Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 der schiri ist ja wiedermal eine komplette frechheit. der pfieift ja nur für rapid. jedes mal wenn sich der eierhofer hinfallen lässt gibt der freistoß. Das freut mich für dich. Schick eine Beschwerde an [email protected] Danke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Februar 2009 Mir kann man ja keine grüne Brille vorwerfen, aber ich finde, der SR pfeifft recht gut. Die Fouls, die welche sind, werden auch gepfiffen, sonst läßt er das Spiel gut laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Februar 2009 Also egal wie das heute ausgeht, mit dem Pehlivan haben wir eine neue Alternative im Mittelfeld. Wirkt überhaupt nicht nervös und rennt sich die Lunge aus dem Leib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Wen budert eigentlich Aufhauser, dass er bei Salzburg und im Nationalteam zu so vielen Einsätzen kommt? Quotenregelung für "ausergewöhnliche" Persönlichkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Februar 2009 schiri hat den Konter grad eins A verhindert, da kann sich da Aufhauser eine Scheibe abschneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Februar 2009 haha der engl. kommentator macht sich ziemlich lustig uebern schiri und ueber die farbenspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2009 vom maierhofer wars a schwalbe. nächste fehltentscheidung, hätte elfer für rb geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Februar 2009 6 gelbe in einer Halbzeit. auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Schön dreckig der Janko.. Vielleicht sollte sich Eder daran anpassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Geschrieben 22. Februar 2009 das war aber schon dunkelgelb fürn janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Februar 2009 Selbst wenn Zickler gehalten wurde wäre es ausgleichente Gerechtigkeit nachdem das Arschloch zuerst ihm Weg gestanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Gelbe Karten sind auch ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 vom maierhofer wars a schwalbe. nächste fehltentscheidung, hätte elfer für rb geben müssen. Das freut mich schon wieder für dich, willst nicht das nächste mal den Mittagsschlaf NICHT auslassen und uns alle in Ruhe lassen? Die Tante freut sich sicher auch, wennst morgen net wieder hyperaktiv bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2009 du nervst sogar mich als Austrianer. sauf ned so viel, dann brummt dir ned der schädl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 22. Februar 2009 @flashdeluxe du hast ja mein logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts