Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Juni 2009 http://sport.orf.at/090623-16190/index.html Bin ja gespannt wie lange es dauert bis Owen mit Salzburg in Verbindung gebracht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) naja, MO ist ja britisches Nationalheiligtum. PR-technisch wäre das eine Supersache, ballesterisch wäre er sogar der Konterstürmer, den man sucht, 30 Jahre würde für 3 Jahre auch noch gehen ;-) Und hier der "Beweis" (aus oe24.at, also "beweis") Kracher Hochhauser stellt einen Kracher für den Angriff in Aussicht: "Wir haben einen Spielraum und ein gewisses Budget." Fix ist auch: Sollte Salzburg heuer erstmals den Einzug in die Champions League schaffen, wird noch einmal aufgerüstet. Stevens: "Dazu brauchen wir auch das nötige Glück. Ich weiß, was hier von mir erwartet wird. Im Prinzip ist es machbar." bearbeitet 27. Juni 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2009 Is zwar eher off topic, aber hier erwart ich mir dass es die lesen die was wissen könnten. Laut Gludovatz nietet KSV dem Ilsanker mehr als Ried; imo setzt dieses Wissen von Gludovatz voraus, dass man wirklich an ihm dran ist Wir haben hier seit Wochen nichts über einen möglichen Transfer zum KSV gehört. Mich würd interessieren, ob in Salzburg mehr darüber geredet wird?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2009 Naja es war schon länger bekannt, dass Ilsanker wohl wechseln wird, wohin war bis zum Gludo-Interview aber eher unbekannt. Würde mich freuen, wenn er beim KSV landen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Kracher Hochhauser stellt einen Kracher für den Angriff in Aussicht: "Wir haben einen Spielraum und ein gewisses Budget." Fix ist auch: Sollte Salzburg heuer erstmals den Einzug in die Champions League schaffen, wird noch einmal aufgerüstet. Stevens: "Dazu brauchen wir auch das nötige Glück. Ich weiß, was hier von mir erwartet wird. Im Prinzip ist es machbar." Mich wunderts, dass HH keinen rechten Mittelfeldspieler verpflichtet hat, der einmal ordentlich die rechte Seite bearbeitet mit Dribblings und Flanken (nicht so wie Bodnar, auf den sich sogar die langsamsten Verteidiger einstellen konnten). Das könnte wieder eine Schwachstelle in der Offensive werden. Das zentrale Mittelfeld ist mit Ilic, Tchoyi, Vola, Cziommer, Pitak, Leitgeb schon fast überbesetzt was die Qualitätsdichte anbelangt. Stevens hat sicher Recht, dass wir auch Glück brauchen. Aber gegen Mannschaften wie Partizan, Olympiakos, Kopenhagen,... brauchen wir v.a. eine ordentliche Einsatzbereitschaft, dann können wir die alle spielerisch und mit Standards biegen. bearbeitet 27. Juni 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Juni 2009 rechts können eh einige spielen, etwa leitgeb, der tat das bei sturm auch, ebenso vola.passt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) rechts können eh einige spielen, etwa leitgeb, der tat das bei sturm auch, ebenso vola.passt doch. Können schon, aber gerade die beiden haben schon einmal gesagt, dass sie rechts außen nicht gerne spielen, sondern eher zentral. Leitgeb auch links außen. bearbeitet 27. Juni 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2009 Gercaliu zu Magna jaja, die großen auslandsambitionen des Ronnie G. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2009 Gercaliu zu Magna jaja, die großen auslandsambitionen des Ronnie G. ist es wohl mit Celtic nichts geworden Mal sehen, ob er sich bei Magna gut durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2009 Ich wollte ihn nie zurück haben und bin jetzt froh das er weg ist. War wohl doch nichts mit den vielen ausländischen Interessenten Bodnar dürfte sich aber auch ziemlich verspekuliert haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2009 naja, beim SC Wiener Neustadt hat er sein Fixplatz, und gscheiter auch als für einen Energy-Drink Klub zu spieln! Sc Wiener Neustadt seit 101 Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2009 liesst sich auch als hättest du 101 jahre gewartet dass du dich über sowas freuen kannst; viel spass mit ihm; ein fixplatz im abstiegskampf is sicher ein karrieresprung; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 nun ja da dürfte er sich wohl ein bisschen verspekuliert haben! und bodnar könnte es gleich ergehen ich wünsch dem gercaliu alles gute und viel erfolg! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2009 weiss man schon, wo Bodnar hingeht? der dürfte ja dem vernehmen nach unsummen gefordert haben. würde mich nicht wundern, wenn er schlussendlich bei einer schlecherern adresse als Salzburg landen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 28. Juni 2009 weiss man schon, wo Bodnar hingeht? der dürfte ja dem vernehmen nach unsummen gefordert haben. würde mich nicht wundern, wenn er schlussendlich bei einer schlecherern adresse als Salzburg landen würden. nein weis man nicht! von celtic hat man schon lange nichts mehr gehört - und ich meine er könnte das gleiche schiksal erleiden wie gercaliu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts