ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Sestak würde gut zu uns passen. Schnell im Konter - kann auch flanken und ist im Abschluss schön trocken oder Ross McCormack bearbeitet 8. August 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 es kommt sich er wer von stärkeren ligen da die dort noch keine ec spiele gehabt haben.,.! oder von einem verein, der gar nicht europacup spielt heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 8. August 2009 schlaudraff fänd ich gar nicht schlecht. dass kein petric, kein rosenberg kommt ist ja klar. warum sollte jemand, der sich in einer stärkeren liga durchgesetzt hat auch einen schritt zurück machen? schlaudraff ist doch ständig verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) hat sharbini nicht heuer schon international gespielt und wäre er dann aufgrund dessen dieses jahr für uns überhaupt noch spielberechtigt?! 08.08.2009, 10:46 Uhr "Smolarek ist kein Thema für uns!" Hochhauser beendet die Spekulationen um Sharbini, Keric und Co. Wien – Bei Red Bull Salzburg haben sich in den letzten Tagen mehrere Fragezeichen aufgelöst. Das erste am Dienstag in Zagreb. Denn seit dem 2:1-Sieg bei Dinamo ist klar: Die „Bullen“ spielen bis Winter international. Haifa, die letzte Hürde Mindestens in der Europa-League-Gruppenphase, idealerweise in jener der Champions League. Das damit verbundene zweite Fragezeichen ist seit Freitag ebenfalls aufgelöst. Maccabi Haifa lautet die letzte Hürde am Weg in die „Königsklasse“. Der Gegner bereitet Stevens und Co. zwar Kopfzerbrechen, noch mehr aber die dünne Personaldecke in der Offensive. Salzburg will noch zwei Spieler Mit Karel Pitak (Kreuzbandriss) und Louis Mahop (Muskelriss) fallen zwei Spieler sogar noch Monate aus, Admir Vladavic (Sprunggelenk) muss zumindest die nächsten vier bis sechs Wochen pausieren. „Wir haben ganz klar Handlungsbedarf. Daher werden wir versuchen, noch zwei Spieler zu bekommen“, kündigt Sportdirektor Heinz Hochhauser im Gespräch mit LAOLA1 an. Drei Namen geistern deshalb schon rund um die Mozartstadt herum – und das bereits länger. Ein Trio als Option? Anas Sharbini, Andrej Keric und Ebi Smolarek. Alles scheinbar reizvolle Optionen mit klingenden Namen. Aber was ist wirklich dran? „Mittlerweile gar nichts mehr“, sagt Hochhauser. "Müssen wir uns anderweitig orientieren" Der Grund liegt auf der Hand: „Wir brauchen Spieler, die in der Qualifikation noch nicht im Einsatz waren. Keric und Sharbini haben aber leider im Europacup gespielt. Darum müssen wir uns anderweitig orientieren.“ Dass beide aber lange Zeit am Zettel der Salzburger standen, leugnet der 62-Jährige nicht. „Sharbini und Keric waren vor zwei Monaten ein Thema, allerdings waren die Forderungen der Klubs damals überzogen.“ Zudem gilt Sharbini nicht unbedingt als leichter Charakter, soll die Trainingszeiten selbst bestimmen. "Smolarek ist kein Thema für uns" Bliebe noch Smolarek. Der Pole könnte der gesuchte Stürmer sein: Klein, wendig und torgefährlich. Bei Borussia Dortmund und in der Nationalmannschaft hat der 28-Jährige seine Qualitäten jedenfalls schon unter Beweis gestellt. „Aber in den letzten beiden Jahren hat er kaum gespielt“, gibt Hochhauser zu bedenken und wiegelt ab: „Er ist kein Thema für uns.“ Hintertür für CL offen Von den potenziellen zwei Neuzugängen könnte im Playoff-Duell gegen Haifa ohnehin nur einer spielen. „Wir müssen am Montag die Liste mit den Spielern abgeben. Aber bis dahin werden wir sicher nicht tätig werden“, so der Sportdirektor, der sich jedoch eine Hintertür offen lässt. „Einen Spieler auf der Liste könnten wir im Nachhinein noch austauschen. Theoretisch könnte der Neue also gegen Maccabi spielen.“ Kurt Vierthaler Quelle: LAOLA1.at ich denke damit ist alles gesagt! bearbeitet 8. August 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2009 Dinamo Zagreb holt Sharbini um 2 Millionen Euro, er soll heute unterschreiben bzw. 400.000 Euronen verdienen! Quelle Schade dass ihn jetzt Dinamo geholt hat...! und 2 MIo Euro ist auch billig für solch einen spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. August 2009 Naja für einen bekanntermaßen launigen Spieler 2 Mille hinzulegen und ihm dann auch noch 400000/Jahr zahlen fände ich dann doch etwas riskant. Richtig teuer ist er zwar nicht, bloß wenn der keinen Bock hat, hat er keinen Bock. Da wär mir dann ein Smolarek schon lieber gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Sharbini ist uninterressant, weil er schon mit Rijeka im Europacup sgespielt hat. wenn er weiter in dieser kaputten liga bleibt, wirds ihm aber rein gar nichts bringen. bearbeitet 9. August 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) von den hier genannten seh ich ehrlich gesagt keinen einzig ernst zu nehmenden kandidaten! es ist irgendwie verdächtig still - ich glaub aber das im hintergrund einiges läuft! ich persönlich würd noch einen IV und einen stürmer holen! man darf gespannt sein wen hochhauser da aus dem hut zaubern wird! bearbeitet 9. August 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. August 2009 09.08.2009, 11:29 Uhr Sharbini hat einen neuen Verein Was Sportdirektor Heinz Hochhauser schon bei LAOLA1.at ankündigte ("Sharbini ist kein Thema mehr"), ist nun fix: Anas Sharbini wird definitiv nicht zu Red Bull Salzburg wechseln. Wie kroatische Medien berichten, wird sich der 22-jährige Kroate Dinamo Zagreb anschließen und soll noch am Sonntag präsentiert werden. Dinamo war in der 3. CL-Runde an den "Bullen" gescheitert und zahlt für das Offensiv-Talent rund zwei Millionen Euro. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2009 2. spieler halte ich doch für absolut übertrieben, dass einzige was wir brauchen ist ein ersatz für zickler, der zwar qualität hat, jedoch leider auch nicht jünger wird. scheinbar habe ich hochhauser unrecht getan, svento wird immer stärker und cziommer hat seine qualität mittlerweile auch unter beweis gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 es kommt sich er wer von stärkeren ligen da die dort noch keine ec spiele gehabt haben.,.! Wenn man sich die bisherigen Transfers so anschaut wirds entweder einer aus dem Osten (Balkan und Umgebung) oder einer aus dem Norden (Skkandinavien und Umgebung) Oder ein Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 welchn Österreicher sollns noch verpflichten der ihnen weiterhilft Wallner oder noch besser Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2009 welchn Österreicher sollns noch verpflichten der ihnen weiterhilft Wallner oder noch besser Trimmel Okotie wirds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) welchn Österreicher sollns noch verpflichten der ihnen weiterhilft Wallner oder noch besser Trimmel wollt es auch grad schreiben, kein österreichischer stürmer auf dem markt bringt uns weiter, mal abgesehen davon, dass okotie auch nicht einsatzberechtigt wäre. er ist für mich auch schon der einzige, der vom spielertypen her zickler gleichkommt.... die die interessant wären sind unleistbar oder waren schon interntional im einsatz.... bearbeitet 9. August 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) 2. spieler halte ich doch für absolut übertrieben, dass einzige was wir brauchen ist ein ersatz für zickler, der zwar qualität hat, jedoch leider auch nicht jünger wird. scheinbar habe ich hochhauser unrecht getan, svento wird immer stärker und cziommer hat seine qualität mittlerweile auch unter beweis gestellt. Im Moment haben wir noch 2 Langzeitverletzte, mit Pitak und Mahop. Ich glaube kaum, dass beide noch vor dem Frühjahr fit werden. Ob die überhaupt noch den Trainingsrückstand aufholen können für diese Saison, ist fraglich. 2 Spieler wären daher mMn ideal, um die Verletzten zu kompensieren. Für die CL-Gruppenphase wäre ein Kader mit 2 zusätzlichen Spielern sicher nicht übertrieben, mMn auch nicht für die EL. Man darf nicht vergessen, dass die Doppel- und Dreifachbelastung noch enorm wird und das Wichtigste, der Meistertitel, nicht gefährdet werden darf. bearbeitet 9. August 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts