Recommended Posts

RBS wird sich schon informiert haben, dazu waren alle Abgänge Ausländer bis auf Öbster und Gercaliu.

Allerdings steht mit Schiemer nur ein Ösi bei den Zugängen.

Minus zwei plus eins ist immer noch minus eins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die altstars aus dem ausland werden doch sowieso nur von unseren sensationsgeilen medien ins spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars
Salzburg vor 4. Neuverpflichtung

Meister RB Salzburg steht vor seiner vierten Neuverpflichtung für die kommende Saison.

8c9682a38f.jpg

Der 23-jährige Slowake Dusan Svento soll von Slavia Prag kommen. Der linke Mittelfeldspieler absolvierte beim Trainingsauftakt in Taxham medizinische Checks. Svento ist als Backup für Patrick Jezek geplant - Salzburg soll schon länger seine Fühler nach dem Nationalspieler ausgestreckt haben.

Franz Schiemer, Thomas Augustinussen und Christian Schwegler sind die bisherigen Verstärkungen Salzburgs.

Quelle: Laola1.at

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

super transfer

edit: jetzt seh ichs erst, backup für jezek? wohl eher umgekehrt.

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super transfer

Ich schätze mal eher dass er als Nachfolger für Jezek geplant ist. Weil der ist glaub ich auch "schon" 33, ist verletzunganfälliger geworden und dürfte wohl nach und nach ins zweite Glied zurück rücken. Wenn er halbwegs fit bleibt und keine größeren Karriere-Pläne mehr hat, könnte er (so wie Arzberger zB) in Salzburg gemütlich als Backup seine Karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

aus dem online-standard, Hochauser erstmals zu Sharbini:

Vor Einigung mit Anas Sharbini

Der kroatische Nationalspieler war bereits zu Tests in Salzburg und von dem Red-Bull-Ambiente beeindruckt. "Der Vertrag ist aufgesetzt, es fehlen nur noch die Unterschriften", so Hochhauser über den Transfer. Kolportierte 2,5 Millionen Euro wird Salzburg für den 22-jährigen Offensivspieler an NK Rijeka überweisen.

das wäre ein richtiger bombentransfer. ich bin gespannt, ob sich Hochauser weniger weit aus dem fenster lehnt als Kreuzer ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

aus dem online-standard, Hochauser erstmals zu Sharbini:

Dann stell ich das gleich mal dazu!

transfermarkt.de

Ein paar gelbe Karten weniger würden wohl nicht schaden, ansonsten könnte das doch ein sehr interessanter Transfer werden!

Ja ich weiß, noch nicht mal da, und ich meckere schon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Von redbulletin am 15.06.2009

Der vierte Neuzugang bei den Red Bulls heißt Dusan Svento: Er kommt von Slavia Prag und soll das linke Mittelfeld beackern.

Svento hat im Trainingszentrum Taxham bereits medizinische Tests absolviert und soll in Kürze zur Mannschaft stoßen. Der Slowake zählte bei seinem Klub Slavia Prag zu den absoluten Leistungsträgern und hat bereits 15 Länderspiele (1 Tor) für sein Heimatland bestritten.

Für die Bullen ist Svento der vierte Neuzugang nach Thomas Augustinussen, Franz Schiemer und Christian Schwegler. Den Klub verlassen haben hingegen Lazlo Bodnar, Ronald Gercaliu, Niko Kovac, Timo Ochs und Remo Meyer.

Hier noch die Übersetzung eines Interviews mit Sharbini:

Der 8 Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super transfer

Jezek war andauernd verletzt und kein adequater Ersatz vorhanden. SBG hat mMn ziemlich nachgelassen ohne Jezek auf der linken Seite, und dies könnte nun hoffentlich mal eine Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Um diesen Svento beneide ich euch erstmals sogar ein wenig. Der ist wirklich ein Top-Einkauf für Ö- Verhältnisse. Mal sehen ob er das, wie bei Sparta auch zeigen wird können.

Bei aller Abscheu: Gratulation an Hochhauser zu diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ilic scheint ja auch wieder sehr motiviert zu sein. alleine die möglichkeiten im kreativen zentralen mittelfeld mit Tchoyi, Leitgeb, Ilic und vielleicht Sharbini sind für öst. verhältnisse fast unbeschreiblich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Hochhauser wird sich Traoui auch wieder in die Mannschaft integrieren, keine Ahnung, ob er eine Chance hat, sich bei dieser Konkurrenz durchzusetzen, wenn er schon letztes Jahr nie gespielt hat. Rakic wird entweder abgegeben, oder er muss in der 2. Mannschaft spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

na supi. hatte ja mmn nicht so gut angefangen mit Schiemer :arsch:

Augustinussen :hexe:

aber dann schwegler, svento und vlt sharbini wär doch schon ziemlich leiwaund.

Bin extrem gespannt wies in der cl quali abläuft. also ich trau mich zwar nicht wetten bin aber der fixen überzeugung, dass rbs euroleague gp spielen wird...ohne gewehr :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ok, jetz is fix:

VON PRAG NACH SALZBURG. SVENTO WECHSELT VON DER GOLDENEN STADT ZU DEN BULLEN.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Dusan Svento, Slowakei, 24 Jahre, Mittelfeldspieler, Slavia Prag.

Red Bull Salzburg konnte für die neue Saison einen weiteren Nationalspieler verpflichten.

Dusan Svento, slowakischer Internationaler, wechselt vom tschechischen Meister zum österreichischen Meister.

Svento, 24 Jahre alt, 1 m 78 groß und 62 kg schwer, gilt als schneller und technisch überaus versierter Mittelfeldspieler. Trotz seiner Jugend erhielt er schon mehrere Ehrungen.

Im Sommer 2006 wechselte Svento zu Slavia Prag und wurde gleich in die „Elf des Jahres“ in der tschechischen Gambrinus Liga gewählt – und zum besten ausländischen Spieler. Und im Dezember 2006 erhielt er die Auszeichnung „Bester slowakischer Nachwuchsspieler".

In den letzten beiden Jahren holte sich Svento mit Slavia Prag jeweils den tschechischen Titel.

Huub Stevens: „Dusan ist ein Allrounder auf der linken Seite, schnell, trickreich und technisch sehr stark. Er schlägt auch sehr gute Flanken – eine echte Verstärkung!“

Quelle: Offizielle

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na supi. hatte ja mmn nicht so gut angefangen mit Schiemer :arsch:

Augustinussen :hexe:

aber dann schwegler, svento und vlt sharbini wär doch schon ziemlich leiwaund.

Bin extrem gespannt wies in der cl quali abläuft. also ich trau mich zwar nicht wetten bin aber der fixen überzeugung, dass rbs euroleague gp spielen wird...ohne gewehr

na hoffentlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten