SCR Altach - FK Austria Wien 2:1


p1

Recommended Posts

Wer sonst? Mimm? Maximal Pircher wäre eine Option, wobei ich nicht weiß wie fit er ist (hat am Freitag ja beim internen Testspiel mitgemacht).

Eventuell Vorisek nach rechts hinten ziehen und für ihn Pamminger ins MF um die sechs Österreicher in der Grundaufstellung zu haben. Die Aufstellung von Phistro kommt aber ziemlich genau hin denke ich, wobei mir persönlich Mimm lieber ist als Stückler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eventuell Vorisek nach rechts hinten ziehen und für ihn Pamminger ins MF um die sechs Österreicher in der Grundaufstellung zu haben. Die Aufstellung von Phistro kommt aber ziemlich genau hin denke ich, wobei mir persönlich Mimm lieber ist als Stückler.

Vorisek wird/muss im mMn ich Mittelfeld spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Natürlich Mimm statt Stückler. Da würde keine Sekunde nachdenken. Auch wenn ich mir die potentielle Aufstellung der Austria ansehe, ist er sicherlich der bessere Mann.

Laut der Wetterprognose für diese Woche dürfte es kaum Probleme gegen, dass das Spiel stattfinden wird. Das Schlimme wird nur sein, dass es am Freitag heftig regnen soll. Was wohl wieder mal zu einer Minuszuschauerkulisse führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek wird/muss im mMn ich Mittelfeld spielen!

Mir ist schon klar, dass das def. MF seine Position ist, wenn er aber auch RV spielen kann wär mir persönlich wohler dabei, als wenn Stückler dort werkelt. Vor allem da es ja im MF Alternativen gibt, die es hinten nicht gibt, zumindest solange die Adefemi Sache nicht geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorisek unbedingt in die Verteidigung und Stückler raus. Im Mittelfeld ist Altach eh sehr gut besetzt, würd Ze Elias auf die Pos. von Vorisek nehmen.

MI solls 5 Grad haben, DO bis zu 8 Grad - spätestens dann ist der Schnee eh weg. Liegt eigentlich noch viel Schnee seit der letzten Räumaktion? In Feldkirch ist nämlich am Wochenende zwei Drittel des Schnees weggeschmolzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

MI solls 5 Grad haben, DO bis zu 8 Grad - spätestens dann ist der Schnee eh weg. Liegt eigentlich noch viel Schnee seit der letzten Räumaktion? In Feldkirch ist nämlich am Wochenende zwei Drittel des Schnees weggeschmolzen.

Es liegt nur noch Schnee vor Nord- und Südtribüne, im Auswärtssektor und auf dem Parkplatz. Aber man trifft sich ja am Mittwoch nochmal zum Räumen.

Laut wetter.at gibts am Freitag in Altach um die 5°C und leichter Regen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol: geiler Satz.

Aufstellung von Phistro gefällt, nur Stückler will ich nicht unbedingt da sehen.

Kann mir jemand sagen ob Mayer fit ist?

hm, keine Ahnung was mir da durch den Kopf gegangen ist x/

Natürlich haben wir Alternativen, jedoch ist die 6er-Position mMn die wichtigste Position in einer Mantschaft (Spielaufbau, Schnittstelle zwischen Sturm bzw. Abwehr...) und sollte deshalb Top besetzt sein!

Mayer müsste fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneeräumaktion

Der CASHPOINT SCR Altach veranstaltet am Mittwoch um 17:30 Uhr eine große Schneeräumaktion und bittet um Mithilfe. Um das Spiel am kommenden Freitag durchführen zu können muss noch das Stadiongelände und die Tribünen vom Schnee befreit werden. Wenn vorhanden bitte Schubkarren und Schneeschaufeln mitbringen.

Das nenne ich eine geile Aktion :super:

Haut die weg, wäre ein gelungener Auftakt :feier:

greets ins Ländle, Maz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.