LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2009 Nachdem wir nur einmal Sonntag in der Woche haben, bittschen könnts wer abtippseln oder einscannen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. April 2009 ohne schmäh jetzt? habe es gerade gelesen, die eltern haben gestern den vertrag unterschrieben! er wird zu beginn in der U18 spielen! er hatte auch angebote von ac milan, bayern münchen, as rom, juventus turin,..... aber er wollte unbedingt nach chelsea! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. April 2009 [x] gegen den modernen Kinderhandel andererseits, kann man ihm nicht übel nehmen, wenn er diese Chance ergreifen will. Ich finde es halt schade, dass wir ihn wahrscheinlich nie bei uns in der Kampfmannschaft sehen werden. Wie ist das jetzt mit der Ausbildungsentschädigung, dass sind 100.000€ fix, oder kann das varierien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. April 2009 und was sind seine Ziele ? will er über die Jugend in die Kampfelf von Chelsea ( ) oder hat Chelsea so eine geile Ausbildung dort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2009 Ist das deine Intuition oder ..? logik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 logik! du meinst um weiter zu testen ob sich ablöse auszahlt und ihm der knopf aufgeht bzw. aufgehen wird??? find ich grds. nicht ganz unlogisch. ich denke aber auch, dass pp keine experimente machen wird, solange platz 2 nicht abgesichert ist. sollten wir im derby entsprechend führen wird er wohl einen einsatz bekommen, aber ich denke eher nicht, dass er von anfang an ran darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2009 du meinst um weiter zu testen ob sich ablöse auszahlt und ihm der knopf aufgeht bzw. aufgehen wird??? find ich grds. nicht ganz unlogisch. ich denke aber auch, dass pp keine experimente machen wird, solange platz 2 nicht abgesichert ist. sollten wir im derby entsprechend führen wird er wohl einen einsatz bekommen, aber ich denke eher nicht, dass er von anfang an ran darf. ich habe auch nicht geschrieben dass er von anfang an spielen wird, sondern dass er seine chance bekommen wird und dabei bleibe ich, denn ich gehe fix davon aus dass maierhofer und hoffer nicht beide über 90 min am platz stehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 ich habe auch nicht geschrieben dass er von anfang an spielen wird, sondern dass er seine chance bekommen wird und dabei bleibe ich, denn ich gehe fix davon aus dass maierhofer und hoffer nicht beide über 90 min am platz stehen werden. d´accord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 gibts den artikel in der krone über prosenik denn jetzt wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2009 Nachdem ich dazu weder im Google noch auf den heimischen Sportseiten etwas finden konnte, ist für mich die Prosenik-Geschichte a bisserl dubios. Da gäb's doch schon etwas mehr Rauschen im Blätterwald, wenn eines der größten heimischen Talente (und über Prosenik wurde mittlerweile beinahe in allen Blättern bereits berichtet) zu Chelsea wechselt ... Wär fein, ob jemand zumindest bestätigen könnte, ob's in der gestrigen Krone einen entsprechenden Bericht gab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2009 also in der gestrigen krone, die ich in der hand hatte, stand definitiv NICHTS über prosenik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 ALLES zum thema PROSENIK ZU CHELSEA bitte hier ALLES zum thema KONRAD ZU RAPID bitte hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 20. April 2009 vor allem, da der Kurier ja sowieso Austria-orientiert ist !! gratulation zu einer der 10 duemmsten aussagen die ich in meinem leben gehoert habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. April 2009 Aus einem Laola1-Artikel: Fix ist unterdessen der Abgang von Manuel Ortlechner. „Ich werde bis zum Saisonende für Kärnten Gas geben und mich dann verabschieden“, bestätigt der Abwehrspieler. Der Innenverteidiger hat schon für einen anderen Verein unterschrieben, muss die Öffentlichkeit aber weiterhin auf die Folter spannen. „Nicht ich entscheide, wann der Wechsel bekannt gegeben wird, sondern der Klub“, meint der Oberösterreicher. Der 29-Jährige verrät nur so viel: „Ich spiele nächstes Jahr in Österreich.“ Es wird entweder die Wiener Austria oder der SC Magna sein. Bin mir nicht ganz sicher, ob diese Vermutung von Laola1 aufgestellt wurde. Aber ich denke, da er schweigen muss, hat der Autor des Artikels die Vermutung aufgestellt. Veilleicht kommt er ja zu Rapid. Nachdem er auch AV spielen kann und Österreicher ist, wäre er eigentlich ein super Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 Bitte um eine Blutauffrischung Hr.Hörtnagl!!! Gerrbrand-Mosquera-Weber Hr.Hörtnagl der SK Rapid(!!!) braucht Verstärkungen! Schößwendtner und Konrad sind für Zweitligavereine Verstärkungen,aber nicht für den Rekordmeister!! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts