Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. April 2009 ----- BITTE ÜBER DEN SCHIEMER TRANSFER IM ENTSPRECHENDEN THREAD WEITER DISKUTIEREN ----- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram. er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen was haltet ihr davon!!? ==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/ bearbeitet 9. April 2009 von AlexZickler1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 9. April 2009 wenn schon thuram warum ned auch gleich zidane? thuram hat seine karriere beendet .... hast noch ein paar ideen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 10. April 2009 möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram. er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen was haltet ihr davon!!? ==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. April 2009 möchte mal ganz bewusst einen namen in die runde werfen: Lilian Thuram. er ist derzeit vereinslos und somit gratis zu haben. er würde mit seke sicher ein tolles IV-duo abgeben!! wäre absolut dafür, ihn zu holen was haltet ihr davon!!? ==> http://www.weltfussball.de/spieler_profil/lilian-thuram/ :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2009 es is mir echt ein rätsel, warum gerade im redbull - channel soviel blödsinn gepostet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2009 es is mir echt ein rätsel, warum gerade im redbull - channel soviel blödsinn gepostet wird. Sarkasmus? Ach was, wir stärkern damit unser Image. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2009 Sarkasmus? Ich doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. April 2009 La Laola1.at wieder eine Transferliste aufgemacht hat, habe ich heute mal reingeschaut. Bei Red Bull Salzburg findet sich (logischerweise) Franz Schiemer bei den fixen transfers. Bei den möglichen Transfers finden sich, wie hier schon diskutiert, Michael Mutzel (Karlsruher SC) und Mario Mutsch (FC Aarau) Mutzel hat seinen Vertrag gerade auf 2011 verlängert, wird somit eher kein Kandidat für RBS sein. Von Mario Mutsch war hier bislang noch nicht die Rede. http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Mutsch 24 Jahre alter luxemburger Nationalspieler, der diese Saison seinen Durchbruch in der Schweizer Liga schaffte. Ich bin skeptisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 17. April 2009 Michael Fink von der Eintracht wurde in der Gerüchteküche auch schon mit uns in Verbindung gebracht. Klar ist nur, dass er Frankfurt im Sommer verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Bastian Reinhardt soll lt printmedien ein kandidat für die IV sein! Michael Fink soll lt Printmedien bereits einen dreijahres vertrag unterschrieben haben - wobei er noch nicht bekannt gegeben hat bei welchen verein - da kommen mehrere in betracht - zb. Wolfsburg und auch Fenerbace Istanbul - er selber hat nur verkündet das er nächstes jahr international spielen wird! weiters wird auch Paul Verhaegh lt. 4-4-2 mit rbs in verbindung gebracht! was aber nicht unrealistisch erscheint wenn man davon ausgeht das bodnar uns verlassen wird/könnte - ausserdem ist er niederländer! mfg bearbeitet 18. April 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Ich finde es schade, dass Schiemer nicht den Weg ins Ausland gesucht hat, das Potential dazu hätte er. Aber vielleicht ist er ja zu schmächtig für eine größere Liga... selbiges kann man über junusovic, weber und alle anderen die im sommer wohl in wien landen werden auch behaupten! bearbeitet 20. April 2009 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2009 Weitere Laola1.at "Gerüchte" Diesmal gehts um Abgänge: Ernst Öbster ist angeblich auf dem Sprung nach New York zum Schwesterteam Remo Meyer anscheinend im Gespräch bei 1860 München weiters laufen volgende Verträge aus: Ochs, Gercaliu, Kovac, Dudic, Janocko mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) ein maierhofer wollt auch nur nach salzburg... richtig, kann mich noch gut an ein interview von ihm erinnern, als er noch in deutschland bei den bayern tätig war, sinngemäße aussage: wenn ich nach österreich gehe, dann nur zu redbull ich bin der meinung, dass absolut intelligenteste für redbull wäre es, den kader garnicht mehr zu verändern. meiner meinung nach passt das alles genau so wie es ist. fränky schiemer wurde gekauft für die IV und sonst hat die mannschaft keine schwachstelle mehr. sogar die AV positionen sind jetzt schon top besetzt. ich hoffe, dass der neue trainer nicht wieder neue spieler bringt. außer janko geht, dann brauchen wir ersatz! aber ansonsten: never change a running system bearbeitet 20. April 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2009 ...und bald schon mit nedved oder ze roberto oder figo .....? damit mehr zuschauer in die arena kommen.....mateschitz hat wiedermal langeweile. .....schon blöd wenn man sich vor lauter kohle fragen muss wohin damit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts