen nicht wiederholt? sehr eigenartig... es wurden einige szenen nicht wiederholt! Würd mich auch interessieren was da los is maaaaaaah gute chance in der 6min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Februar 2009 haha, der polzer kann seine rapid sympatien einfach nicht unterdrücken. allein seine aussage am schluss "kommerz gegen tradition". mag ja vll tlw stimmen, ein kommentator sollte sowas aber nicht sagen..... genau so wollt ichs grad auch schreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich starkes spiel, vor allem dank rb (das müsst sogar ihr zugeben). der schiri ist mmn. wahnsinn. warum hat der orf eigentl. die elfersituationen nicht wiederholt? sehr eigenartig... ....gerade bei Red Bull Heimspielen liegt es IMMER an der Auswärtsmannschaft wenn das Spiel ein gutes, spannendes, enges ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Februar 2009 wirklich starkes spiel, vor allem dank rb (das müsst sogar ihr zugeben). der schiri ist mmn. wahnsinn. warum hat der orf eigentl. die elfersituationen nicht wiederholt? sehr eigenartig... kann ich zustimmen, bin wirklich ueberrascht von der qualitaet des spieles! Richtig unterhaltsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2009 gutes spiel, da is noch alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Februar 2009 der tchoyi is wirklich sau stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts