Recommended Posts

Spitzenspieler

100% mach ab jetzt jedes mal n Ergebnistipp :feier:

Super ,dass Ze Elias gespielt hat , abgesehen ,dass er sehr gut gespielt hat ,wie die ganze Mannschaft ,hat er den Freistoss rausgeholt ,als er den Ball von Blanchard raubte und der ihn daraufhin schwer foulte, welchen dann Vorisek zum 2 zu 1 Sieg verwandelte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super ,dass Ze Elias gespielt hat , abgesehen ,dass er sehr gut gespielt hat ,wie die ganze Mannschaft ,hat er den Freistoss rausgeholt ,als er den Ball von Blanchard raubte und der ihn daraufhin schwer foulte, welchen dann Vorisek zum 2 zu 1 Sieg verwandelte!!!

Rechtschreib bzw. Grammatik-Fred, oú es-tu? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ups mit meinem 0-3 Tipp lag ich doch ordentlich danben :madmax:

Hab nicht das ganze Match gesehen, aber doch erstaunlich dass Zelle unter den vielen Neuen doch eine recht schlagkräftige Truppe aufgestellt hat. Spielerisch auf jeden Fall brauchbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bin auch zurück aus dem Stadion! Es war ein geiles Spiel, auch wenn es von vielen Fehlpassen geprägt war. Selten sind 95% der Zuschauer in der Schlussminute klatschend aufgestanden. Die Arbeit von Zellhofer und Hörmann wurde gebührend belont. Jetzt sollte man das Spiel aber keinesfalls überbewerten, sondern am Feinschliff weiterarbeiten. Die Austria hatte sicherlich nicht den besten Tag. Wenn die weiter über die Seite (Mimm war da ein Schwachpunkt) geflankt hätten, wie in den ersten 15 Minuten, wäre es sicher gefährlich geworden.

+ Absolut positiv sind alle Neueinkäufe zu bewerten! Vorisek ein Traum, von Sonko Ba extrem gute Tacklings, Djordjevic ein Innenverteidiger der Extraklasse, Radonjic und Jun spielen sehr stark zusammen und verlieren kaum Bälle

+ Guem sowie Schoppitsch unsere stärksten Einheimische

- Koch und Mimm hatten heute nicht überzeugt. Ich hoffe, die legen noch einen Zahn zu. Von Einsatz her hats aber gepasst.

Die Edith sagt, ich hätte Ze Elias vergessen: Ich gebe ihm eine neutrale Note, da er ein wichtiger Spieler war, aber viele haarstreubende Fehlpässe verursacht hat. Spielt mMn auch viel zu langsam, dafür holt er viele Freistöße.

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ja, da hätte ich heute gar nicht mit einem so unterhaltsamen Fußballabend im Ländle gerechnet. Absolut verdiener Sieg gegen eine taktisch inferiore Mannschaft der Austria (selten so einen Abstand zwischen Abwehr und Okotie bei einer Profitruppe gesehen, das Mittelfeld mit Blanchard viel zu defensiv, die rechte Seite nach vorne katastrophal, einzig Sulimani mit etwas Zug nach vorne, insgesamt aber Bazina und vor allem Okotie völlig in der Luft). Anders Altach, engangiert ohne Ende, zum Teil halt schon auch limitiert, dennoch aber vor allem durch die Neuzugänge 2 Klassen stärker als im Herbst (zumindest im heutigen Spiel). Überstrahlt wurde die durchwegs gute Leistung der Neuzugänge (Ausnahme in einigen Situationen vielleicht Djordjevic, der zum Teil schon sehr schlecht im Spiel nach vorne war, hinten aber einigermaßen solide, bis auf beim Gegentor; dennoch Klassen besser als Sereinig zB im Herbst) von Jun. Unfassbar was der Meter gemacht hat und klug die Bälle verteilt hat. Dafür hat er sich sogar wiederholtes Lob vom Rekordnationalspieler eingehandelt. Wirklich sehr gut. Ebenso Vorisek und Sonko mit gutem Spiel.

Insgesamt ein beherztes Spiel der Altacher, bei dem sogar manchmal sehr gefällig Fußball gespielt wurde. Ich gestehe: Ich hab mir nicht gedacht, dass ich das heuer noch einmal im Schnabelholz sehen werde, ich bin aber sehr dankbar, dass der an sich ja ungemütliche Abend durch die beste Saisonleistung erträglich wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Komm gerade aus dem Holz!

Glückliche aber verdiente 3 Punkte wurden eingefahren. Kämpferisch eine Top-Leistung der Mannschaft. Wenn ich an den Herbst zurückdenke werde ich euphorisch. Aber nichtsdestotrotz ist es noch ein weiter Weg zum Klassenerhalt. Aber bei Spielern wie Vorisek und Jun ( :love::love::love: ) wird mir nicht Angst und Bange. Vorisek lieferte eine grund solide Partie im Mittelfeld ab und sorgte sozusagen für das 1:0. Der Freistoß? Ich glaub da muss man nichts mehr sagen :D ..

Ich geb mal mein persönliches Feedback für die neuen Spieler ab:

Schicklgruber -> war gut. Einige gute Paraden, allein beim Gegentor hätte er sich mit Djordjevic besser absprechen sollen. Trotzdem ist er zu 100% ein sicherer Torhüter wie Michl oder Krassi.

Sonko -> wirkte am Anfang unglaublich nervös und schoss viele Bälle unnötig ins Seitenaus. Aber ansonsten tackelte er oft sehr gut und im großen und ganzen hat das schon gepasst ;)

Djordjevic -> ist ein super IV. Hat glaube ich kein Kopfballduell verloren. Auch beim herrausspielen top. Sein Antritt ist auch ok. Beim Gegentor hätte Pepi ihn den Ball einfach rausköpfeln lassen sollen. Ansonsten sehr gute Partie von unserer neuen nr. 33.

Vorisek -> :love::love::love: mmn der beste mittelfeldspieler den wir hier in altach bislang hatten.

Jun -> auch super. war immer unterwegs. wie er den ball vor dem 1:0 runter geholt hatte war auch sehr stark. von ihm können wir noch einiges erwarten.

Radonjic -> War auch sehr fleißig und hat immer gekämpft. Die Tore für ihn werden schon noch kommen. 1 Gefährlicher Kopfball hat er einmal angebracht.

Alles in allem war es ein sehr schöner Fußballabend. Schön war auch, dass in der 87 Min. das ganze Stadion aufgestanden ist und geklatscht hat. Es war eine klare Aufbruchstimmung spürbar mmn. Immerhin haben wir mit Austria Wien kein Jausengegner geschlagen. Jetzt gegen Kapfenberg punkten und das Lask-Heimspiel erfolgreich bestreiten und die Welt sieht wieder ganz gut für uns aus.

Weiter Kämpfen Jungs - Wir steigen niemals ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Was mir auch noch einfällt: Bisher kannte ich öffentliche Aufführungen von Landeshymnen nur aus Tirol, jetzt aber auch aus Vorarlberg. Gefällt das den Vorarlbergern?

Und gefallen ihnen Sprüche wie "Vorarlberg gegen den Rest der Welt"? Oder ist das doch leicht peinlich zum Teil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was mir auch noch einfällt: Bisher kannte ich öffentliche Aufführungen von Landeshymnen nur aus Tirol, jetzt aber auch aus Vorarlberg. Gefällt das den Vorarlbergern?

Und gefallen ihnen Sprüche wie "Vorarlberg gegen den Rest der Welt"? Oder ist das doch leicht peinlich zum Teil?

hab die hymne nicht wirklich verfolgt. kommt dieser teil darin vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

na. aber der 2. stadionsprecher (oder wer immer das war) hat dies mit nachdruck gesagt.

naja ich könnte gut und gerne auf diesen ausspruch verzichten aber ich glaube nicht, dass dies jetzt der neue Schlachtruf der Stadionsprecher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja was sehen den da meine entzündeten augen! altach schlägt die austria - und ist nicht mehr letzter in der tabelle - sonko hat auch gespielt!

einfach super :super:

gratulation ins ländle - weiter so :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag